is dat deine uschi??
wollt ich eigentlich auch fragen..aber ich hab da son deja-vu erlebnis
viel spaß hier im forum!
is dat deine uschi??
viel spaß hier im forum!
Hat die Uschi sich was zu Schulden kommen lassen?
das frag' ich mich auch grad was ist hier eigentlich los?
kann doch nicht sein dass jemand einfach so gesperrt wird??
Falls ich irgendwas verpasst haben sollte... einfach ignorieren
Hallo Du Miststück!
Hast Du schon den Länderpunkt DDR? Wenn nicht - ich lade Dich herzlichst auf die Müllerwiese zu Bautzen ein.
Hallo im Forum
Gruß Rochus
bist du das in dein ava?
pizza - haste ne gesichts-op gemacht?? und seit wann darfst du losen??
kies
pizza - haste ne gesichts-op gemacht?? und seit wann darfst du losen??
kies
nee, is nur von kasi geklaut
Hallo Du Miststück!
Hast Du schon den Länderpunkt DDR? Wenn nicht - ich lade Dich herzlichst auf die Müllerwiese zu Bautzen ein.
den länderpunkt ddr würde ich nur zählen, wenn ich das spiel vor 1990 da gesehen hätte! aber die oberliga nofv gruppe süd ist noch recht dünn besiedelt, hab nur das stadion an der gellertstraße, vfb-stadion zu auerbach und das vogtlandstadion...
bautzen könnte man mit polen verbinden, aber da fahr ich nicht so gerne hin...
bautzen könnte man mit polen verbinden, aber da fahr ich nicht so gerne hin...
dann willst du nicht zur EM 2012?
dann willst du nicht zur EM 2012?
nein eher nicht, fahr ja nächstes jahr schon nach österreich! polen ist mir irgendwie zu gefährlich...
nein eher nicht, fahr ja nächstes jahr schon nach österreich! polen ist mir irgendwie zu gefährlich...
Polen ist nicht gefährlich, da gewinnen wir doch immer gegen
moin moin,
auf das du dich hier besser als dein bruder benimmst ... aber der einstieg war ja schonmal gelungener
ich meine, er hatte gar kein einstieg! hat gleich überall losgelegt, aber das mit dem vorstellen find ich gar nicht so schlecht, auch wenn manche ganz schön neugierig sind!
ich meine, er hatte gar kein einstieg! hat gleich überall losgelegt, aber das mit dem vorstellen find ich gar nicht so schlecht, auch wenn manche ganz schön neugierig sind!
weil du ein määäääädchen bist
weil du ein määäääädchen bist
genau... gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin...
wünsch allen eine gute nacht!
Kennst du Denis?
bist du hoppas uschi oder nich?
Willkommen
bist du hoppas uschi oder nich?
Hopper hat Coco verlassen ???
viel spaß hier im forum!
muss sich noch Mühe geben ... Hoppen ist schon mal 99% von dem was wirklich zählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!