Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast
Sehr gut.
Ich hoffe, Chemie in zwei Wochen machen zu können.
Sehr gut.
Ich hoffe, Chemie in zwei Wochen machen zu können.
So, endlich wieder erholt von der Aufregung gestern- war fast wie in alten (goldenen) Zeiten!
Schnelle Führung, obwohl das zweite Tor zu 80% auf den Torwart geht, aber das ist eben im Fußball so (3 Euro ins Phrasenschwein). Greiswalder erzählen hinterher irgendwas von "waren klar besser", also ehrlich, die hatten gefühlt 70% Ballbesitz, aber Torchancen waren ja so gut wie Fehlanzeige. Von Energie in Halbzeit 2 war ebenso, aber wenn du 2:0 führst juckt das ja niemanden. Im Ernst, hinten richtig abgeklärt, das ganze Spiel sehr aufmerksam, das war eine runde Leistung gegen einen körperlich und individuell sehr starken Gegner. Endspiel 1 von 6 gewonnen!
Was im Fernsehen an Stimmung rüber kam, war unbeschreiblich. Gerade in den letzten Minuten. Sollten wir in Babelsberg gewinnen (was schwer genug wird) haben wir gegen Lok wieder 12-14.000 Zuschauer, da bin ich mir sicher.
Energie- Stolz der Lausitz!!!!
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig
Fehlt mir auch noch
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig
Let's go Poldi Sind nur 392km von Leipzig aus
Fehlt mir auch noch
Na dann ist mal ne Tour angesagt mit podollski92 Tobitobsen83 und mir Lipsia1893 hat den tollen Ground schon
Ach so, um deine Frage noch zu beantworten podollski92 esfehlt noch BFC, Hertha II, Babelsberg
So mal eine konkrete Frage.
Spitzenspiel Regionalliga Nord-Ost
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Tickets 90min vor Spielbeginn an der Tageskasse
Tobitobsen83 und ich würden den Ground gerne abhaken.
Jemand noch Interesse mitzukommen? Eventuell kleines Tooortreffen?
Jemand Ticket Connection?
Unsere Viktoria
Unsere Viktoria
So schön kann Fußball sein!
Bin mal gespannt wer nächste Woche aus dem Spitzentrio der große Verlierer ist - erwischt ja jede Woche mindestens einen
Also am liebsten natürlich der BFC gleich nochmal, aber die Erfurter Auswärtsbilanz macht da wenig Hoffnung - wäre natürlich Mega dem blöden Bätge wie im Hinspiel wieder den Kasten voll zu schießen
Bin mal gespannt wer nächste Woche aus dem Spitzentrio der große Verlierer ist - erwischt ja jede Woche mindestens einen
Also am liebsten natürlich der BFC gleich nochmal, aber die Erfurter Auswärtsbilanz macht da wenig Hoffnung - wäre natürlich Mega dem blöden Bätge wie im Hinspiel wieder den Kasten voll zu schießen
Hab mir das jetzt malüber längere Zeit mitangeschaut heute- BFC ohne Dadashov ist nur die Hälfte wert, da ist vorn überhaupt kein Zug drin. Schon das Führungstor war ja komplett glücklich.
Im Übrigen nun auch keine Zuschauermassen vor Ort, wie man aufgrund der Anreise und der Tabellensituation meinen dürfte...
Eine LIga , wo fast jeder jeden schlagen kann , bis zum letzten Spieltag . Unser FSV fährt auch noch nach Cottbus .
Wobei die Persepktive im Livestream da wirklich Bezirksliga-Feeling verbreitet hat…Aber ja, ist mit auch der Hauptgrund warum ich Energie da die Daumen drücke. Finde die weder besonders gut noch kacke, aber für die interessiert sich vor Ort wenigstens jemand und dürfte auch der „nachhaltigste“ der drei Kandidaten sein.
Wobei die Persepktive im Livestream da wirklich Bezirksliga-Feeling verbreitet hat…Aber ja, ist mit auch der Hauptgrund warum ich Energie da die Daumen drücke. Finde die weder besonders gut noch kacke, aber für die interessiert sich vor Ort wenigstens jemand und dürfte auch der „nachhaltigste“ der drei Kandidaten sein.
Also ganz allgemein: wer sportlich Erster ist hat am Ende den Aufstieg verdient, unabhängig von der Zuschauerzahl. Die Punkte sind das entscheidende Kriterium und es soll auch so sein. Man "verdient" sich die Ligazugehörigkeit nicht durch die Zuschauerzahl (obwohl man sowas immer in Schalke oder Hamburg glauben mag).
Aber dennoch schon krass, wie groß das Gefälle gerade in der RL ist. Gerade der BFC ist ja nun auch ein Team, dass ja bei manch einem noch unter "Traditionsverein" durchgeht. Die müssten doch in Berlin mal mindestens 7-8000 Leute mobilisieren können. Bei Greifswald verstehe ich das schon eher.
Uns erwarten jedenfalls 5 hammerstarke Spieltage!
Für uns spricht der aktuelle Tabellenstand, gegen uns das Restprogramm.
Auf jeden Fall - wenn am Ende der BFC den längeren Atem hat, ist es eben so.
Bin echt gespannt wie viele Wendungen die Saison noch bringt
Unsere Viktoria
Holy Shit
Alles anzeigenSo mal eine konkrete Frage.
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Vllt. hat die Tochter von User DRG78 die Fingernägel immer noch weinrot und hält nochmal am Sportforum an
Alles anzeigenAlles anzeigenSo mal eine konkrete Frage.
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Vllt. hat die Tochter von User DRG78 die Fingernägel immer noch weinrot und hält nochmal am Sportforum an
Jetzt weiß der Papa ja, wie viel Taschengeld nötig ist
Fehlt mir auch noch
Na dann ist mal ne Tour angesagt mit podollski92 Tobitobsen83 und mir
Lipsia1893 hat den tollen Ground schon
Ach so, um deine Frage noch zu beantworten podollski92 esfehlt noch BFC, Hertha II, Babelsberg
Babelsberg machst Du doch am 18.05. - Turbine Potsdam spielt doch auch im Stadion.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo mal eine konkrete Frage.
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Ich kann sie gerne noch einmal losschicken 😉
Alles anzeigenBin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Fehlt mir auch noch
Na dann ist mal ne Tour angesagt mit podollski92 Tobitobsen83 und mir
Lipsia1893 hat den tollen Ground schon
Babelsberg machst Du doch am 18.05. - Turbine Potsdam spielt doch auch im Stadion.
Ja weiß ich, sind doch bei Icke eingeladen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!