Danke für die Infos. Meine ist 2mx 1.5m und demnach werde ich nix ausfüllen
Meine knapp kleiner... Hoffe die machen dann keinen Geschiss wegen Material etc und kennen die Größen Regeln auch dementsprechend...
Danke für die Infos. Meine ist 2mx 1.5m und demnach werde ich nix ausfüllen
Meine knapp kleiner... Hoffe die machen dann keinen Geschiss wegen Material etc und kennen die Größen Regeln auch dementsprechend...
alles was über 2 m x 1,5 m musste bis 20 tage vor beginn der wm angemeldet werden... ausfüllen des formulars + foto von fahne/ banner... formular wurde dann von 2 wichtigen leuten (irgendein russe + ein fifa-mensch) gegengezeichnet... das formular dann ausdrucken und mitführen...
soll wohl beim stadioneintritt kontrolliert werden...
beim confed-cup mussten fahnen abgehangen werden, die nicht registriert waren... wurde wohl nach anpfiff über die ganzen kameras kontrolliert und spätestens zur 20. min waren irgendwelche offizielle bei den fahnen und die mussten weg...
Das heißt im Umkehrschluss das Banner die kleiner als 2x1,5m nicht angemeldet werden müssen?
muss man Zaunfahnen wieder registrieren lassen ??
Das würde mich auch interessieren... Gibt's da Erfahrungswerte aus dem Confed Cup?
Ich habe nun einen Gratis Zug mit einer Antragsnummer gebucht über die ich vorher schon mein Ticket gebucht hatte. Dies wurde mir vor einigen Wochen mal abgelehnt, nun wurde es bestätigt und ich habe das Ticket.
Da auf der Zugfahrkarte keine Ticketnummer erwähnt ist gehe ich mal davon aus das das auch klappen wird, ansonsten werde ich mir nach dem Spiel von irgend jemanden ein Ticket besorgen und damit einchecken.
Ich denke, mit Zusendung des Zugickets ist der Überprüfungsprozess abgeschlossen. Auf dem Zugticket ist auch kein Spiel vermerkt. Was sollte da ein Schaffner kontrollieren?
Das ist meine Hoffnung...
vodka mit irgendwas schmeckt immer
Hauptsache kalt...
Auf den Bahntickets steht ja drauf, dass man sein Ticket oder ein Dokument, das zum Erhalt des Tickets berechtigt vorzeigen muss.
Wie streng das ausgelegt wird, schwer zu sagen, Confed-Cup Erfahrungen anyone..?Sonst muss eben einer der ersten Gratiszugnutzer mal probieren ohne Vorzeigen des Tickets an Bord zu kommen
Eben drum... Ich habe für das entsprechende Ticket 1 1/2 Stunden später für 20€ noch ein Ersatz RZD Ticket gebucht. Sollte die Person nicht in den Gratis Zug kommen, nimmt sie eben den kostenpflichtigen. Hier geht's mir weniger drum die 20€ zu sparen als zusammen zu reisen...
Oder ich schaue nach dem Spiel in den Mülleimern ob ich ein Ticket finde was ich dann vorzeigen kann. Da wäre dann die Frage ob die auch noch die Ticket Nummer mit der gebuchten vergleichen...
Wie sieht das aus mit Bargeld Umtausch ? Kann man vor Ort auch mit Euro bezahlen oder sollte man vorher in Deutschland (oder vor Ort) Euro in Rubel wechseln ?
Vor Ort Euros in Rubel tauschen oder direkt mit der KK dort abheben...
blöde frage - leistungswasser kann man in moskau trinken oder fange ich mir flitzekacke ein ?
![]()
Denke mal die Russen haben extra Vodka erfunden um nicht Leitungswasser trinken zu müssen... Denke ich halte mich dann eher an dem. Muss nur mal schauen wie der beim Zähneputzen schmeckt...
PN
Die Frage die sich mir hier nur stellt ist, wie stark das Ticket des Spiels eine Rolle spielt. Es wird geschrieben das man Fan ID, Ticket und Zugticket benötigt. Ist dem wirklich so? Was wäre wenn man das Stadionticket erst noch in der Zielstadt abholen muss?
Oder bei der Rückreise nach dem Spiel, wenn ich im Suff mein Ticket verloren habe?
Ist dann auch der Zug nicht mehr nutzbar obwohl man Fan ID und gebuchtes Zug Ticket hat?
super dankewas ist aeroexpress? bedient er alle 3 flughäfen oder isses was anderes?
Richtig, der fährt alle 3 Moskauer Flughäfen an. Also jeweils mit einer anderen Linie. Glaube die enden auch alle an einem anderen Bahnhof:
Domodedovo-Paveletsky
Sheremetyevo-Belorussky
Vnukovo-Kievsky
10 x besser als wie sich mit Erdogan fotografieren zu lassen.
Ich verstehe auch nicht was da jetzt das Problem sein sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das doch ihr letzter freier Abend...
Nehme ich auch an. Mit Kondomen macht es doch schließlich nur halb soviel Spaß!
![]()
wie isses geregelt mit öffentlichen verkehrsmittel? eintritskarte+fan ID reichen am spieltag, auch am tag zuvor/danach oder nur am spieltag?
Das ist eine gute Frage...
Ich habe ne ganze Zeit bei den Smileys nach dem Sarkasmus-Schild gesucht!....nix gefunden!
Heißt das nicht: Die Würde des Menschen ist unfassbar???
Ich suche jetzt nochmal eben nach dem Schild........
Also ich möchte für meinen Teil weder an der Sklaverei festhalten, noch Kinder und Frauen verprügeln oder gar von der Macht fernhalten... Es war einfach nur ein WITZ....
Und ja, ich habe meine Uschi auch gefragt ob ich 13 Tage alleine nach Russland darf und habe nicht einfach so gebucht. Ihr Kommentar darauf war das ich Kondome benutzen soll... Ich nehme an das war auch nur ein Witz gewesen...
Die App ist super, hat mir gerade die Nachricht geschickt das sich ein Buchungsstatus geändert hat... Kann die nur jedem empfehlen.
Hab den selben Zug gebucht und auch die unterschiedliche Zeit.
Welches Abteil?
Schicke Dir PN
Ob die Fahrzeiten verschoben wurden?
![]()
Scheint so. In meiner Bestelliste auf der Homepage ist noch die alte Zeit drin, aber wenn ich mir den Zug neu zum buchen aussuche ist dieser mit der anderen Abfahrtszeit drin... Also mal lieber auf die Tickets schauen!
Coole App, bin gerade rein gegangen und sehe das sich jetzt ein Status einer Reise verändert hat und jetzt hab ich auch über die Homepage diesen Ticketstempel...
Nachtrag, die unter dem Zeitstempel ausgedruckten Tickets weichen von der Zeit aber mit der von der Homepage ab. Dort wäre der Zug 23:50 in Moskau losgefahren und um 10:05 in Saransk angekommen, lt. Ticket startet er nun um 0:50 und kommt 11:00 an...
OK, dann habe ich noch nichts diesbezüglich... Ohne warten wäre langweilig, jetzt wo bei den meisten der Ticketstatus geklärt ist, geht's nun also mit den Zügen weiter. Hatte nach den beiden Mails Anfang Mai gehofft das das schnell und zügig vonstatten geht.
Ticketstempel sehe ich bei mir auch nirgendwo... Wo soll der sein?