Wenn Dortmund heute nicht verliert, kann Mainz in dieser Saison nicht mehr Meister werden
dann sinkt bestimmt die Nachfrage fürs letzte BVB-Heimspiel ![]()
Wenn Dortmund heute nicht verliert, kann Mainz in dieser Saison nicht mehr Meister werden
dann sinkt bestimmt die Nachfrage fürs letzte BVB-Heimspiel ![]()
Na das geht ja gut los

So Freunde, wie schauts aus, verkackt der BVB heute schon oder erst in Augsburg?
jetzt schreiben hier gleich einige BVB-ler, dass die Loser-Truppe das garantiert heute vergeigt und dann folgt ein recht ungefährdetes 3:1 gegen Bochum ![]()
Ah ok…hatte ich wie @hda gelesen und mich noch etwas über das „mindestens ein Spiel“ gewundert…
Well played, ML…
![]()
Wieso spielt im Westschlager Gladbach-Bochum Samstags und wir gegen die Pillen im Hochsicherheitsspiel Sonntags?? Man wusste doch das sie noch dabei sind oder traute man ihnen es einfach nicht zu?
![]()
dass ist auch der Punkt den ich nicht verstehe…war mir vor der Ansetzung zu 100% sicher dass wir nicht sonntags in Leverkusen spielen. Die hatten ja schon zig Sonntagsspiele, Donnerstag vorher ist keine EL, Donnerstag danach schon. Da sprach eigentlich absolut gar nix dafür, das Spiel sonntag mittag anzusetzen… ![]()
Japan hat in der Gruppenphase gegen die Niederlande verloren.
Jo stimmt - aber wer soll es sonst sein?
Musst ja einmal verlieren um auszuscheiden (außer ohne Niederlage in der Vorrunde, was aber nur Neuseeland geschafft hat), Spanien als Weltmeister hat gegen die Schweiz verloren… ![]()
Da die Frage von ML kam vermute ich dass es noch irgendeinen Trick gibt ![]()
Ich meine auch, dass das Problem eher die Polizei oder die Sicherheitsfirma war und nicht Hoffenheim.
Tatsächlich ist das bei uns in der Jugend auch so, Spiele am selben Wochenende kann ich als Heimmannschaft legen wie ich will, ohne Absprache mit und Mitsprache des Gegners.
Ja, aber das muss doch auch die DFL noch durchwinken…sonst hätte doch sicher der ein oder andere mal versucht ein Heimspiel gegen einen Europaleague Teilnehmer von Sonntag auf Samstag vorzuverlegen (weil man zum Beispiel selbst am nächsten Dienstag Pokal spielt und da der Samstag angenehmer ist)
Der Kicker berichtet es auch.
Der FC hat nein Mitspracherecht, weil die Verschiebung innerhalb des Spieltages verläuft. Damals Slovacko wollte man das Spiel montags stattfinden lassen = kein Spieltag (Hoffe konnte entscheiden)
also meine Schnellrecherche ergab: Breitenreiter und die Hoppis fanden es nachvollziehbar zu verlegen (hätten ja dann auch kein Einspruchsrecht gehabt) aber die DFL war dagegen zu verlegen und bestand drauf, dass man zwei Tage später wieder spielt.
Unter dem Aspekt ist das ne absolute Frechheit! ![]()
Gibts dann zwei Freitagsspiele parallel? Oder wird getauscht (hab nicht geschaut wer da spielen würde)?
Machen die das LEV-Auswärtsticketing neu?
muss ja erstmal wirklich verlegt werden…
Und dann würde es heißen: Tickets bleiben gültig, wer will kann aber zurückgeben (macht eh „keiner“)
Leverkusen hat angefragt, dass Spiel gegen den FC von Sonntag auf Freitag vorzuverlegen. Hintergrund ist die EL Partie gegen die Roma.
Der Termin ist beim FC Ticketing bereits vom 7.5.23 auf den 5.5.-7.5. geändert worden.
Alter...nicht deren Ernst
Leverkusen-Ticket vor paar Wochen schon verkauft und Züge storniert, weil die Pappnasen das auf den einzigen Termin an dem WE, an dem ich nicht kann, terminiert haben ![]()
Verlegung wäre natürlich ein Witz - von Sonntag nachmittag bis Donnerstag abend sollte ja wohl reichen zum Regenerieren. Hat nach unserem Nebelkick in Tschechien ja auch keinen interessiert...
Jahrhundert-Krise
https://www.nzz.ch/sport/fc-bayer…rise-ld.1735229
Bayern München steckt in einer Jahrhundert-Krise
Die Krise der Bayern rüttelt am Selbstverständnis des Klubs, die Nummer eins zu sein. Eine ähnliche Situation vor mehr als dreissig Jahren hatte gravierende Folgen...............
was war dann bitte erst 2007 oder 2009 - Jahrtausendkrise? ![]()
sommer bleibt anscheinend im tor...schade
jop...eine Torwarttausch hätte ich sehr gerne gesehen - einfach um die Stimmung hier hochzuhalten ![]()
Das Sportgericht des Thüringer Fußballverbandes gab der Beschwerde von Nordhausen statt und fordert das Präsidium nunmehr auf, einen neuen Spielort festzulegen
Also Erfurt 
Kane wird nicht wechseln. Der will den Premier League torrekord von shearer und den holt er sich auch wenn er in England bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der die Insel verlässt
das denke ich auch so - aber mal angenommen der hätte Bock auf Bayern und wäre für 90 Mio zu haben. Würdest du den Deal machen? Ich bin mir nicht sicher, tendiere aber zu nein…
Hätte bei Kane ehrlich gesagt auch meine Bedenken (glaube da eh immer noch nicht dran, dass der in die Buli wechselt)… der mag in der PL ganz gut Netzen aber international hat der doch gerade in den Big Games höchst selten die Kohlen aus dem Feuer geholt, egal ob bei Tottenham oder England…immerhin kann er gute Elfer schießen
https://www.transfermarkt.de/spieler-statis…=0&yt0=Anzeigen
Ich würde Jesus, Isak oder Ramos holen für das Geld. Der Rest ist zu alt oder zu teuer.
Jesus und Isak wird man wohl nicht bekommen können, da lachen sie in London und Newcastle einmal kurz laut wenn Brazzo da mit 80 Mio um die Ecke kommt. Ramos wäre da schon eher ne Option - könnte aber natürlich ähnliche Anlaufschwierigkeiten wie Nunez in Liverpool aufweisen.
Aber klar, irgendwo muss man Abstriche machen - der einzige Spieler, der wohl zu 99% sofort abliefern würde (auch in den Topspielen!) steht ganz oben in deiner Liste ![]()
Warum könnt ihr euch eigentlich nicht nen richtigen Topmann kaiuen, wenn ihr denn schon viel Geld in die Hand nehmen wollt? Also Muani bei allem nötigen fehlenden Respekt...
![]()
Ernsthaft gemeinte Frage: Wen würdest du holen, wenn du Brazzo wärst? Budget sagen wir mal 80 Mio - 90 Mio und ums einfacher zu machen, würde der Spieler auch bei Bayern spielen wollen ![]()
Selbst bei der Summe kann das auch voll in die Hose gehen wenn du dafür einen Kane, Vlahovic oder Oshimen holst...