Ok, dann hatte ich dich da in dem Punkt falsch verstanden. Bei der Bewertung bzgl Erreichen der Saisonziele gebe ich dir Recht, da kenne ich jetzt auch keinen ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
@MarkusID also grundsätzlich gehe ich mit deiner Bewertung mit - aber der vorletzte Abschnitt: da brauche ich ja nichtmal ne Woche zurückschauen

-
Im Wildpark hängen die Trauben hoch

Tomorrow my friend…

-
So oder so, man sollte auf jeden Fall höllisch aufpassen jetzt. Die Lage scheint noch ok, da die 19-Punkte Teams noch ein gutes Stück weg sind.
Von besagten letzten 5 Teams hat man übrigens in nun 8 Spielen nur ein Team schlagen können - S04 am ersten Spieltag mit ca. einer Stunde Überzahl

Da muss man sich ja fast freuen dass nun erstmal wieder bessere Gegner kommen

-
Es reicht halt nicht mal nen Kopfball zu gewinnen und dazu bei jeder engen Entscheidung als Erster beim Schiri zu stehen und zu lamentieren. Wenn er mal nen Scorer aufweisen könnte, wäre man in Köln schon einen Schritt weiter, aber da kommt ja gar nix….
Fairerweise muss man ja schon sagen, dass er krank war und im Januar erstmal noch verletzt. Aber das heute war halt genau das, was er kann und was man eingekauft hat. Vllt geht die Wette ja doch noch auf aber bisher absoluter Schuss in den Ofen…
Bevor das falsch rüber kommt: das lag heute definitiv nicht an ihm, da kannst alle in einen Sack stehen…

-
Aber was hat Tigges besser gemacht?ich finde, Selke hat wenigstens mal Kopfbälle gewonnen und hatte sowas wie halbe Chancen. Ich persönlich bräuchte beide nicht mehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Selke vor Tigges nehmen.
Nix! Die sind beide absolut nicht Bundesliga-tauglich. Was bei beiden aber 99% der Leute schon klar war, der die beiden mal ein bisschen vorher spielen sehen hat…
-
Jede Woche wird’s noch schlechter, in der Rückrunde nur gegen Frankfurt genetzt. Das sagt alles…
Dann kommt der Letzte, der keine Ahnung wieviele Wochen nur verloren hat und gewinnt recht ungefährdet 2:0 in Müngersdorf.
Irgendwie noch zwei, drei Spiele gewinnen um mit 35,36 Punkten die Klasse zu halten.Man könnte Copy+Paste der Analysen der letzten Wochen machen, aber die Probleme sind derart hausgemacht dass das bis mindestens Saisonende nicht besser werden wird. Augen zu und irgendwie hoffen, dass es reicht.
Selke bitte nie mehr bringen, der zeigt genau das, was zu erwarten war: fußballerisch unterirdisch, harmlos vor der Kiste und eigentlich nur am Rumprovozieren.
-
Ok, das wird der FC Bayern ja vor der Leihe sicherlich recherchiert und hinterfragt haben. Soviel Professionalität traue ich denen schon zu.
sollte man meinen, da man zu besagtem Trainer ja auch nicht den schlechtesten Kontakt hat

Aber wie gesagt, schwer zu bewerten, inwiefern da Entscheidungen aus sportlichen und/oder persönlichen Gründen getroffen wurden
-
Das man die 70 Mio verankerte Klausel nicht zahlen wird hat man von Anfang an gesagt. Ansonsten gab es heute von Nagelsmann ja einige Aussagen über Cancelo allgemein und eine Startplatzgarantie für Samstag.
Sprich Nagelsmann hat kein Problem mit dem Spieler, man sieht ihn nur nicht als RIV in einer 3er Kette weil er offensiver ausgerichtet ist und deswegen hat Stanisic halt gegen PSG gespielt und das Spiel davor um sich einzuspielen.scheint ja auch nicht unbedingt an Nagelsmann alleine zu liegen, bei City war der Trainer ja wohl auch nicht so traurig, dass er weg ist.
Ohne Interna zu kennen natürlich...
-
Hoffentlich in Danzig
wäre mir auch am liebsten...aber alles außer Warschau würde mich stark wundern...
-
Das ist ja Blödsinn. Grad beim Abseits ist die Technik in Ordnung.
das solltest du mal mit unserem Fußballexperten @MonsieuL ausdiskutieren

-
Ich spekuliere mich mal durch den Juni
12. in Bremen gegen Ukraine
16. in Polen
20. in Gelsenkirchen gegen Uruguay
Ich setze 17. Polen und 21. Uruguay auf den Wettschein

-
Uruguay in GE klingt cool - warten wir mal die finale Bestätigung ab

Polen wäre dann wohl am 17.6., da spielt deren EM-Quali Gruppe und sie selbst haben spielfrei.
-
Vllt finden dann ja die Finals der Klub-WM alle in St Denis statt, weil das bei der UEFA letztes Jahr schon so herausragend funktioniert hat

-
Schön, dann hat sich das Trio Rose, Eberl und Schröder ja doch noch gefunden

-
Nicht umsonst hat Nagelsmann ihn die letzten beiden Spielen hinten rechts starten lassen. Und sein wir mal ehrlich, jeder kann gegen Mbappe „scheiße“ aussehen. Ist aktuell der wohl beste Einzelspieler der Welt…
zumal "Tempo" jetzt auch nicht gerade zu Kimmichs Kernkompetenzen gehört, mal vorsichtig formuliert

-
Neymi in der körperlichen Verfassung des Hinspiels wäre sicher kein Nachteil für die Bayern gewesen...schade, hätte ihn gerne auflaufen sehen am Mittwoch.
Naja, so hat er Zeit für den Geburtstag der Schwester

-
Verkündung ist Anfang 2024, oder?
Sollte es Südamerika werden, übernehme ich die ersten 30 Liter Bier im Augustinerkeller beim Eröffnungsspiel der Euro
könnte ein schöner Tag werden wenn dann noch wie geplant die Gewinne des Bracket-WM-Gewinnspiels versoffen werden
-
@peksim Ich nehme an du bist auch wenigstens bei Elvis kein Newbie gewesen

-
Denke auch. Würde ja dann passen. Auswärts in Warschau am 17.06.

Termin auf jeden Fall mal geblockt im Kalender…