Mit dem Bundesjogi wäre locker Platz 3 drinnen in der deutschen Gruppe. Zum Glück ist der Versager endlich weg.
"Wir sind schon auf dem Brenner, wir brennen schon darauf."
Mit dem Bundesjogi wäre locker Platz 3 drinnen in der deutschen Gruppe. Zum Glück ist der Versager endlich weg.
"Wir sind schon auf dem Brenner, wir brennen schon darauf."
Lothaaaaaar Matthäuuuus...
Dänen lügen nicht...
Viva Espana...
Und gegen DIE haben wir in Dortmund verloren
Und in Mexiko 1970 auch schon...
Aber 1990 in ITALIEN haben WIR GEWONNEN! (Den WM - Titel)
Nordmazedonien haut den amtierenden Europameister Italien raus!
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Wechsel damit eigentlich durch...
Also, dass da jetzt Meldungen kommen, Lewandowski könnte nach Barcelona wechseln , ist nichts völlig Neues. Schlussendlich wird die Entscheidung aber in München fallen. Sollte der FCB die finanziellen Forderungen von Lewandowski erfüllen und einen neuen, hochdotierten Vertrag bis 2025 anbieten, wird er in München bleiben.
Die genaue Schmerzgrenze in München kennt aber keiner so ganz genau.
Der Bale schont sich das ganze Jahr für die Länderspiele.
Grüße nach Madrid
Tja,
so schlecht kann der gar nicht sein, dass der in Madrid nie spielt. immerhin hat er die finanziell richtig bluten lassen.
Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat eine Sondergenehmigung erhalten und darf gegen den 1. FC Union Berlin vor 35.000 Zuschauern spielen. Am Samstag (18.30 Uhr) dürfen nach der 2G-Regel ausschließlich geimpfte und genesene Personen die Allianz Arena betreten. Zudem herrsche auch an den Sitzplätzen Maskenpflicht, teilte der Club am Freitag mit. Zuvor waren bis zu 25.000 Zuschauer zugelassen.
Meine Planung sieht so aus: Besuch der Allianz Arena gegen den BVB und hoffentlich das vermeintliche CL- HF gegen Liverpool.
Ich gehe fest davon aus, dass dann auch die Süd wieder voll besetzt ist, den FCB VOLL "supportet" und zwar OHNE MASKENZWANG!!!
Disko, "Clubbing" usw. ohne Maske finde ich SPITZE! Ich bin DREIFACH GEIMPFT und GENESEN!
Ich sehe da für MICH keinen einzigen Grund mehr, einen "Gesichtslappen" zu tragen, im "FREIEN" dreimal nicht.
St. Pauli war seinerzeit 0:2 und 3 Punkte für Schalke 04 gewertet, mein ich. So wird's für Gladbach auch ausgehen. Definitiv ein Big Point für Gladbach im Abstiegskampf
Naja, sowas passiert halt leider immer wieder mal. Das Problem sind diese "gezielten" Würfe, egal ob Becher, Feuerzeug oder große Münze. Ich hätte als Linienrichter auch keine große Lust mehr, mich da noch 20 Minuten hinzustellen und zu riskieren, dass noch was in Richtung Kopf fliegt.
Spielabbruch ist somit korrekt. Wertung für Gladbach und Strafe für Bochum werden folgen.
Die Niederlande schaffen auch die letzten Schutzmaßnahmen ab. Vom 23. März an muss auch in Bussen und Bahnen keine Maske mehr getragen werden. Die Testpflicht vor Großereignissen wird gestrichen. Das kündigte Gesundheitsminister Ernst Kuipers in Den Haag an. In dem 17,5-Millionen-Einwohner-Land entfällt auch die Quarantänepflicht: Wer ein positives Testergebnis hat, soll zu Hause bleiben. Das ist dann aber nur noch eine Empfehlung.
Falls wer nach Holland zu spielen will der hervorgehobene Punkt vielleicht interessant
Vermutlich wollen die damit auch wieder das Rotlichtmilieu von Amsterdam beleben... wobei "körpernahe Dienstleistungen" ja nicht explizit erwähnt worden sind...
Der Söder wird sicherlich die Möglichkeit der Übergangsfrist von weiteren 2 Wochen voll ausnutzen.
Den Schmonzus kontrolliert doch eh kein Mensch mehr. Meine Masken werden am 20.03.22 medienwirksam verbrannt!
Felix Magath und die Medizinbälle. Spannende Geschichte!
Ich habe noch irgendwo 250 MIO Euro rumliegen. Soll ich die in die Hertha investieren oder in den HSV?
Herzlichst Ihr
Klaus Michael Kühne
Grabowski auf Müller ---> Tooor! Deutschland wird Fußballweltmeister 1974!
R.I.P.
Da kommt ein "Handwerker" vom Glubb und schießt den HSV auf Platz 5!
Und auf Schlittschuhen muss definitiv wieder mehr kommen in Zukunft
Logisch... Claudia P. überlegt, ob sie in 2026 wieder angreift...
Bei 2 von 5 bekommst eine Plastikrose und einen Schraubenzieher
Ich habe beim 4. Schießen bei Doll und Nawrath 4 Fehlschüsse gezählt. Der Schwede hat mit einem Fehlschuss Silber gewonnen, Christensen ohne Fehler Bronze.
Und Bö hat die ersten 3 Schuss getroffen und konnte dann zweimal in die Luft schießen für Gold.
Für Schießleistungen wie bei Doll und Nawrath gibt`s bei Olympia nicht mal Blech.
Das reicht nicht mal für das Schießen bei der Kirmesbude...
Ein Sprintduell Grabak vs. Geiger wäre halt das Non Plus Ultra gewesen...
Silber ist nun wirklich keine große Sensation...
Frenzel braucht ein Sauerstoffzelt... was für ein Einbruch auf 800 Meter.