Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg? ![]()
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg? ![]()
Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an eine Gewinnspielfrage in der ARD oder dem ZDF von vor ein paar Jahren denken:
Wer spielt in der argentinischen Nationalmannschaft?a) di Maria
b) de Josef
![]()
![]()
war definitiv CL-Halbfinale 2012 Rückspiel Real-Bayern, kommentiert von Wolf Fuss…das war aber „ran/Sat 1“ dann oder? ![]()
super spiel gerade und gegen japan haben wir verloren
dachte ich auch
Unfassbares Gerumpel…
Also auch bei diesem Spiel haben die mal gar nicht überzeugt!
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kann
sehe ich genauso, da fehlt es auch auf sehr vielen Positionen einfach an der individuellen Qualität. Sicher keine schlechten Spieler, aber wirklich internationale Spitzenklasse haben dann doch die wenigsten (und die meisten, die diese haben sind mittlerweile auch schon im Herbst der Karriere).
Aber gut, nicht immer wurden die Weltmeister, die am besten besetzt waren…
Und einer ist raus.
das wäre das einzige Positive- aber einer auch sicher im HF. Aber warten wir erstmal ab, am Ende spielt da Ecuador gegen die Saudis ![]()
Letzter Pflichtspielsieg gegen Spanien bei der EM 1988. Zweimal Ruuuuudiiiii.
seitdem aber auch nur noch im Finale in Wien und in Durban die Klingen gekreuzt oder? (Nein, Nations League sind für mich keine Pflichtspiele
)
Ich bin der Meinung es sollten alle anderen Nationen froh sein, dass so viele Franzosen verletzt sind.....Außer morgen kommt die große Auferstehung
![]()
Fand das heute auch sehr beeindruckend wie Deschamps es offenbar geschafft hat sogar Dembele für die Defensivarbeit begeistern zu können. Wie oft der am eigenen Strafraum unterwegs war, teilweise sogar grätschend…
Scheint so, dass da aktuell auch intern vieles passt. Die muss man definitiv auf der Rechnung haben. Freue mich aufs mögliche VF Frankreich-England…auch wenn ich beide kacke finde, könnte das ein cooles Match werden
wm fängt langsam an interessant zu werden
da wäre es doch wirklich schade wenn in Gruppe E morgen Abend der Drops schon gelutscht ist, oder? ![]()
klar, niemand erwartet was anderes
mexiko braucht 4:0 gegen saudis, dann sind sie durch
![]()
Polen gewinnt: Sieg reicht Mexiko
Argentinien gewinnt: Mexiko muss Tordifferenz mit Polen ausgleichen (aktuell 0:2 zu 2:0)
Pol-Arg remis: Mexiko muss Tordifferenz mit Argentinien ausgleichen (aktuell 0:2 zu 3:2)
Hast natürlich recht dass ein 4:0 auf jeden Fall reicht, u.U. aber auch weniger - ich leg mir aber schonmal den Rechenschieber und die FairPlay Tabelle hin
(und am Ende hauen die Saudis ganz humorlos die Mexikaner weg
)
Auf jeden Fall alles bereit für ein tolles Finale in Gruppe D…alle vier können aus eigener Kraft weiterkommen ![]()
Deckel drauf, erstes Endspiel gewonnen, vllt lockert das die Truppe etwas.
Teil zwei folgt dann am Mittwoch, da wird man ggf. auch gewinnen müssen. Gegen die Gurkentruppe aus Mexiko könnte schon was gehen für die Saudis…
Ich weiß, die Jungs vor Ort werden erzählen wie geil es war, aber bisher ist das Spiel wirklich scheiße. Habe wirklich gehofft, das wird ein geiler Kick aber das ist bieder.
![]()
Mexiko für mich bisher eine der größten Enttäuschungen…gleich ist das zweite Spiel rum, hatten die in den 180 min mal irgendeine richtige Torchance? ![]()
Argentinien hatte den einen lichten Moment von Messi, ansonsten auch furchtbarer Fußball. Vor allem auch mit unfassbar vielen technischen Fehlern. Die sollten zusehen dass sie irgendwie die Gruppe gewinnen, sonst gibts ne Rutsche von den Franzosen…
Nana, nicht übertreiben….
2. HZ ES war nochmal ne ganze Stufe darunter ![]()
Der erwartete Kick nach den Eindrücken vom ersten Spieltag… den Gauchos fehlt jede Art von Kreativität, Tempo und Ideen, die Mexikaner wollen eigentlich gar nicht wirklich, können vllt auch nicht mehr und holzen halt dazwischen wo es geht. Denen reicht ja aber auch das 0:0 locker um ein Endspiel gegen die Saudis zu bekommen.
Frage ist nur je länger es 0:0 steht: gehen die Argentinier das Risiko heute schon auszuscheiden?
Oder setzt man drauf, dass man die Polen schon irgendwie mit zwei Toren Unterschied schlagen wird, um unabhängig vom Parallelspiel weiterzukommen? ![]()
Normalerweise müssten die Dänen alles riskieren und voll auf Sieg gehen, denn Unentschieden oder Niederlage ist für die Ausgangssituation so gut wie gleichwertig.
Braithwaite hatte die Chance aufs 2:1… aber dann läufts halt wie so oft ![]()
sowas von unverdient, aber französische Gegentore sind fast immer gut
Frankreich kann das heute aber auch komplett relaxed angehen oder?
Solange sie am letzten Spieltag nicht gerade gegen Tunesien verlieren gibts keine Möglichkeit, dass die ausscheiden, egal wie der Kick gerade ausgeht (sofern man nur knapp verlieren sollte, natürlich).
Hat der DFB wirklich mit der Begründung „Reisestrapazen“ nur den Flick zur PK nach Doha geschickt anstelle des eigentlich verpflichtenden Spielers? ![]()
hast du “men in the middle” gesehen?
ansonsten habe ich sowas nur noch zwei mal gesehen, em 2008 schirinfilm und ein mal das gleiche mit einem el classicoirgendwie aber verständlich dass sowas so gut wie nie raus geht
nur den von der EM 2008 (fand ich sehr gut und mega spannend) und diese kürzere Reportage von vor 2,3 Jahren anhand des Buli-Gassenfegers RB-Wolfsburg
Gebe euch mit dem VAR vollkommen Recht, trotzdem muss aber auch der Schiedsrichter aus Brasilien kompetent genug sein um mit Videobildern dann sagen zu können "sorry aber ich sehe da nichts Elferswürdiges, kein Elfer"
Soviel Eier und Sachverstand sollte ein WM-Schiri haben. Würde ihn auch wegen der sonstigen Spielleitung bisher nach dem Spiel nach Hause schicken. Verpfiffen ist das Ding jetzt schon...
Funkverkehr mithören wäre halt interessant…