Beiträge von Zumsel
-
-
Unfassbar, dass der Jogibär als erstes eine Nachnominierung ausschließt.
Wenn man klar macht, dass Ballack und Träsch beide defensive Mittellfeldspieler sind sich mal die verbliebenen Mittelfeldspieler anschaut, muss doch auch diesem Deppen klar werden, dass man auf der Postion nun deutlich zu dünnn besetzt ist. Da ist es natürlich nur logisch, dass man Hummels (oder Höwedes) bloß nicht mitnimmt. 
-
-
-
Wenn ihr mal wieder in nem Laden mit 38654873 Biersorten seid:
probiert mal Aldaris Luksus (Lettland) --> lecker! -
Drück Dir die Daumen....
-
Du bist so ein krankes Hirn, rob

-
-
Ich glaub flauschi ist mit seinen 52 zu alt

-
Glückwunsch!
-
Zitat
Jau, das ist er!
Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.Das ist eine verkürzte und einseitige Darstellung. Abgesehen davon, dass man den überwiegend ehrenamtlichen Einsatz von vielen Betruern sicherlich nicht mit den gewerblichen Bemühungen anderer Betreuer vergleichen kann, die für die Abwicklung der Reisen eigens Firmen gegründet haben.
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man tunlichst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
-
Danke an Alle

-
Glückwunsch und alles Gute an Alle!
-
Kumpel fährt, einen Platz müssten wir noch haben

-
Das Flaschengrün ist doch so ungefähr das Tooorgrün?

Hier sind die Tore weiß

-
borussen-zumsel hört sich irgendwie schwul an

Sagt der Kölner namens sugar
-
-
Wobei der Name Analjo offenkundig einige User hier ordentlich wuschig gemacht hat und immer noch macht und ich als Keek außer Barneys Kalauerversuchen eher unbeleckt (
) geblieben bin -
Zumsel nennen mich die Kommilit ähmmm Jungs aussem Studium seit 15 Jahren, da war für mich "Keek" als Rufname schon etwas ungewohnt. Und als geborener Egoist sollen sich jetzt lieber die 50 Leute von hier, die ich kenne, umstellen bevor ich mich umgewöhne.
Bei Problemen hiermit empfehle ich
http://www.autisten-forum.de.
Die User dort haben mir auch geraten, den Schritt mit der Umbenennung jetzt zu tun.
-
Der Eine hat gestern wieder gesoffen und der Andere die 3. noch nicht drin