Da fragt man sich manchmal wirklich...Also wenn man einen Torwart systematisch demontieren will dann macht man mit ihm genau das, was Bayern seit einem Jahr mit Ulreich macht.
Warum…? ![]()
Da fragt man sich manchmal wirklich...Also wenn man einen Torwart systematisch demontieren will dann macht man mit ihm genau das, was Bayern seit einem Jahr mit Ulreich macht.
Warum…? ![]()
Bin echt gespannt, was sich noch bis Ende der Transferperiode tut.
U.a. Kimmich und Goretzka wurden von Tuchel ja auch schon mehrfach öffentlich angezählt, dass das eigentlich nicht die Spieler sind, die er auf den Positionen haben möchte. Dazu die Torwartsituation (auch wenn Ulreich natürlich gestern keine Schuld bei den Treffern trägt). Zum Kimmich hat @Wolfman27 schon alles gesagt: entweder du bist der Chef, weil alle Indianer dich so sehen und du mit Leistung vorangehst oder du bist es eben nicht - erzwingen kann man sowas halt nicht, auch mit großem Rumfuchteln und Geplärre.
Bleibt spannend, @grover: Favoritenrolle für Freitag damit erstmal wieder an Werder zurückgegeben
![]()
Zählt der Audi-Cup auch? Falls ja war ich bei der letzten Reibe sogar live dabei ![]()
Das Olmo geblieben ist ist Gold wert.
Transferfenster ist noch 3 Wochen offen
![]()
Da war ich mir eigentlich sehr sicher dass die de Gea nehmen… aber das war ihnen dann doch wohl zu verrückt ![]()
Wow, starkes Spiel von der Viktoria ![]()
Ist vermutlich ein englischer Pilot, der gerne auf der linken Seite fliegt
Oder er kennt den Weg einfach nicht
Nicht, dass er direkt bis nach Riad durchfliegt - was ist die Reichweite von so ner Cessna…? ![]()
Nicht vor Dienstag…
Jemand nen Überblick über die englische Presselandschaft parat…? ![]()
Kann doch nicht sein dass deren Fast-Rekordtorjäger und N11-Kapitän auf dem Höhepunkt der Karriere in die aus Sicht der Engländer Ausbildungsliga wechselt ![]()
Bis der DFB immer erst agiert, ist Tooor schon Ewigkeiten voraus
auch der ÖFB hatte das ja schon vor Ewigkeiten offiziell bekannt gegeben…Hotel also schon lange gebucht ![]()
Österreichspiel in Wien auch vom DFB bestätigt - steht hier ja schon seit Monaten drin
der ist doch tooorler
und nichtmal den tooor-Cup bisher im Trophäenschrank ![]()
Reisepass daheim liegen lassen...? ![]()
Wie um alles in der Welt konnte
Um das nochmal aufzugreifen...
damit auf jeden Fall ein neuer Weltmeister
Kane darf fliegen!
Davor war er noch groß auf der Flughafentoilette
Hoffentlich hat er Zeit gehabt zum Händewaschen! Wird da ja heute einige Hände schütteln müssen
Da ist wieder die Mathematikabteilung von Sky bei der Arbeit: kommt oder kommt nicht ![]()
Der BVB könnte natürlich auch jederzeit 50 Mille Ablöse für einen Spieler zahlen, wenn sie wollten. Macht aber für den BVB keinen Sinn, weil sie besser damit fahren 2 Spieler für ca. 20-25 zu holen.
mit dem Zahlenbeispiel wolltest du jetzt aber auch unbedingt nochmal Salz über die gerade verheilte Nico-Schulz-Wunde streuen
![]()
Ist das denn wirklich weniger als Tottenham ursprünglich gefordert hat?
Gerüchten zufolge wollte Tottenham ja von Anfang an 100 Mio Pfund, also ca. 115 Mio Euro für ihn haben.
Würde sagen: kommt jetzt drauf an bei welchen Ereignissen die Bonuszahlungen greifen. Bei CL-Titel und/oder Weltfußballer wohl eher unwahrscheinlich, dass man nachzahlen muss. Bei Deutscher Meister und 5 Saisontore eher wahrscheinlich ![]()
Denke von daher, dass man (wie zu erwarten) am Ende den Preis zahlt, den die Spurs haben wollten und da nicht viel mit Türkischem Basar war...
"Wir machen den Wahnsinn der anderen nicht mit" ![]()
Werde ich wohl doch meinen Kasten am Arena-Treff los
![]()
Tausch gg Bournauw + 6 Mio
sehe in der IV nicht wirklich die größten Baustellen im Kader…
Da soll WOB mal schön 15 Mio aufwärts zahlen, nachdem sie ja jetzt erst aus Dortmund und London mit Kohle zugeschissen worden sind… ![]()