1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 20. April 2024 um 17:32
    Zitat von Oliverfc

Mit dem Spiel haben wir uns den Abstieg aber auch mehr als verdient. Mit dem Auftreten hat man dann auch in der Bundesliga nichts zu tun.

Spielst das Mega wichtige Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten - verlierst 0:2 mit 0.98 Expected Goals. Ohne Worte…:kotz:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 20. April 2024 um 17:21

Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.

Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient. :schraube:

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…

• Hamburger SV

• podollski92
    • 20. April 2024 um 15:14

Wird auf jeden Fall packend heute Abend - absolutes Endspiel um noch um den Aufstieg mitzuspielen. Daumen sind gedrückt :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 20. April 2024 um 10:05
    Zitat von Robben1
    Zitat von bazihugo
    Zitat von Robben1
    Zitat von bazihugo
    Zitat von BayernBest

Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Eher holen sie Flick zurück

Und ich denke das wird gerade immer wahrscheinlich

Falls der sich das nochmal antun will

Spricht etwas gegen ihn?

Meiner Meinung nach absolut gar nichts

Genau den brauchen wir ja

Einen deutschen Trainer

Kennt alles beim FCB

Ist ruhig und sachlich

Will den Fussball nicht neu erfinden (JN ,TT)

Genau das brauchen wir ,er macht aus dem Personal wieder eine Mannschaft (hoffe ich )

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich. Seine Zeit beim DFB war einfach bedingt durch die mangelnde Qualität der Fußballer die er zur Verfügung hatte. :mrgreen:

Alles anzeigen

genau…während Japan, Costa Rica, Kolumbien und und und alle mit ihren goldenen Generationen angetreten sind. Da machste halt nix dann :ciao:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 19. April 2024 um 21:05
    Zitat von spock

Schneckenrenn geht weiter, BFC nur Unentschieden gegen RWE:klatsch:

Ohne Trainer anreisen habe ich auch noch nicht erlebt :huebscher:

Und dass die Rumpeltruppe dort was holt absolut nicht erwartet - sehr schön, dem BFC ein zweites Mal in die Suppe gespuckt :klatsch:

Damit ca 30% der Gesamtpunktzahl bisher gegen die Top 3 der Liga geholt - auch etwas kuriose Bilanz. Über den Rest der Saison hüllen wir mal den Mantel des Schweigens :mrgreen::undweg:

• 1. FC Kaiserslautern

• podollski92
    • 18. April 2024 um 13:27
    Zitat von Schumi88

es stand doch irgendwo das für die Warteschlange nur die Leute berücksichtigt werden die bis 9 Uhr den code eingegeben habe. und ab 9 Uhr wird dann "gewürfelt" wer welchen platz in der Schlange bekommt. deswegen verstehe ich auch grad nicht welchen Vorteil es hätte :gruebel: wenn du im shop bist kannst du dich abmelden und mit einem neuem account anmelden also brauchst nicht mehr auf die anderen Account warten falls die weiter hinten in der Schlange sind...

sicher? Also in Freiburg geht das nicht, dass du mit einem Account irgendwann drin bist, shoppen gehst und dann schnell einen nach dem anderen durchbuchst....

Jeder Account kriegt eine Wartenummer zum Beginn des VVK - die kannst du auch nicht übertragen/weitergeben oder ähnliches sondern du kommst ausschließlich mit dem Account, mit dem du dich eingereiht hast, in den Shop.

Darum bringen dir auch die Sessions nix, denn wenn du, ich, qpipsge und noch 5 andere uns mit unterschiedlichen Geräten mit deinem einen Account einreihen haben wir alle die gleiche Warteposition.

Aus Fairness-Gründen ist das ein super System - aber darum gehts ja nicht :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 18. April 2024 um 12:07
    Zitat von dreee

Als Tuchel am Ende Upa nochmal gebracht hat und man dann mit 4 IV's gespielt hat dachte ich die bekommen noch eins.

Halbfinale! :):bier:

da haben wir im Block auch gesagt: Jetzt will Tuchel Arsenal nochmal richtig provozieren :mrgreen:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 18. April 2024 um 00:13

Ich hab ja selten Recht mit meinen Prognosen, aber das VF-Duell ist genauso gelaufen wie erwartet.

Nix mit „Arsenal schießt uns ab“, „0:3 wäre noch ok“ usw. - souveräner und reifer Auftritt und völlig verdient weitergekommen. Hatten die überhaupt ne echte Torchance in HZ2? Da fehlt noch sehr viel zum CL-Sieg. Viel zu lernen sie noch haben :winke:

Jetzt HF gegen Real - das wird ein Fest :klatsch:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• podollski92
    • 16. April 2024 um 11:27

Miro und Poldi :winke:

Sonst fällt mir keiner von 2014 ein - und von den früheren habe ich keinen Plan, wo die geboren wurden :mrgreen:

• 1. FC Kaiserslautern

• podollski92
    • 16. April 2024 um 10:21

Dann hätte in deiner Jugend das Ticketing so ausgesehen:

Bilder

• grafik.png
      • 232,06 kB
      • 394 × 249
      • 79
  • FC Bayern München

• podollski92
    • 16. April 2024 um 10:18
    Zitat von Michi91

Was mir zu oft nicht beachtet wird ist, dass JN ohne echte 9 spielen musste und Kane grad unter Tuchel mehr als 30 Tore in der Buli geschossen hatte.

Gewagte These: Vermutlich hätte man mit Kane unter JN auch ohne Probleme die Meisterschaft geholt.

In einer "normalen" Saison denke ich das auch - Nagelsmann hatte da ja mit Choupo als Mittelstürmer arbeiten müssen. Der hat das zwar mit Abstrichen ganz ok gemacht, ist aber bei allem Respekt keine Weltklasse.

Aber dieses Jahr auf gar keinen Fall - ok, man wäre vllt nicht 16 Punkte hinter Leverkusen unterwegs, aber deren Punkteschnitt ist einfach komplett krank. Eine 90-Punkte-Saison ist bei denen durchaus drin, wenn sie durchziehen und das ist selbst für einen FCB in Topform ein absolutes Brett.

• 1. FC Kaiserslautern

• podollski92
    • 16. April 2024 um 10:15
    Zitat von tobz
    Zitat von podollski92

Mehrere Tabs/Geräte/Sessions bringen dann nix, weil es pro Account nur eine zugeloste Wartelistenpositon gibt.

Das müsste dann aber die Zeit in der Warteschlange insgesamt kürzer machen, wenn nicht eine Person x Plätze in der Warteschlange belegt.

ja klar - aber du kannst dann halt auch davon ausgehen, dass so ziemlich jeder vor dir auch kaufen wird, da eine echte Person dort ansteht und nicht nur ein anonymer Tab. Also einen Vorteil im Sinne des Forums hat das System nicht wirklich - objektiv ist es natürlich wesentlich fairer, da gleiche Chancen für alle.

• 1. FC Kaiserslautern

• podollski92
    • 16. April 2024 um 09:44

Das ist das gleiche System wie in Freiburg - nur noch verschärft mit dem Code-Gedöns.

In Freiburg ist es aber auch so, dass man schon beim Betreten des Warteraums angeben muss, mit welchem Account man später rein will. Mehrere Tabs/Geräte/Sessions bringen dann nix, weil es pro Account nur eine zugeloste Wartelistenpositon gibt.

Umgehen des "Problems" mir nicht bekannt, aber vllt hat ja jemand einen Trick ;)

• TV Tipps

• podollski92
    • 15. April 2024 um 21:25
    Zitat von Howie
    Zitat von Kago

Hab Jauch selten so angepisst gesehen, wie heute nach dem Reinrufer.

Oh, hab erst jetzt eingeschaltet. Da muss ich die Aufnahme nachher nochmal anschauen. In der Tat ist das bei uns die einzige Ansage von ihm vor der Sendung gewesen...

Am Ende halb so wild zum Glück, da sie es eh nicht wusste (Wie viel km liegen zwischen kleinster und größter PLZ in Deutschland?) - genauso wie die Ersatzfrage.
    Aber trotzdem Mega ärgerlich, da sie bei der Ersatzfrage sich dann verzockt hatte.

• FC Bayern München

• podollski92
    • 15. April 2024 um 18:44
    Zitat von Tobitobsen83

Könnte lustig werden :huebscher:

:popcorn::popcorn::popcorn:

Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell? :gruebel:

Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 15. April 2024 um 09:53

Oliverfc also mir tun jetzt im Nachhinein die beiden nicht gegebenen (klaren) Elfer gegen Werder und WOB am meisten weh - das wären halt bei uns drei Punkte mehr (mal vorausgesetzt wir hätten die Dinger auch rein gemacht) und bei den beiden anderen 2 bzw. 1 Punkt weniger - und damit wären die auch noch richtig in der Verlsoung.

Aber hätte, wäre, wenn...wir stehen sicher nicht aufgrund der Schiris auf der 17 :ciao:

• Bayer Leverkusen

• podollski92
    • 14. April 2024 um 21:20

Das mit der Seife oben triffts ganz gut - Mitfreuen wäre meinerseits definitiv gelogen :huebscher::rolleyes:

Dennoch natürlich Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - sportlich besser gehts eigentlich nicht, weil man normalerweise in jeder Saison mal 2,3 Kackspiele drin hat oder verpfiffen wird. Aber wenn nichtmal sowas passiert und man Woche für Woche ein Spiel nach dem anderen gewinnt - läuft das wohl unter „souverän“ :respekt:

Die Punkteausbeute der Bayern und Stuttgarter ist ja auch meisterlich - trotzdem 5 Spieltage vorher das Ding einzutüten ist wirklich ein Brett.

Den Pillen-tooorlern logischerweise dennoch schöne Feiertage :bier:

• podollski92
    • 14. April 2024 um 12:50
    Zitat von KaWi74

DRG78

1 Karte für KaWi74

1 Karte für Tobitobsen

1 Karte für podollski92 ???

1 Karte für Lipsia1893 ???

1 Karte für jpf ???

Bitte mal kommentieren damit DRG78 die Kartenanzahl hat.

Dankeschön an alle.

:winke:

Alles anzeigen

Einmal BFC reicht mir fürs Erste - ne, bin an dem WE schon freitags mit RWE in Berlin.

Sehe mich dann sonntags nicht nochmal dort - falls doch zocke ich auf die Tageskasse :winke:

• podollski92
    • 13. April 2024 um 21:50
    Zitat von jpf
    Zitat von KaWi74

So mal eine konkrete Frage.

Spitzenspiel Regionalliga Nord-Ost

4.Mai 16 Uhr

BFC v Energie Cottbus

Tickets 90min vor Spielbeginn an der Tageskasse :gruebel:

Tobitobsen und ich würden den Ground gerne abhaken.

Jemand noch Interesse mitzukommen? Eventuell kleines Tooortreffen?

Jemand Ticket Connection?

:winke:

Alles anzeigen

Vllt. hat die Tochter von User DRG78 die Fingernägel immer noch weinrot und hält nochmal am Sportforum an :winke:

Alles anzeigen

Jetzt weiß der Papa ja, wie viel Taschengeld nötig ist :zwinker:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 13. April 2024 um 21:29
    Zitat von Rakete
    Zitat von podollski92

Klar klingen die 5 Spiele machbar - aber mir fehlt jede Fantasie wie man davon Minimum 3 gewinnen will, wenn es die ganze Saison erst viermal geklappt hat. Und die neun Punkte wird es ziemlich sicher brauchen, denn auch das Restprogramm in Mainz und Bochum ist nicht wirklich knüppelhart.

Ich seh das ähnlich. Man braucht Minimum 10 Punkte, um Bochum zu überholen, wenn man mal optimistisch ist, dass die nur noch 4 Punkte holen. Alle 3 Heimspiele gewinnen und noch ein Unentschieden auswärts bei schweren Aufgaben in Mainz und Heidenheim - sehr schwierig. Aber manchmal gibts ja doch kleine Wunder...

Was mich halt pessimistisch stimmt: wir spielen die ganze Saison schon konstant. Es gibt mal leicht bessere, mal leicht schlechtere Phasen, aber im wesentlichen ziehen sich die Probleme seit Spieltag 1 (eigentlich schon seit der letzten Saison) durch…wo sollen da auf einmal die von dir genannten 10 Punkte herkommen?
    Klar, aufgeben ist nicht, aber der erhoffte Turnaround wird dann doch von Woche zu Woche schwerer.
    Für mich spricht einfach wenig dafür, dass wir in den letzten 5 Spielen unseren Punkteschnitt einfach mal so eben verdreifachen. Lasse mich aber gerne vom Gegentein überzeugen :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Millwall - West Ham (20.9.2026)

fabian17 9. Juli 2026 um 06:11

hda 8. Juli 2026 um 23:04
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

rausmade 8. Juli 2026 um 22:33
  • Parken Rhein Energie Stadion

flitschi 8. Juli 2026 um 22:23
  • Restart Comunio-Liga 1

Picasso07 8. Juli 2026 um 22:14
  • Tennis-Fred

Kago 8. Juli 2026 um 22:01
  • Neues DFB Trikot

Spatzl 8. Juli 2026 um 21:49
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

Pat.B. 8. Juli 2026 um 21:31
  • Werder Bremen

volkspark 8. Juli 2026 um 21:24
  • TV Tipps

rob077 8. Juli 2026 um 21:16
  • 1860 München

Howie 8. Juli 2026 um 21:03
  • (S) 2x NFL Munich Game.

luki94 8. Juli 2026 um 20:42
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

stfn84 8. Juli 2026 um 20:40
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

Gazelle 8. Juli 2026 um 20:40
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

bayern2001 8. Juli 2026 um 19:37
  • Energie Cottbus

spock 8. Juli 2026 um 18:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 8. Juli 2026 um 18:15
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

hda 8. Juli 2026 um 18:00
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

rob077 8. Juli 2026 um 17:48
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 8. Juli 2026 um 16:46

Heiße Themen

• [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 2.835 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

49 Antworten, 2.234 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

11 Antworten, 204 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x NFL Munich Game.

1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

0 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 4x FEI World Championchip Aachen Springen Einzelfinale 23.8.2026 Stehplätze

7 Antworten, 140 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus der Pfalz

34 Antworten, 1.207 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Haftbefehl in Frankfurt am 20.09.26 zum Tooorpreis

2 Antworten, 123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

22 Antworten, 1.005 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 71 Mitglieder und 4.378 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Atze1406
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • Bilbo
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian-BW
  • Christian1887