Zitatson glück
Hatte ich doch! ![]()
Zitatson glück
Hatte ich doch! ![]()
Is noch Platz frei bei Dir, Herb? ![]()
Na toll, gerade diese Woche spiele ich gegen Son
Zumsel, meinst Du wohl. Riesenschachzug von Minimanager Öke ihn zu verkaufen
Klasse auch, dass schaizzegal-Gandi mit der gleichen Punktzahl bei head-to-head führt mit der ich im Mittelfeld rumkrebse... Bayerndusel halt....
unsere Liga ist diesen Spieltag auf Platz 24 aller 18er Ligen
insgesamt sind wir auf Platz 56 aller 18er Ligen (von immerhin knapp 900 18er-Ligen)
Wenn sich die beiden Ostwestfalen mal rechtzeitig gekümmert, wären wir sicher die Nr 1 in Deutschland und vielleicht "bald von die ganze Europa"! ![]()
Was willst Du von einem 19-jährigen Gelsenkirchner auch erwarten ![]()
ZitatVersuche Schwächen zu nennen, die man auch als Stärken interpretieren kann.
Beispielsweise "Ich sauf mehr als der Rest der Truppe zusammen" ![]()
Als Mod von Doofmundern zu sprechen find ich nur so mittelgut ![]()
Die Dinge, die die Pokalhelden besprechen, würden hier eh niemanden interessieren, falls das denn Ernst gemeint gewesen sein sollte, ist mir mit dem
nicht ganz klar... ![]()
gibt es eigentlich einen schiedsrichter an dem niemand etwas auszusetzen hat ?
Gaustar mit Kippe und Pils beim Rinnecup, das war doch mal authentisch!
Dortmund wird völlig überbewertet, mehr wie ein Punkt ist sicherlich auch möglich. Viel Glück
Wie kann man denn einen Double-Sieger, der mit Rekordpunktzahl Meister wird überbewerten? Muss man wohl echt an der Umgebung liegen ....
Zu Werder:
Couragierter Auftritt und am Ende ein wenig unter Wert geschlagen. Denke, der (finanzielle und) strukturelle Befreiungsschlag mit den Trennungen von Pizza, Wiese, Naldo und Marin könnte durch die gezielten Transfers gelingen.
Sehe Werder mindestens in der 1. Tabellenhälfte, vielleicht reicht es ja sogar für Europa! ![]()
Mal was anderes (auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setzen könnte): Mir ist gestern bei den geilsten Fans des Universums aufgefallen, dass die sowohl bei Rauballs Ansprache (eventuell noch drüber hinwegzusehen) als auch bei der Nationalhymne (für mich absolut nicht zu akzeptieren) ihren Singsang durchgezogen haben. Ich habe das als fürchterlich störend empfunden und wundere mich, dass dieser Fakt weder in diesem noch im Spieltagsfred erwähnt worden ist.Oder stehe ich da etwa allein mit meiner Meinung? Ich finde, man sollte in diesen Momenten einfach mal die Fresse halten oder bei der Hymne mitsingen.
Dieses Zeremonie vorher war endlos lang und ebenso langweilig, eine typische DFL-Inszenierung halt. Dann noch die Rede vorgegebende Rede von und für Kehl und dann noch die von Rauball als DFL-Chef. Spätestens in diesem Moment wurde die ganze Inszenierung an sich offenbar als störend empfunden von weiten Teilen der Süd und man begann zu pfeifen. Das kann man gut oder schlecht finden, ich finde es aber wichtig, dass man ein mündiges Publikum hat, dem man halt nicht den letzten DFL-Scheiß vorsetzen kann, der dann möglichst noch bejubelt werden soll. Wieso man dann auch noch so pseudo-wichtig vor einem x-beliebigen Bundesligaspiel die Nationalhymne spielen muss, erschließt sich mir nicht. Die Pfiffe waren zwar nervig, aber vor kurz vor dem Einlaufen bei einem BVB-Heimspiel sollte man nach Meinung vieler Stehplatzbesucher in Dortmund "Heja BVB" spielen und nicht die Nationalhymne. ![]()
ter Stegen - Eggimann - Subotic - van den Bergh - Schmiedebach - Barnetta - Dejagah - Hosogai - Occean - Elia - Marica
Zu viele Nicht-Eu-Ausländer! ![]()
PS: Wolltest Du Marica nicht verticken?
ZitatUnd Hans Sarpei spottete am Sonntag auf seiner Facebook-Seite: "Berliner AK - Hoffenheim 4:0. Schade, dass auch im DFB-Pokal meist die Dorfclubs als erstes ausscheiden.
Ham ihm die Jungs von Jung van Matt wieder was lustiges aufgeschrieben? ![]()
Wer issen heute bei RWE? ![]()
Ja meinst Du etwa ich habe nur so bei den Reus und Götze nicht geboten ?
![]()
Topfavorit ist Brasi mit Reus & Götze. Nunja, für ne Kiste Bier kann man ihm die ruhig mal überlassen.... ![]()