Also ganz ehrlich Zumsel....
Ein Michael Ballack war ein Macher , Kroos ein Mitmacher .
Wir sind trotz Kroos Weltmeister geworden , nicht wegen Kroos.
Schau Dir einfach nochmal die Spiele von 2014 an .
Kroos war der Eiskunstläufer auf dem Platz , Ballack der Eishockeyspieler .
Also , wenn das beim Fachblatt Kicker nicht totale Penner sind , schau Dir mal an , wo Kroos im Notenschnitt steht .Und da sind die Toppartien gegen Portugal und Brasilien schon mit eingerechnet und Du kannst dann mal überlegen , welchen Schnitt die restlichen 5 Partien haben .Beim Scrollen hab ich glatt gedacht , den haben die vergessen .
https://www.kicker.de/weltmeistersch…pspieler/2014/8
Mach Dir einfach mal die Mühe , und schau dir mal die Spiele von ihm gegen Ghana , Algerien und Frankreich an ( da war bis auf seine Freistoßvorlage überhaupt nichts ), im Endspiel mit Özil und Mascerano der Schwächste auf dem Platz ( Note 4,5 )
Jules, das ist einfach nur Stammtischgelaber, sorry.
Vor dem Endpsiel stand übrigen noch das Halbfinale gegen Brasilien.
Da hatte Kroos die Note 1, war Spieler des Spiel, erziele 2 Tore und legte eins auf.
Er war da als Lenker im Mittefleld, als es Zeit wurde. Nenne mir doch mal ein vergleichbares Spiel von Ballack.
Auch im Eröffnungsspiel war Kroos stark. Er hat alle 7 Spiele gemacht, waren/sind die denn alle blind, so eine Plinse mit drchzuiehen?!
Der Mann ist seit 7 Jahren (!) Stammspieler bei Real Mdrid und du vergleichst ihn ernsthaft mit Ballack, der außer bei den Bayern noch bei Chelsea und Leverkusen gespielt hat?!
Ballack war sicherlich ein Spieler, der lange internationale Klasse verkörpert hat. Aber er ist -bezogen auf internationale Titel- eben derjenige, der nie etwas gewinnen konnte. Das ist schon merkwürdig für einen Macher.
Naja, jedem seine Meiun, aber ich denke, du wirst nicht viele Leute finden, die Ballack für einen besseren, größeren Spieler halten als Kroos.
Und übrigens: ich finde Kroos weder besonders toll noch besonders schlecht, es ist jetzt sicher auch Zeit aus der N11 zurückzutreten.