Ich habe das erste mal seit ewigen Zeiten nach einem Watzke-Interview das Gefühl, dass der doch nicht so verkehrt ist.
Beiträge von Zumsel
-
-
Trotz des vercoachten Hinspiels (im Nachhinein ist man immer schlauer) hatte Bayern mit einer couragierten Leistung alles selbst in der Hand, aber neben dem Quentchen Glück hat allzu oft besonders nach der kraftraubenden ersten Halbzeit in der 2. die Präzision gefehlt. Wenn man so hart presst wie Bayern, kann das auch mal schief gehn, wie vor dem Gegentor. Das muss man dann halt vorne ausbügeln. Denke, am schlimmsten am Ausscheiden ist neben der spanischen Halbfinalserie das Gefühl, nicht wirklich an einer besseren Mannschaft gescheitert zu sein.
Kenn ich, remember Liverpool... Club und Mannschaft tut ein Trainerwechsel und eine Kaderauffrischung samt aussortieren von einigen sicher gut, um die ganz großen Ziele erreichen zu können. -
Santana wäre frei

-
********* halte ich für ein selbstverliebtes, arrogantes Arschloch mit einem hohen Mitteilungsbedürfnis. Das holt ihn jetzt ein wenig ein, denn er muss sich an seinen früheren Kommentare messen lassen.
Diese Umschreibung passt auch auf viele Leute hier, oder

-
Nee, hab dich ja vor dem Spiel getroffen und dir gesagt, wie wenig Verständnis ich dafür habe, dass man sich abwechselnd HSV-, Bayern- und Wolfsburgschals umhängt und dein geschenkt-bekommen-Argument hat mich damals schon nicht überzeugt, Fahndi
Sei's drum, ist wahrscheinlich zu viel Engstirnigkeit und Vereinsmeierei...- @topic: Bin da ganz bei Birne: die Bayern kommen weiter trotz Trainer Supersuper.
-
er ist bestimmt in liverpool
Trägst du dies Jahr in Berlin wieder den Wolfsburgschal wie im letzten Jahr?
-
@ML: Einmal Bayern noch in Berlin muss reichen für den Mai

-
Freu mich am meisten auf den Auswärtsmob, wenn die Spanier in bekannter Manier die Hütte abreißen
-
#EchteLiebe , wird bestimmt ganz freudig von der Süd empfangen werden.
Im Finale auf der Bank 
Wieso sollte Hummels denn im Finale auf der Bank sitzen? Man kann ja viel über ihn sagen, aber ein absoluter Vollprofi ist er mit Sicherheit und daher wird er sicherlich darauf brennen, das Spiel zu spielen und zu gewinnen. Zudem ist doch gar nicht sicher, dass er in Berlin sein letztes Spiel für den BVB macht.
-
Jemanden Hackfresse zu nennen, wenn man Frankenstein im Kader hat...

-
Ich mach dann hier erst mal zu...
-
aufgrund einer Empfehlung hier bei euch angemeldet.
Moin! Von wem kam die Empfehlung?
-
Nächstes Jahr kommt Hecking!
-
-
Was suchst du?
-
Nur für Bayernschweine, obwohl ein halbes bist du ja auch

-
-
@Barney und Brasi:
Trinken wir Samstag zusammen ein Bierchen in Dortmund? -
Block 25, wie einige andere mehr oder weniger aktive Figuren hier auch...
-
Moin! Wo sitzt/stehst du denn?