Traue Heidenheim ne Rolle zu wie Ingolstadt vor 7,8 Jahren. Eklig zu spielen, eingeschweißte Truppe mit einem guten Trainer. Werden sicher paarmal bitteres Lehrgeld zahlen wie letzte Woche aber auch den ein oder anderen Großen Punkte kosten…
Beiträge von podollski92
-
-
Dazu ist der neue IV doch auch sicher noch beim Asien-Cup im Januar oder?
Der Kader muss natürlich für die CL-Vorrunde trotzdem reichen aber da darf sich halt echt keiner verletzen. Und ob der Plan „dann legen wir eben im Winter nach“ wo meistens eh nur Graupen und Ladenhüter über die Theke gehen so genial ist wenn die dann drei, vier Wochen später in einem CL-AF in einer neuen Truppe performen sollen…ich weiß ja nicht
-
Gott sei Dank, dass Hasan und Kahn schon weg sind...

generell sollte man ja solche Transferperioden nicht zu vorschnell bewerten aber bin wirklich etwas sprachlos was genau die da in München vorhaben

-
Ist jetzt wirklich „Rien ne va plus“ und man hat in den letzten 10 Tagen nur noch Spieler abgegeben?
Kannst nur drei Kreuze machen dass sich vor allem in der Abwehr niemand verletzt
-
Wer über die Seite die Event-Flüge bucht sollte sich übrigens nicht verarschen lassen...in Rot das Angebot über die LH-Seite via Skyscanner, in Blau der "Sondertarif"...
Edit: mein Fehler, man spart tatsächlich ca. 30€ mit dem Code - sofern man Aufgabegepäck braucht

-
Ein kleiner Vorgeschmack auf 2026 wenn die schon für so einen absolut beschissenen Freundschaftskick 100€ Hintertor nehmen

-
Wow, Aberdeen - das ist schon eine geile Auswärtstour

-
Wenn dabei auch wieder die gleiche Platzierung rausspringt, wäre ich damit einverstanden!

wo darf ich unterschreiben...?

-
Boah....dann wird die Saison ne 1:1-Kopie der letzten. Mit den Graupen Tigges, Selke, Adamyan ist dann der beste Torschütze am Ende der Saison wieder ein defensiver Mittelfeldspieler

Hätten wir nen vernünftigen Stürmer sehe ich uns um Platz 9 bis 12 mitspielen, ohne Neuzugang laufen wir auf Platz 13-15 ein. Das ist alles echt nicht ohne Risiko, wenn du dann mal ne Serie erwischst, wo du kein Spielglück oder Pech mit den Schiris hast, Verletzte etc. kann einen das schnell auch nochmal 1 oder 2 Tabellenplätze kosten.

-
Glückwunsch, dann wollen wir mal hoffen, dass es ne coole Auslosung mit neuen Grounds für die Allesfahrer hier gibt

Und für mich am liebsten möglichst viele Heimspiele um 19 Uhr

-
Da hat Leverkusen wohl euch den Lücke noch weggeschnappt

@Brasi was ist da los beim Qualitätsmedium des deutschen Fußballs?
-
Boah, bei 45 Mio musst den aber auch fast schon zwingend abgeben, wenn du ihn eh nicht als Stammspieler siehst bzw. ihm den Durchbruch zutraust.

-
-
-
-
-
und der große verlierer ist dann wieder mal der bvb

und die SGE natürlich - sitzen auf ihrem Muani-100Mio-Geldhaufen und die drei besten Stürmer der Liga sind vom Markt

-
Selke

und wir nehmen Tony wieder - netter Ringtausch und alle bestimmt zufrieden

-
Ja, das kann natürlich sein. Trotzdem ist es für ihn schon ein hohes Risiko.
hab auch irgendwo gelesen, dass er beim BVB jetzt mehr als das Doppelte verdienen soll als in Bremen. Mit 30 Jahren sicher auch ein Argument...
Dazu eben auch die Möglichkeit sich international zu präsentieren um dann gute Chancen auf den Stammplatz bei der EM zu haben. Zudem dürfte er beim BVB selbst mit etwas weniger Spielzeiten zu deutlich mehr Torchancen kommen als in Bremen, wo man vermutlich irgendwo um Platz 13-15 kicken wird.
-
Also Groß ist ja jetzt echt kein schlechter Spieler. Glaube einige die hier über seine Nominierung meckern, haben den zu selten spielen gesehen. Da gibts ganz andere Graupen, die immer dabei sein dürfen
Also ich hab auch nix gegen den Spieler Groß ansich - der bringt in England ja schon mehr als nur das letzte Jahr gute bis sehr gute Leistungen. Den hätte man zum Beispiel super schon während der letzten Saison testen können.
Ich bin nur etwas verwundert aufgrund der Ankündigungen von Flick, dass die Experimentierphase abgeschlossen sei - und auf einmal hast du wieder lauter Spieler im Kader, die ewig nicht dabei waren, relative Frischlinge sind oder bei denen man jetzt schon weiß, dass die recht sicher im nächsten Sommer nicht dabei sind sofern man keine 40 Mann nominieren darf.
Aber der Hansi weiß sicher, was er tut