Beiträge von podollski92
-
-
Und etz woll'n Alle UNs

wie in unserer WM-Gruppe alle Marokko wollten

-
Bochum macht es eigentlich so gut, belohnt sich bisher aber nicht… stark von Kobel
nicht auszudenken wo der BVB stehen würde wenn sie diese Saison mit dem Bürki spielen würden - wahrscheinlich direkter Nachbar von S04 in der Tabelle

-
Karlsruhe am besten immer weiträumig umfahren

Quatsch, KA ist immer eine Reise wert

-
Das war finanziell überlebenswichtig heute und ich freu mich wie Bolle. Als Fan will man dann aber trotzdem nicht mitanschauen wie die Mannschaft in München zur Schlachtbank geführt wird.Aber egal, wird schon werden.
ja schon, gegen BVB, RB oder Bayern sehe ich auch absolut kein Land.
Andererseits ist der Kick auch erst in zwei Monaten, vllt kriegt der Glubb ja mal etwas Stabilität und ein, zwei sauber einstudierte Spielzüge rein bis dahin
-
Das gibt ne Packung im Viertelfinale. Aktuell die Top 6 aus der Buli plus VFB als mögliche Gegner. Muss man auf ein Heimspiel gegen Stuttgart hoffen um nicht komplett aus dem Stadion geschossen zu werden.
ist doch komplett egal, erwartet doch keiner mehr was. Heute die Kohle fürs Weiterkommen eingestrichen und vllt kriegt man ja im VF einen netten Gegner, der das Stadion richtig voll macht

-
Wenn das so weitergeht bekommen wir ein famoses Viertelfinale
kann eigentlich nur VfB-Nürnberg rauskommen

-
Hatte nur das Bild mit der blonden Uschi zur Adyen-Meldung gesehen und gedacht das wäre irgendein Hilfsprogramm für die Türkei

-
Was mir grade mal wieder auffällt… warum ist es in Sandhaufen so dass der heimfanblock neben den Gästeblock ist? Gibt es dafür ne logische Erklärung? Mich nervt das richtig. Hat mich damals schon genervt als ich mal mit Bochum dort war. Erkenne darin einfach keinen Sinn.
Bei Jena ist das bspw. auch so.
Ansonsten wüsste ich jetzt kein Stadion bei dem das auch so ist…Rostock nicht auch so…? Also zumindest nicht so, dass sich die Fanlager gegenüber sitzen…
-
Also da hab ich in der Liga schon für weniger Elfmeter gesehen…

Gewinnt Frankfurt heute und BVB morgen dürfte das eines der bestbesetzten VFs aller Zeiten geben…alle Topteams der Liga noch drin
-
Kann man in der aktuellen Saisonphase, wo es endlich mal zu laufen scheint, brauchen wie noch was

-
Lauit MoPo HSV-Spieler Mickelbrencis und Dompe in schweren Autounfall verwickelt - bei Straßenrennen inklusive Fahrerflucht

Sollte das alles so stimmen, ist "Trottel des Tages" definitiv untertrieben...
-
I’m September werden es wohl zwei Heimspiele und im Oktober zwei Auswärtsspiele

würde ja zur viel zitierten USA-Tour passen…
-
@Legendenstatus 100% agree - dazu noch einen auf beleidigte Leberwurst machen weil es der Verein tatsächlich wagt einen vernünftigen Ersatz zu holen anstatt mit dem Ullreich die Rückrunde zu spielen

-
Wird nach Saudi Arabien wechseln
Botschafter für die asiatischen Winterspiele…?

Zum Interview: das lässt mal richtig tief blicken wie abgehoben und selbstverliebt da der ein oder andere Fußballstar so tickt

-
Das schließe ich aus.
Interessante Frage aber... wie sehen das denn die S04-Experten? Ist der auch nach fast 15 Jahren FCB immer noch der verhasste Judas, den man unter keinen Umständen nochmal in GE in irgendeiner Funktion sehen will?
Oder wäre da die Tür wieder offen?War beim Götze ja ähnlich und der stand schon deutlich früher wieder beim BVB auf der Matte...
-
Gleich mal die Spielzeiten des örtlichen Kinos für “Triangle of Sadness” gecheckt

Gibts hier nicht, und um bis nach Ilmenau zu Gurken ist mir das Risiko dann doch zu hoch, dass du Recht hast

-
ja kann mich erinnern. Find es aber nicht mehr

also wenn ich nix übersehe gibts für die Juni-Termine je drei Optionen:
17.6.: Polen, Schweden, Serbien
20.6.: Tschechien, Aserbaidschan, Montenegrosofern man innerhalb der UEFA bleiben will natürlich - ok, die Russen ganz theoretisch noch

-
@8Prozent hatte das doch mal irgendwo zusammengesucht wer da spielfrei in der Quali hat (und nicht in Holland Final4 spielt)
-
Prinzipiell ja, stellt sich aber die Frage was bei Manu noch an sportlichem Ehrgeiz vorhanden ist (ich schätze ihn schon so ein, dass er’s nochmal auf höchstem Niveau wissen will sofern er wieder fit wird) oder ob er wirklich Bock auf so eine “Hobby-Liga” hat
Und klar hat er abgebaut, aber mir würden jetzt erstmal weltweit keine 10-15 wesentlich besseren Keeper einfallen (vor der Verletzung natürlich)