Kann sich erst mal hinter Schmelle anstellen
Beiträge von Zumsel
-
-
Der Spielverlauf war für den BVB schon fast optimal: 120 Minuten in den Knochen hat der HSV nun und dann auch noch nervlich versagt und "Danke für Petric" angeschlagen. Das kriegst du nicht so schnell aus der Birne, auch wenn du weißt, dass die Meisterschaft an Bedeutung gewonnen hat. Außerdem kann der HSV immer noch nicht die CL packen, aber den UEFA- Cup holen und der 6. kommt noch in den selbigen

-
Hab ich hier nur eben entdeckt , sorry.
Euch alles Gute für den Pokal und so....
-
Hupe signiert mit:
ZitatLast: VfL 1848 vs. Lüdenscheid
Den BVB "Lüdenscheid" nennen und sich selbst nach einem Spieler, der eben dort 3 Jahre gespielt hat ist auch nicht so richtig konsequent, oder

-
TOP NEWS:
Valdez hat verlängert
-
Glückwunsch!

-
Lasst uns mal ein paar Kannen Pils für das Treffen gegen den HSV generieren.
Ich wette, um einen Kasten Brinkhoffs, dass wir heute nicht in Bochum gewinnen werden. Bei
Sieg BVB bringe ich den Kasten mit
Rémis passiert nix
Sieg VfL bringt derjenige, der dagegen hält den Katen mit.Wer schlägt ein?
-

Ich genehmige jetzt ein leckeres Zipfer Märzen.
Gruß aus Österreich -
Such`Dir mal Arbeit, du Ruhrpottasi, Öke
-
Plastikcluberer
-
Danke, Danke, aber das Ganze hat einen Riesenhaken:

Der Keek war nämlich bei der Forumsanmeldung so "klug" zu meinen, dass die erste Ziffer beim Geburtsdatum aus irgendwelchen Gründen die Monatszahl ist und hat dort auch flott 4 für April gewählt. Als es dann an dem vermeintlichen Tag ging, wunderte ich wieso bei tooor die Monate nur 12 Tage haben und konnte meinen tatsächlichen GeburtsTAG, nämlich den 15. nicht auswählen. Das habe ich so einfach mal stehen lassen und so wurde als vermeintlich Geburtstag der 4.4. gespeichert.
Eine Mail mit Bitte um Änderung vor ca. 10 Tagen an Frank brachte auch keine Änderung.Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich habe erst am 15.4. Geburtstag!

Pilsken gibts beim übernächsten Heimspiel, gegen Kölle bin ich im Urlaub.
-
Auto! Ja, los wollen wir nach dem Spiel auf jeden Fall. Es wird wohl ein ortskundiger Luzerner(?) mit dabei sein und uns durch die Spelunken lotsen.
Danke für den Hoteltipp, aber es wird wohl ein Viererzimmer im Backpacker.... -
Moin,
suche für den 2.5. (nach Luzern-Aarau) günstige Übernachtungsmöglichkeit für vier Personen in/um Luzern. Falls jemand der Eidgenossen einen Spartipp hat: her damit!
-
-
Schreib mir mal bitte, um was es geht. Kenne mehrere BFCler, weiß aber nicht, ob die da angemeldet sind
-
Oder wußtest du vorher, was so ein Blockfahne wiegt...

-
Info zu TU in einem neuen Format:
"Gelbe Wand Glotze"!
Ich finde es echt ganz gut gemacht und informativ.
-
Zitat
Das mit den verbilligten Karten hat Gandalf ja schon richtig gestellt, damit hat Bayer nix zu tun und auch in allen anderen Stadien bekommen Sponsoren ermäßigte Karten.
Das habe ich nirgens bestritten. Wenn Mensch a nun von Sponsor xy eine Gratiskarte erhält, dann ist das unbestritten eine Freikarte. Nichts anderes habe ich behauptet.
Wenn nun ein Bundesligaverein Tickets für Spiele, die ansonsten schwer an den Mann gebracht werden können, rausgibt (Stichwort Bayerfamilie), könnte man schon mal auf den Gedanken kommen, dass dieses Verfahren bei einem Verein mit einem kleinen Stadion schnell mal die tatsächliche Zahl der zahlenden Zuschauer kaschiert.
Bestätigt wird diese Tendenz durch das Zuschaueraufkommen in Düsseldorf gegen Bochum, wo man verdächtig nah bei den 22500 Zuschauern der Bayarena liegt.
Den Einsatz des guten Atomrolfs musst du schon mir überlassen, aber 2600 sind bei einem Ligadurchschnitt von 41000 schon mau. Egal, bin raus hier.... -
Prinzessin schrieb kurz bevor hier alle Dämme brachen:
ZitatIm Revier [...]
Schalke stellt sich NS-Vergangenheit
Als erster Bundesligaverein überhaupt ließ er seine Vereinsgeschichte im Dritten Reich untersuchen.Das ist sachlich einfach falsch. Das erwähnte Buch erschien am 1.4.2005 und somit fast drei Jahre nach dem Buch "Der BVB in der NS-Zeit". Wenn man dann noch weiß, dass anlässlich des 100-jährigen Bestehens des S04 deutliche Kritik an der dünnen Aufbereitung der Rolle des Vereins in der NS-Zeit geäußert wurde und das besprochene Buch nicht zuletzt deswegen überhaupt erst in Auftrag gegeben wurde, erscheint die Behauptung als erster Bundesligaverein überhaupt ein solches Werk vorgelegt zu haben, doch reichlich unverfroren und dreist. Zumal es auch seit 2003 einen Titel von Schulze-Marmeling gibt, in dem sehr gut und informativ über Bayern München und Austria Wien als ausgesprochen pro-jüdische Vereine berichtet wird.
Ich sage nicht, dass S04 ein Nazi-Verein war und kenne auch nicht den Grund für die zum Teil sehr persönlich vorgetragenen Angriffe gegen Wackeldackel bzw. dessen Familie. Ich lege nur Wert darauf, dass der S04 sich nicht mit fremden Federn in Sachen Aufklärung über die NS-Zeit schmückt.
Zur aktuellen Lage darf man als Nicht-Schalker offenbar nichts mehr posten, also lasse ich dies auch.

-
Ist jemand Samstag bei Werder 2 - Offenbach?