das kann man doch schon fast als abgeschlossen betrachten, fragt sich nur, wer es zuerst liest und schweiz - türkei im repertoire hat ![]()
Beiträge von Hopperli-Miststück
-
-
Chefchirurg kommt in OP. da liegt schon der kreischende patient und ruft: "herr doktor, herr doktor helfen sie mir!!!" der arzt schaut kurz: "ach sie sind es, der kellner aus dem waldrestaurant!" patient: "ja" doktor: "nicht mein tisch!"

-
hab auch mal für die maske gestimmt...
erinnert bischen an die bmx-bande, nur da hatten die typen schweinsmasken auf

gedreht wurde auf mallorca?
-
Anreise: 14.06.2008
Abreise: 17.06.2008incl. Polen - Kroatien (hab 2 tickets, aber wer zu dem zeitpunkt mein freund ist, entscheide ich
)übernachtung allerdings in slowenien!
-
na dann willkommen und einen lieben gruß aus der stadt mit dem schönsten DOM...

-
auch ein toller "thread"!
euch noch viel spaß beim labern und am wochenende viel erfolg und spaß mit eurem verein...
ich geh dann auch mal wieder auf reisen!

-
Wie jetzt?

Ist doch nicht GAndi?
Denn mal Hallo! 

dir ebenfall ein nettes HALLO

aber das mit "GAndi" musst du mir erklären! -
dann soll er "dabei" halt coco rufen

würde dir es gefallen, wenn deine freundin/frau "dabei": oh ja cristiano ruft???

-
muss sich noch Mühe geben
... Hoppen ist schon mal 99% von dem was wirklich zählt 
he, du weisst genau, dass ich nichts mit kumpeln meines bruders anfange... außerdem ist coco viel zu sehr in deinem kopf verankert!

-
-
weil du ein määäääädchen bist

genau... gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin...
wünsch allen eine gute nacht!
-
ich meine, er hatte gar kein einstieg! hat gleich überall losgelegt, aber das mit dem vorstellen find ich gar nicht so schlecht, auch wenn manche ganz schön neugierig sind! 
-
dann willst du nicht zur EM 2012?

nein eher nicht, fahr ja nächstes jahr schon nach österreich! polen ist mir irgendwie zu gefährlich...
-
Hallo Du Miststück!

Hast Du schon den Länderpunkt DDR? Wenn nicht - ich lade Dich herzlichst auf die Müllerwiese zu Bautzen ein.

den länderpunkt ddr würde ich nur zählen, wenn ich das spiel vor 1990 da gesehen hätte! aber die oberliga nofv gruppe süd ist noch recht dünn besiedelt, hab nur das stadion an der gellertstraße, vfb-stadion zu auerbach und das vogtlandstadion...
bautzen könnte man mit polen verbinden, aber da fahr ich nicht so gerne hin...
-
och man .... und ich habs verpasst

wer wars

schon rot
ich kann ja ma versuchen sie wieder zum leben zu erwecken. mund - zu - mund - bewertung 

wenn du hübsch bist!
-
im kontrollzentrum steht was von fünf punkten!
so leute ich muss erstmal...
p.s.: ist morgen jemand bei bayer 04 leverkusen gegen sparta prag?
-
bist beim hoppen noch nicht viel rumgekommen wa? dat sind länderpunkte

cool du hast auch 9...
-
was sind das eigentlich für grüne balken?
-
ih ja kenn ich...
bist du das in dein AVA?ist nicht das schönste bild, mal wieder zuviel getrunken
-
kannst tansen?
wie findest du leo?
warst schon mal in aarhus?klar, aber nur breakdance
ich kenn viele leos
nein dänemark fehlt mir noch, aber du warst auch nur da, weil es von rostock nur 450km sind