Die 32k war da aber echt nicht schwer, vor allem bei den Optionen
Beiträge von podollski92
-
-
Klar B, 9 Jahre Latein
-
puh ... die frage mit planeten wurde schon fies gestellt
der junge is nicht wirklich der hellste
Wurde dafür aber vom Jauch gerettet - hätte ihn auch schön in die Antwort vom Telefonjoker reinlaufen lassen können
-
Müsste halt einer sein…
-
Sorry für Offtopic weil ich hintendran bin bei der heutigen Folge aber der Kandidat aus der Nähe von München (mit der blonden Freundin) gibt mir miese Hans-Martin Vibes von Schlag den Raab. Kennt Hans-Martin noch jemand?
Natürlich
Und fand den ähnlich unangenehm
-
Ich warne die Gereifteren hier, aus Poldis Logistiken irgendetwas für sich selbst abzuleiten
Is manchmal nur Motivationssache
Insider: Bus in Warschau
Einen Gelenkbus um Mitternacht auf dem Autobahnzubringer zum Halten bringen, Einlass erhalten und sich trotz polnischer Schimpftirade des Fahrers bequem zum Ziel kutschieren lassen - das mach dir so schnell keiner nach
-
Glaube die Gams hat ihm leider den Zahn gezogen…seitdem traut er sich nix mehr und versenkt Joker, die es nicht bräuchte
-
Welchen Tabellenplatz hatten die Bayern nach einer 1:4 Niederlage Ende Oktober 2024?
3.,8.,13. oder 23.?
Weiß natürlich jeder tooorler aber finde ich schon ein ziemliches Brett, selbst für 64k
-
da alle züge in deutschland mindestens 2 std verspätung haben geht sich sowas immer locker aus
gegen Celtic tatsächlich ja
-
Ich buche den 0 Uhr Zug bei jedem CL-Spiel unserer Bayern.
Klappte bisher immer, auch wenn ich gegen Celtic dann doch etwas nervös wurde
Ich bleibe auch immer bis zum Schlusspfiff da, haue dann aber pünktlich ab und jogge zur U-Bahn um vor dem großen Mob anzukommen. Dann am Bahnsteig nach vorne laufen um am Odeonsplatz-Umstieg Zeit zu sparen. Damit immer spätestens um 23:40 am Hbf gewesen, sodass auch immer noch Zeit war um bei Rewe/McDreck/Yormas Proviant für die Rückfahrt einzukaufen. Soll heißen: da ist also noch gut Zeitpuffer vorhanden. Wichtig ist nur, dass man rechtzeitig in die U-Bahn kommt.
-
Letzte saison wurde er doch auch zum gleichen zeitpunkt bei dresden entlassen als die auf olatz 4 lagen und noch alle Möglichkeiten hatten
Jop, allerdings war man da in Dresden als selbsternannter Aufstiegsfavorit mit gefühlten 15 Punkten Vorsprung Herbstmeister geworden und hat dann im neuen Jahr fast kein Spiel mehr gewonnen.
Das war dann schon nochmal ne Ecke krasser als nun mit einem Team, das aufsteigen kann aber sicher nicht muss, vier Wochen vor Saisonende nach drei Niederlagen am Stück gefeuert zu werden.Wenn Du die Investoren hörst muss der FCK aufsteigen und ich habe dieses Jahr das Gefühl gehabt, dass es nie leichter war aus der 2. Liga hochzukommen.
Der ausschlaggebende Grund sind nicht nur die 3 Niederlagen am Stück. Die Formschwäche - und schwankungen seit mehreren Wochen und Monaten plus die vergebenen Big Point Spiele haben da sicher auch ins Gewicht gespielt. Seine Aufstellungen in den letzten Wochen grenzten an einem Schrei nach Entlassung....
Für mich ist der Schritt nachvollziehbar
Naja, hoch wollen viele und bei 2,5 Plätzen gibt es am Saisonende deutlich mehr lange Gesichter als Aufstiegspartys. Ob die Investoren beim FCK einen Aufstiegskader hingestellt haben - da habe ich meine Zweifel, kann aber auch nicht im Detail bewerten inwiefern der Anfang da mehr rausholen müsste/könnte. Da bist du als FCK-Fan sicher deutlich besser informiert. Glaube aber auch, dass die Entlassung nicht nur rein sportliche Gründe hat.
-
Letzte saison wurde er doch auch zum gleichen zeitpunkt bei dresden entlassen als die auf olatz 4 lagen und noch alle Möglichkeiten hatten
Jop, allerdings war man da in Dresden als selbsternannter Aufstiegsfavorit mit gefühlten 15 Punkten Vorsprung Herbstmeister geworden und hat dann im neuen Jahr fast kein Spiel mehr gewonnen.
Das war dann schon nochmal ne Ecke krasser als nun mit einem Team, das aufsteigen kann aber sicher nicht muss, vier Wochen vor Saisonende nach drei Niederlagen am Stück gefeuert zu werden. -
is klassische frage wo man aussteigt
@polldi …bei 64k gibt es meistens ne falle …(diesmal offensichtlich aber nicht)
Bei der Leiter war die Falle schon bei Mark Wahlberg
-
is klassische frage wo man aussteigt
Mit 16k-Schutz hätte ich das Öl gezockt (auf dem Sofa natürlich), ohne nicht…
-
Das jetzt kann eigentlich nur Rohöl sein - außer die Länder sind ne komplette Falle
-
marky mark and the funky bunch
hat sich 100 mal am tag im mtv gedreht und es war unerträglich
Wie kann man das nicht wissen…
Wenn man zu jung ist weiß man das nicht zwingend
-
Glück gehabt…völlig falsch erklärt, liegt alles im Norden
-
marky mark and the funky bunch
hat sich 100 mal am tag im mtv gedreht und es war unerträglich
Nie gehört
Das wäre gerade aber wieder was für nen tooorler gewesen, waren doch gefühlt alle in Paris
-
Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Gut, da muss man vorsichtig sein - gab da auch immer mal wieder Vereine, die finanziell nicht ganz korrekt gearbeitet haben
Aber drei Vereine in einer Spielzeit ist auf jeden Fall ne Ansage
-
Was eine Kasper-Liga