wieso haben wir zwei wm laber …. eigentlich
der andere ist der sportliche Laber, der hier der WM-Politik-Fred ![]()
wieso haben wir zwei wm laber …. eigentlich
der andere ist der sportliche Laber, der hier der WM-Politik-Fred ![]()
da hätte Dortmund damals mit dem Großkreutz aber richtig profitiert von einem Wechsel mehr pro Spiel
bei Sven Bender hätte die Regel nix geändert, der hat eh immer weiter gemacht
hoffentlich ist gemüse nicht schon in der reporterkabine zum kreuzen, das wird ein monster
der landet doch erst morgen oder? ![]()
Die junge Frau zweifelt, dass das jetzt ein Elfmeter war?
Also die nächste Stufe ist Beinbruch!
„kann man geben“ ![]()
Protestiert da echt einer von den Amis? ![]()
Viel dümmer ging ja nicht…
Die Auswechselregel mit einer Auswechslung mehr bei Kopfverletzungen. Ist das eine generelle Regel oder nur bei der WM?
wurde meines Wissens neu eingeführt für die WM - Gut möglich natürlich, dass das anschließend dauerhaft so kommt
ami bullshit, vergiss es
hab sogar gegoogelt aber nix gefunden - verstehe meinen Lieblingssport nicht mehr
Dachte auch, das wäre was vom Football
„Traditionelles Fanlied“ - Claudia, das ist die Nationalhymne ![]()
Was darf ich mir unter „Defensive Line Breaks“ vorstellen ![]()
Was ein Seitenwechsel ![]()
Kann dem Spiel nur gut tun - vllt traut sich Wales jetzt auch mal in die gegnerische Hälfte ![]()
Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig
sollen sie doch machen aber wenn ich vorher monatelang einen auf dicke Hose mache und bei jeder Gelegenheit den moralischen Werteapostel spielen möchte muss man an einem Tag wie heute dann eben mit entsprechender Kritik rechnen - nix für ungut.
Mein Vorwurf richtet sich da auch weniger an die Spieler selbst - die dürfen sich gerne auf ihren Job fokussieren, gibt genug Baustellen - als an die angesprochenen Funktionäre ![]()
Aber wegen mir gerne Fokus auf Wales-USA ![]()
Gerade das Geheule vom Bierhoff und DFB-Präsident gehört man sei frustriert und entsetzt, zudem habe die FIFA einen mit Sanktionen erpresst. Mal die konkreten Fakten auf den Tisch legen und zu sagen: „Wenn wir mit Binde aufgelaufen wären, wäre XY passiert“ wollte dann aber auch keiner ![]()
mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande ![]()
Frage mich warum nicht einfach Nettospielzeit. In meinen Augen längst überfällig.
weil sonst entweder Sepp Herbergers Spruch nicht mehr gilt oder man sonst den Wecker danach stellen kann, wann der erste Funktionär mit Trink-, Werbepausen und Auszeiten um die Ecke kommt ![]()
Mendy hatte auch schon bessere Spiele ![]()
Hoffentlich behalten die das mit der Nachspielzeit nach der WM bei. Oft gab's ja ab der 60. Minute Zeitspiel und dann wurde mal gerade 4min nachgespielt
also ich finde das auch prinzipiell gut, wundere mich hier nur etwas. Schaue aber auch nur mit einem Auge zu und bis auf die eine normal lange Verletzungsunterbrechung gabs doch nix...
VF Brasilien - Spanien dauert dann 4 Stunden ![]()
Nachspielzeiten echt nicht ohne bei dieser WM - das kannst dann echt vergessen zwei Spiele direkt hintereinander weg zu machen ohne was zu verpassen
Gott sei Dank dass die Asiaten bei der nächsten WM 8 Startplätze bekommen!
ach du Scheiße, das stimmt ja...ich ging von 6 aus ![]()
Ja, weiter nach Kölle am selben Tag, aber separat gekauft, ging nicht anders seinerzeit (Pegasus).
dann sehe ich da überhaupt kein Problem ![]()
Spiel in HZ 1 bereits vollends entschieden
könnte sogar noch ein viertes vor der HZ geben bei 14 Minuten Nachspielzeit.
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Iran die Leistung von Katar gestern nochmal unterbietet ![]()