Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es eine bessere Schulpräsentation war.
Ja, so ähnlich wurde es mir auch zugetragen... Egal, Heute zählt es erstmal!
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es eine bessere Schulpräsentation war.
Ja, so ähnlich wurde es mir auch zugetragen... Egal, Heute zählt es erstmal!
Die Problematik liegt aus meiner Sicht schon darin, dass nur Amatuere am Werk sind. Das wäre das nächste Millionen Grab für die Stadt. Alleine die Frage weshalb ein Konzept über zwei Jahre erarbeitet wird ist bei der Finanzlage der Stadt für mich unbegreiflich.
Ja, da hast Du wohl recht. Amateure. ich hätte noch ein paar andere Fragen zu diesem Thema... Was ein Quatsch!
Jetzt drehen sie durch. Luftschloesser haben die doch schon 2006 auf Pump gebaut.
Wie das funktionieren soll ohne Investor kann ich mir nicht erklären.
Das Stadion wird, wenn man genauer hin schaut, mehr und mehr marode und dann so ein Hochglanz Video zu veröffentlichen. Mir fehlen die Worte.
Wobei die Präsentation richtig amateurhaft gewesen sein soll... Dies ist aber jetzt nur hören sagen. Hab sie selber nicht gesehen...
Ich lache mich kaputt: https://www.kaiserkarree.de/
Ob Weichel weiß das es von Kaiserslautern und nicht Frankfurt, Hamburg oder Berlin spricht?
Einfach weiterhin von Spiel zu Spiel schauen. Eine Schwächephase dürfen wir uns leider nicht erlauben. Es sind noch viele Mannschaften die an den 3. Platz anklopfen können
Habt ihr irgendwo noch einen alten Zaubertrank im Keller gefunden oder warum läufts auf einmal?
Den hätten die gerne schon früher finden können...
Momentan planen Micha und ich wieder einen Besuch in Dresden nächstes Jahr...
Ja, das war heute richtig gut von der ersten bis zum letzten Minute. Hoch verdienter Sieg. Aber nicht gleich wieder durchdrehen. Das war vor 6 Wochen noch anders. Jetzt noch 4 Punkte bis Weihnachten und dann sehen wir weiter.
Habe ich vor dem Spiel gegen Halle auch gesagt. 7 Punkte und erst dann kann man mal auf die Tabelle schielen... Wir haben so viel Rückstand, da muss man erstmal liefern!
Ich ja landen um 12:25 in FFM sind am Samstag in Liverpool
Super! Wird ja wohl etwas dauern am Sonntag...
Dann schon mal viel Spaß in Liverpool!
Am Sonntag ist JHV
Seid Ihr da?
Das heißt übersetzt das die Mistgabel schon im Auto liegt und wir hoffentlich AR, Vorstand und einige andere den berg runter jagen.
T-3!!!!
Sonntag knallt es
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Ab 01.12 muss es einen Neuanfang geben.
Ich fürchte es wird zu spät sein! Ich bin gespannt ob die Mitglieder jetzt endlich kapieren was für ein Spiel dort gespielt wird!
Weg mit dem Kerl... Das schlimme ist nur das wir bis zum 1.12. handlungsunfähig sind...
... wie immer Janos. Auf der PK wurde gelabert, wie intensiv wir die Länderspielpause genutzt haben, was wir alles aus Duisburg mitnehmen werden und am Ende war alles wie immer. 0 Punkte!
Dazu Gegentore die meine Kreisliga Mannschaft am besten nicht bekommen sollte...
https://fck.de/de/aufsichtsra…neuanfang-frei/
Aufsichtsrat ist zurück getreten.
Leider viel zu spät. Jetzt geht wieder Zeit verloren...Das hätten die schon längst tun müssen!
Ist ja eigtl. keine Neuigkeit. Das wird noch übel werden.... zur Freude von dir @gandalf
Bin auf die JHV gespannt Mitte Oktober!
Das wird interessant. Bin schon am Messer wetzen. Die müssen den Berg runtergejagd werden...
Wie bei uns schon erwartet geht Lucas Röser nach Lautern. Guter Kauf!
Wollen wir hoffen das er der gewünschte Stürmer ist. Wir brauchen da wirklich mal einen der konsequent knipst
Ah, neuer Thread für selbes Thema...Hab ich nicht gesehen, Danke!
Ich finde das ziemlich geil! Man kann sich durchaus günstige Flüge schnappen und so einfach und problemlos nochmal nach Russland düsen. Ist ja nun auch keine große Flugzeit dahinter...
Herr Putin macht mal was feines...Er erweitert die Visafreie Einreise mit der Fan ID bis Ende des Jahres. Finde ich klasse: