Beiträge von Zumsel
-
-
Verf*ckt!
Mein Fahrer hat abgesagt....
Wäre jetzt deshalb Mitfahrer Nr 1 bei Dir Neo...
Und Ebi wollte auch bei mir mit und steht jetzt ohne da, oder?
Rest per PN? -
-
Auswärtsdauerkarte bei eventim

-
Was genau hat er getan außer zwei Katastrophenbällen neben das Tor hinterher zu schauen?

-
-
Wenn ich an Karten komme, kannst du gern ab/bis Dortmund mitfahren....
-
12.00 - 13.00 Uhr ca....
-
Hat jemand eine aktuelle Preisinfo für die "Städteshirts"? Das sind die in dunkelblu mit diesem individuellen Austragungsort-Logo drauf. Fand das Klagenfurter ganz chic, aber 25 Tacken

-
Falls nach dem (gewonnenen) deutschen Viertelfinale noch mal ein FCN-Kontingent reinkommt und mein Fahrer und ich und/oder potentielle Mitfahrer Tickets für das Spiel haben/bekommen, kann ich MfG für bis zu 5 Leute in einer Mercedes V-Klasse anbieten.

Ich weiß, das ist kein bisschen hypothetisch, vereinfacht aber die Planung für den Falle eines Falles sehr.
Also wenn jemand mitfahren wollen würde und man deshalb durch eine gemeinsame Ticketbestellung seine Chancen erhöhen will, bitte eintragen.
Falls ein Mitfahrer mich und den Fahrer zum OP mit Tickets versorgen würde, kann derjenige gratis mitfahren und im Kfz auf Hin- und Rückfahrt umsonst saufen .
-
Livebericht ist online.

Willst du nochmal versuchen dein TV-Teil einzubinden, Soze?

-
Zitat
wenn er für sein land ein tor schießt!
in deutschland warten hunderte spieler, dass sie nationalmannschaft spielen dürfen und für sie wäre es das größte ein tor zu schießen. und dann soetwasUnd in Schönberg wieder läufst du dann hinter der "Lokfans gegen Links"-Fahne zum Spiel? Diese "garkeinechterDeutschlandTendenz" gegen Podolski gefällt mir überhaupt nicht.
Meine Meinung.... -
Zitat
Die Holländer können nur von einem gestoppt werden und das sind sie selber.
Wie in jedem Turnier( Ausnahme 88) wird es wieder so kommen.Am liebsten sind mir die Turniere, bei denen sie sich schon in der Quali stoppen wie 2006

-
Was die Karten wert sind steht ja drauf. Wenn du mehr als das und ein bisschen Bier haben willst, bist du falsch hier.
Ansonsten: Erster und damit Abnehmer!
Abholer ist in Klagenfurt vor Ort.
Bitte PN, ob alles klar geht....
-
Moin,
wenn du lost, würde ich auch gern im Topf auftauchen
-
Suche NL-Option Finale

-
Eine Grillwurst kostet 4,90

Aber das bisschen was wir essen.... -
Angebot an an Ü30 ....:Tausche 17 Kleinkindertickets und das Nachbarskind gegen 1 mal Erwachsene D-Ö
-
Ist jemand technisch/menschlich/motivtionabel in der Lage schon ein paar Fotos von gestern online stellen? Insbesondere am großen Gruppenfoto auf der Ranch und an dem von meinen drei Kollegen und mir auf der Kamera von borusse1909 (oder seiner Uschi) hätte ich Interesse.....
-
Wenn ich eine kriegte, lüde ich dich auch ein, Mel!