Jemand sich zufällig zu viele Karten für #1 in die Schublade gelegt…? ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Naja, der ist ja vereinslos und kann entsprechend kicken wo er möchte

Mir ist das ziemlich egal, weil die Torwartposition ausnahmsweise keine Baustelle ist.
-
Willkommen im besten Forum der Welt

Ohne jetzt was unterstellen zu wollen: Gabs hier nicht schonmal nen Jochen aus Heidenheim (BVB09er oder so), der vor 2,3 Jahren gesperrt wurde…?

-
Vllt schaust du ja nochmal nach wen sie im AF gezogen haben…

-
Zu der von Spock angesprochenen Problematik der schlechten Einsicht in andere Abschnitte kommt in Spa natürlich noch die recht lange Streckenlänge dazu - sprich: die Autos kommen da schon signifikant seltener an einem vorbei als auf anderen Strecken

-
Das sicher nicht, ich sehe das ja auch nur aus meiner eigenen rein egoistischen Perspektive: und da habe ich an den Wochenenden eben gerne frühzeitig Klarheit, was auch diverse private Termine angeht und halte mir ungern bis 14 Tage vorher 4 bis 5 verschiedene Zeitslots frei.
Sicherlich aber ein First World Problem
-
Gut, die haben ja auch gefühlt(?) seit November nicht mehr gespielt

Verstehe nur nicht ganz warum man da letzte Woche nur drei Spieltage angesetzt hat - während ja alle Ligen drüber und auch weitere Regionalligen schon deutlich weiter angesetzt sind.
Aber ok, ist halt so

-
Fällt doch da sowieso wieder die Hälfte aus...
klar, wenn’s wieder mal ein bisschen fröstelt sicherlich. Aber man hätte ja ruhig mal nen guten Willen zeigen können und zwei, drei Wochen mehr ansetzen
-
Warum kriegt der Westen das bis Mitte März hin und der Nordosten schafft es nichtmal bis Mitte Februar

-
Sehe das ähnlich wie @210597: lieber mal einen Unbekannteren machen lassen, der sich anderswo schon bewiesen hat als einen dieser 08/15-Coaches (Labbadia, Gisdol, Korkut, Breitenreiter…) wo man bei der Vorstellung schon weiß, dass sie sehr wahrscheinlich in einem bis 1,5 Jahren nicht mehr da sein werden (aber trotzdem noch nen Vertrag für weitere Spielzeiten besitzen
) -
Rechner oder Smartphone?
bei mir ging’s am Smartphone nicht! Konnte da nur den Pass und das Hotel hochladen, beim Flug klemmte es dann.
-
Sicher nicht Pullitzer-verdächtig aber wenn dir der normale Fred schon Freude gemacht hat: gönn dir

-
Laienhaft betrachtet stehen die ja alle beim FC unter Vertrag, selbst wenn es kein Profivertrag ist. Es würde also nicht extern verpflichtet.
sehe ich auch als Nicht-Sportjurist so: alles, was in einer Jugendmannschaft gemeldet ist, darf auch bei den Profis ran…
-
Laienfrage nur als Gedankenspiel: Dürfte Hector spielen?
vermutlich nicht, da zum Zeitpunkt des Urteils nicht als Spieler beim Effzeh gemeldet.
Also quasi der gleiche Grund warum du deine Treter im Keller lassen kannst
-
Erkennungszeichen: rote Jogginghose

sind da eigentlich Handys erlaubt

-
Ist halt die Frage auf was für eine Art Trainer du setzt…ein Greenhorn ohne jede Profierfahrung, einen “alten Hasen” - oder einen, der jedes Jahr auf dem Trainerkarussell sitzt

Da die Rückrunde unfassbar wichtig ist, kann das mit einem Jugendtrainer auch komplett in die Hose gehen. Regionalliga und Bundesliga sind ein sehr, sehr großer Unterschied. In der Regionalliga kannst du dir auch mal drei, vier Fehler ohne größere Konsequenzen erlauben, in der Buli kriegst du da sofort auf die
Und wir haben eigentlich keine Zeit für Experimente… -
Bin sehr gespannt wen unsere Leithammel da an Land ziehen…insgeheim würde es mich nicht wundern wenn man es mit einer internen Lösung probiert…

-
Du kennst nicht Heinz Hönig. Einer der besten deutschen Schauspieler.

offensichtlich müsste ich den aus sieben Zwerge und Das Boot kennen…aber alleine mit dem Namen und nem Bild dazu: nö

-
war bei weitem der beste

da brauchts nichtmal ne Wahl für so eindeutig ist das

-
Dann bin ich mit 4/12 wohl derzeit ganz hinten...
3/12 hier - Odonkor, die Alte vom Ralf und No Angels…
Bin aber in der Trash-TV-Szene nicht mehr so drin wie zu besten Studienzeiten