Wenn das BVB-Spiel tatsächlich am Samstag ist, bin ich das 11 1/2 jährige Kind
Beiträge von Zumsel
-
-
hab im Schalke-Forum gelesen, dass die T-Shirts gegen eine freiwillige Spende von 2 Euro (?) verteilt wurden.
Das wäre allerdings eine Klassesache: ein symbolischer Betrag und den noch auf freiwilliger Basis, Hut ab. In solchen Momenten ist eine gute Organisation und Vernetzung der Fanclubs gut.
-
Aber ist es nicht böser Kommerz, wenn man aus einem vereinsinternen Problem ein Produkt macht, das man dann an 3000 Leute vertickt?

-
Glückwunsch!

-
Geil auch, dass Bltzbirne Rakitic mit dem Fanshirt in die Interview-Zone gelatscht ist und auf Hinweis eines Vereinsoffiziellen fix das Teil auf links ziehen musste. Dass Metzelder im Zuge der Aktion auch die letzten Shirts aus seinem Shop vertickt hat, ist aber wohl nur ein böses Gerücht.

-
Geile Choreo!

Aber muss es nicht "Opas Zeiten" heißen? Herbie?!
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg mit einer technisch-beschlagenen, gut stehenden Mannschaft.
Einzig besagter Vidal, der statt dreier mündlcher Ermehnungen in den ersten 20 Minuten ganz dringend mal gelb benötigt hätte, insbesondere nach dem Nachschlagen gegen Kagawa oder auch nach dem Revanchefoul von hinten an selbigen zwei Minuten vorher, trübt den positiven Gesamteindruck.
Ballack ist in meinen Augen bei 50% seines Leistungsvermögens und in anderer Form sicher ein Gewinn.
Das könnte eine angenehme Saison werden für den Bayer...
-
Gut, dass die sonst nur print machen. Hässlich wie die Nacht und selbstverliebt ohne Ende.

-
Stimmt, Liste stimmt nicht!

Danke nochmals.... -
Suchen noch:
133
183
269
333
385
392
468
486
500
512
519
520
570
591
598
628
632
637
Tauschmaterial vorhanden

-
-
Brauchst du eigentlich noch 462, der liegt hier für dich...
-
Austria Salzburg schlägt die Jungbullen im ersten Duell der Vereine seit der Vernichtung der alten Austria mit 2-1 vor fast ausverkauftem Haus und ca 1600 Zuschauern.

-

In Teilen soll hier wohl "zu gleichen Teilen" oder "anteilig" heißen.
-
Korrigiere auf null, denn die 1. der Bullen spielt nahezu parallel und von diesen Menschen läßt sich wohl kaum einer statt des Erstligakicks von Urvereinfans bepöbeln.
-
Maccabi Tel Aviv wird das zu Hause machen gegen die Griechen, nehme Wetten an...

-
Belgrad nach 25 min 0-2, die sind schon so gut wie raus...
-
Pilsen verteidigt mit Hasen und Öken ein 0-0 gegen Besiktas und rettet die Pilsstadt. Das wäre ganz nach meinem Geschmack...

-
Samstag mache ich mir mal selbst ein Bild von der Red Bull Begeisterung in Salzburg. Da trifft die (neugegründete violette) Austria in der 3. Liga auf die Red Bull Juniors. Tippe mal auf eine knapp zweistellige Zahl an Bullenfans

-