Was ist einklich Summer NBA fürn Unsinn? Gestern im TV gesehen. OMG.
Sind das nicht diese Testspiele vor der Preseason, die noch viel sinnloser sind als die Preseason und die Regular Season? ![]()
Was ist einklich Summer NBA fürn Unsinn? Gestern im TV gesehen. OMG.
Sind das nicht diese Testspiele vor der Preseason, die noch viel sinnloser sind als die Preseason und die Regular Season? ![]()
Wann beginnen die Vorberichte…? ![]()
Und tschö
Hat ihm wieder keiner gesagt dass der andere so hart aufschlägt
![]()
mal schauen wer dieses Mal schuld ist ![]()
Top gemacht vom Berretini ![]()
1:0 Sambia oder Büffet vorzeitig geschlossen…? ![]()
Deutschland - Sambia
Habe die Frauen jetzt längers nicht mehr live im Stadion gesehen.
Sind die schlecht geworden![]()
Ein Spiegelbild der Männernationalmannschaft.Dabei ist der Gegner technisch, spielerisch
und körperlich klar unterlegen.Wie kann man ein Länderspiel in einem Stadion austragen, wo es keine Parkplätze gibt
auch die Uschis sind ne Turniermannschaft ![]()
Das ist quasi wie beim DFB-Team.
wann ist wieder Beach-Soccer WM? ![]()
Was ist denn nun mit Kane?
da sind die Bayern genauso dicht dran wie bei Declan Rice ![]()
is das in wimbledon nicht immer so?
eigentlich auch mein Eindruck - da spielen halt viele mit, denen Rasen nicht liegt. Entsprechend fliegen dann auch immer relativ viele Top20-Spieler früh raus wenn es gegen einen No Name geht, dem Rasentennis aber sehr gut entgegen kommt.
Das komische ist:Er kommt spielt 2 spiele top danach Müll dann wieder irgendwann top jeder denkt der knoten platz dann kommt wieder ein Lustlos Sané.....
das ist nicht komisch sondern der Unterschied zwischen “guter Spieler” und “sehr guter Spieler” ![]()
Musst ja nicht 1:1 jemanden dafür kaufen, aber mit 50 Mio kannst dann auf anderen Baustellen im Kader nachrüsten. Was ist mit dem Tel? Den fand ich bei seinen wenigen Einsätzen meistens wesentlich engagierter…
Klar kann man beim Sané hoffen, dass doch mal irgendwann der Knoten platzt und er mehr als eine Halbserie am Stück auf höchstem Niveau liefert. Der verdient nen guten Batzen Geld, hat einen relativ hohen Marktwert - ich würde da jetzt kein kategorisches Veto einlegen wenn ein Verein mit einem entsprechenden Angebot um die Ecke erscheint ![]()
Bringen nur Leute ins Spiel die keine Ahnung haben um es ganz platt auszudrücken. Wer über den Verkauf von Manè und/oder Sanè nachdenkt dem ist nicht zu helfen. My two Cents.
![]()
alles eine Frage des Preises - verschenken muss man die sicher nicht, aber wenn dir jemand für einen der beiden 50 Mio aufwärts auf den Tisch legt…? ![]()
@luki94 Wer gräbt mal schnell die Meinungen nach dem Mané-Transfer von vor ca. einem Jahr aus? ![]()
Erscheint hier jemand zum Testspiel am 22.7. im Erfurter Steigerwald an…?
Könnte man sich auf 1 oder 2 Kaltgetränke treffen… ![]()
Irgendwo jemand nen Link für ne komplette Übersicht? Also nicht nur für einzelne Teams?
Nicht vergessen, Citi Field. Nicht dass du nachher grundlos in der Bronx stehst
du scheinst mich zu kennen, danke für den Hinweis - aber das hatte ich tatsächlich auf dem Schirm ![]()
Irgendjemand tatsächlich da?
Preise für die Viertelfinal-Doubleheader aktuell:
- Arlington: Ab 95 USD aufwärts
- Cincinnati (inkl. USA-Kanada): Ab 530 USD aufwärts (nur resale)Falls sich jemand fragt, warum CONCACAF diese Veranstaltung nicht auch mal woanders hin vergibt - das ist halt die Zahlungsbereitschaft in den USA für ein wirklich mittelmäßig interessantes Kontinentalturnier.
bin ja aktuell in NY und da hätte man gestern nen Doppler mit Costa Rica, Guatemala, Martinique und Guadeloupe machen können…als ich das letzte Mal reingeschaut hatte wollte die 80 Dollar plus Fees für ein Ticket im hintersten Eck - da habe ich dann dankend abgewunken und mir lieber das Feuerwerk angeschaut ![]()
Vllt dann heute Abend NY City FC, da gibts Karten für 18 USD und das wäre auch so in etwa das, was mir der Kick wert wäre ![]()
Was ist mit flixbus/train?
unentschuldbar der DB fremdzugehen - der Ground ist dann irgendwann später glatt zu ziehen ![]()
Meine persönliche Regel: Anpfiff und Abpfiff muss im Stadion miterlebt werden, einzige Ausnahme: der Anpfiff ging trotz pünktlich geplanter Anreise aufgrund höherer DB-Gewalt in die Hose ![]()
Nochmals, es muss jeder natürlich selber wissen, wie er seine Spiele plant. Da ist man ja keinem eine Rechenschaft schuldig.
Aber: Die Züge fahren ja auch nicht vom Heidewald zur Alm. Du brauchst ja auch noch eine gewisse Zeit, um zum/vom Bahnhof zu kommen.Und alleine, dass die (zugegeben sehr theoretische) Möglichkeit besteht, dass du von Arminia keine Sekunde siehst (Gütersloh geht ins 11er Schießen, Arminia ist nach 90 Minuten vorbei), macht es halt nicht zu einem Doppler. Auch nicht zu einem leichten.
hat zwar jeder seine eigene Definition, aber für nen Doppler sollte man in meinem Verständnis schon beide Spiele komplett gesehen haben
![]()
Das sehe ich etwas anders. Natürlich haben die Topteams in erster Linien Interesse, international mitzuhalten und dort konkurrenzfähig zu sein. Die wissen allerdings genauso gut, dass sie für die Vermarktung des Produktes Bundesliga (und damit dieser Einnahmequelle) eine spezielle Verantwortung haben. Und die Qualität einer Liga definiert sich nicht (bzw. nicht ausschließlich) darüber, ob die Topteams super sind, sondern durch einen Wettbewerb.Wenn du beispielsweise im außereuropäischen Ausland wohnen würdest und alle Ligen im TV angeboten bekämst - welche würdest du denn als erstes schauen? Bzw. welche nicht?
![]()
Und warum würdest du dich so entscheiden?
würde die Liga aus meiner Heimat anschauen sofern ich zu mindestens einem Verein eine besondere Verbindung habe
Würde da immer einen Zweitligakick vom Effzeh vorziehen selbst wenn gleichzeitig der Clasico mit zig Stars und Sternchen steigen würde. Ist aber natürlich rein subjektiv ![]()
Klar wollen die Topteams dass die Liga attraktiv ist (damit man selbst nochmal mehr Kohle bekommt, das wird ja nicht gleichmäßig ausgeschüttet unter allen) - aber mir kann keiner erzählen dass es den Bayern lieber wäre wenn in der Bundesliga 8 Teams realistische Meisterchancen haben und sie selbst dann halt alle 2,3 Jahre in der CL zuschauen.
Kurzform: mehr Kohle für die Liga gerne - aber bitte bloß nicht mit dem Risiko höherer nationaler Konkurrenz ![]()