I see. Bist du eigentlich raurig, dass Kevin G. nicht zu euch kommt? ![]()
Beiträge von Zumsel
-
-
Lt. SSNHD ist Dortmund an Nordveidt interessiert. Und paar engl. Clubs auch. Hoffe mal, dass es nur Gerüchte sind, um seinen Preis hochzutreiben. Wäre schade, wenn er geht.
Preis hochtreiben bei einem zur neuen Saison ablösefreien Spieler ist schon schwierig oder will Gladbach den etwa sofort abgeben?
-
edit *erledigt*
-
Hi,
suche zum Kauf für mich #37 und #40 max. Kat 2.

-
das war samstag dann nur ausnahme ?Pr
btw gw ihr habt ja einen ganz schlauen präsidenten
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1064067.htmlPräsident ist übrigens Rauball, du Experte!
-
So back to topic.
Es hat lt. Eberl niemand eine Anfrage geschweige denn ein Angebot erhalten, somit ist das Lautsprechen des Beraters von Klopp mal wieder nur Wichtigtuerei. Soll er trainieren wen er mag. Hoffentlich uns nicht.
Boah, Jay. Zwischendurch ruhig mal wieder etwas nachdenken, auch wenns schwer fällt in dieser Situation.
Was ist denn momentan wahrscheinlicher: das Gladbach den besten (vertragslosen) deutschen Trainer anruft oder dass dessen Berater "aus Wichtigtuerei" ein Angebot von Gladbach erfindet, um es zu dementieren?Na siehste.

-
So. Neuer Trainer, nur Siege in allen Wettbewerben, Handschrift des neuen Trainers gut zu erkennen, schlau eingekauft, Kader breiter als letztes Jahr, alte Leistungsträger gut wie nie... Klar, dass hier nix los ist, die Katastrophen-Touristen sind in den Gladbachthread weitergezogen. Nur der BVB!
-
Klopp wirds nicht machen, der steigt in der laufenden Saison nirgendwo ein. Rücktritt von Favre konsequent, wobei es dem Verein mehr weh tut als Favre selbst. Ziel kann nur sein bis zum Winter nicht zuviel Rückstand zu haben und dann schlau zu nach zu kaufen.
-
Diese CL Spiele sind das Allerletzte, was diese Mannschaft jetzt gebrauchen kann, bei allem Verständnis für die Vorfreude der Fans. Da wirds reichlich Lack geben und weitere Verletzte, wenns ganz böse läuft, ist man nach dem Winter durch mit dem Thema Europa und steht schlechter da als mancher EL Teilnehmer.
Wie bereits gesagt: Über den Zusammenhang von Verletzungen, resultierenden Formkrisen, langen Anlaufzeiten, mangelnder Eingespieltheit, überzogenen Erwartungen, Ungeduld, eine verlorengegangene Hierarchie und eine Abnutzungsdskussion um den langjährigen Trainers, die man lange im Traum nicht für möglich gehalten hat, wird man im Verlauf dieser Saison auch in Gladbach mehr wissen.
Ich leg mich mal fest: Favre wird 2016/17 nicht mehr Gladbachtrainer sein. -
Fliegt jmd mit der FA nach Saloniki?
-
Schmelzer hat seit Beginn der letzten Rückrunde stabil eine gute Form. Streng genommen seitdem er (mal wieder) eine komplette Vorbereitung mitmachen konnte. Vielleicht ist das in der ganzen Freude über die Talfahrt des BVB letztes Jahr nicht so recht wahrgenommen worden. Egal.
Aber über den Zusammenhang von Verletzungen, resultierenden Formkrisen, langen Anlaufzeiten, mangelnder Eingespieltheit, überzogenen Erwartungen, Ungeduld, eine verlorengegangene Hierarchie und eine Abnutzungsdskussion um den langjährigen Trainers, die man lange im Traum nicht für möglich gehalten hat, wird man im Verlauf dieser Saison auch in Gladbach mehr wissen. -
So wollt ich dich hörn!
-
Das Schönste am Sieg gegen Gladbach war übrigens der Gedanke an dich angesichts der überragenden Leistung von Schmelzer

-
Klarer Fall von "denkste" ...
-
(S)2 x # 37 und 40 max Kat 3.
-
Ich höre mich um... kommt ein Verkauf infrage?
-
Suche 3 mal Spiel 4 in Marseille, max Kat 2.
-
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14…diger-geht.html
Massiver Shitstorm gegen ihn auf Facebook, aber zum Glück auch Leute, die das Ganze ähnllich realistisch sehen wie ich.
Du bist bei Facebook?!
-
@Hosen-Gästelisten-Punk-Brothers
Ciro hat nicht mit "seinem Chef" gesprochen und ihm offen und ehrlich unter vier Augen die Meinung gesagt, sondern sich in der Öffentlichkeit mit Dritten über seinen Arbeitgeber, Kollegen und die deutsche Liga sehr negativ geäußert. Ich denke, es sollte auch euch möglich sein, zu erkennen, dass es absolut nicht vergleichbar damit ist, wenn ihr - in welcher Branche auch immer- euren Chefs die Meinung sagt, auch wenn es im weitesten Sinne um Borussia Dortmund geht. Das ist absolut illoyal und inakzeptabel. Zudem könnt ihr euch ja gern dafür feiern, immer euren Chefs eure Meinung zu sagen, es kommt aber schon auch ein Stück weit auf Anlass und Inhalt an, ob das professionell von euch und gut für die Firma ist.
-
Die Dreierserie Spiel 4