Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste ![]()
Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste ![]()
Muchas graçias
![]()
Was ist denn mit der Peter passiert?
![]()
Sieht ja schlimm aus - mit sowas gehört man ins Bett aber nicht an den Arbeitsplatz
hat die nicht ne Gesichtslähmung oder sowas, weshalb sie immer etwas „komisch“ aussieht? ![]()
Wohl auch weil Russland ein Land mit Kultur und insbesondere Fußballkultur war. Zudem im traditionellen Sommer und von Mitteleuropa leicht zu erreichen.
Dass Russland schon 2018 kein demokratisches und friedliches Vorzeigeland war muss allen klar gewesen sein. Hoffe ich zumindest mal.
Ganz ehrlich ist dies eigentlich auch der Hauptpunkt, warum ich mir die WM schenke und nur vorm TV verfolgen werde. Die Vergabe von WM-Turnieren war schon früher ein Rumgeschachere, dass in Katar einiges nicht rund läuft (mal ganz vorsichtig ausgedrückt) dürfte auch jedem nicht erst seit gestern klar sein. Setzt man diese moralischen Maßstäbe bei jeder nicht zwingend notwendigen Auslandsreise an - puh, da hätte ich aber ganz viel von der Welt nicht gesehen. Entsprechend ist das auch gar nicht mein Punkt "Contra Katar-Reise".
Mich bockt die gesamte Golf-Region als Reiseziel einfach in keinster Weise und für mich ist das Drumherum eben ein wichtiger Bestandteil eines WM-Besuchs vor Ort. Lawless hat das gestern eigentlich für mich ganz treffend zusammengefasst.
Klar kann man auch in Katar offensichtlich mal eine Fußball-WM ausrichten, warum nicht. Man kann auch zum Skifahren nach Dubai fliegen - muss man aber nicht ![]()
Da is'er dann also doch, der Stammtisch. Auf Pek ist halt Verlass.
eigentlich wartet er doch nur sehnsüchtig auf die Uschi-Nations-League
Oder gibts die schon...?
![]()
Im Café King wurde da wohl tief durchgeatmet ![]()
Also beim Kane wette ich drei Kästen Bier, dass der in den nächsten 10 Jahren niemals zum FC Bayern wechseln wird. Das halte ich für komplett ausgeschlossen...
Klassiker war immer die Schachtel Kippen 5 Mark und gleiches Thema (zumindest hier in Bayern), wenn ich nicht mehr in der Kneipe rauchen kann, sauf ich mein Bier daheim
bin ja selbst gespannt, wie lange mein DAZN-Boykott aufrecht erhalten bleibt, wenn dann spätestens ab September das ein oder andere interessante Spiel auf internationalem Parkett ansteht und sich dann vllt doch die Fußball-Sucht am Ende durchsetzt ![]()
Ok, aber falscher Fred hier ![]()
Ohne jetzt philosophisch werden zu wollen: Ist das aber nicht einfach menschlich und in anderen Lebensbereichen genau das Gleiche?
Wie oft hat man in der Vergangenheit schon gehört (Auflistung nur beispielhaft und ohne Anspruch auf Vollständigkeit): "Also wenn die Maß auf der Wiesn irgendwann zweistellig kostet geh ich da nimmer hin, da sauf ich lieber daheim", "Wenn der Sprit mal mehr als 1,50€ kostet bleibt das Auto am Wochenende in der Garage und ich leg mich in den Garten" - Ende vom Lied ist bekannt ![]()
Lass mich raten: es wurde ein Fußballexperte dazu interviewt?
da das Bild während der Anmoderation zwei Handys zeigte hatte ich mir davon erhofft dass es um MLs Problematik geht…war dann aber letztendlich nur ein „normaler“ Bericht über Spielmanipulation - dass das in wenigen Sportarten so easy ist wie im Tennis dürfte ja aber eh bekannt sein, von daher habe ich da wenig bis nix Neues erfahren.
ZDF-Sportreportage jetzt mit Bericht über Sportwetten-Manipulation im Tennis… ![]()
Man könnte natürlich noch diskutieren, was letzendlich besser is: Die Anhäuser Busch Plörre oder überhaupt kein Bier.
sehe ich auch so…bevor man da für 10€ ein Budweiser-„Bier“ in irgendeiner Ecke vorm Stadion trinken darf, lieber gar nix
Aber natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Suchtausprägung ![]()
dat war jetzt doof...
break bei 4:4 kassieren - immer doof
bei 40:0 erst recht ![]()
Nein, vom 25.11-28.11 heute drei buchungen durchbekommen
2x 347 dollar, 1x 404, und eben nicht 1210 pro nacht
könnte dann aber sein, dass du jeden Tag bis 12 auschecken musst um dann ab 15 Uhr ein anderes Zimmer zu beziehen oder?
Also ein gutes Hotel kriegt das natürlich hin, die drei Einzelbuchungen auf das gleiche Zimmer zu legen, aber wundern würde mich da nix ![]()
Immerhin sind wir laut Gemüses seriöser Quelle wieder wer im internationalen Ticketjäger-Vergleich:
„La última etapa de venta fue liderada por Qatar, país anfitrión, seguido de Alemania, Arabia Saudita, Canadá, Emiratos Árabes Unidos, Estados Unidos, España, Francia, India e Inglaterra“
![]()
jung, schultz und kittel nie gehört, und badstuber war guter witz nehme ich an
Nico Schultz vom BVB noch nie gehört? ![]()
Alleine die Tatsache, dass der jüngste Spieler 28 wäre, zeugt eindeutig von "Bild-Niveau"
Könnte natürlich auch dran liegen, dass die heutigen echten Stammspieler damlals größtenteils noch C-Jugend-Spieler gespielt haben - ziemlich sinnfreie (kannst dir ja heute mal zum Spaß überlegen, wer 2034 in China aufläuft) trotzdem ganz witzige Spielerei eigentlich wem man damals zugetraut hat, langfristig Leistungsträger in der N11 zu werden ![]()
Auszug aus der Bild Dezember 2010:
sehr cool - ich gehe davon aus, dass gegen Japan die Trefferquote bei 1/11 liegt ![]()
Ich glaube wir sehen nur zwei Sätze in diesem Match. Tatjana Maria hat sowohl gg Niemeier als auch davor gg Ostapenko jeweils den ersten Satz verloren. Ons Jabeur hat aus meiner Sicht im ersten Satz zwar meistens gut gespielt aber im zweiten wurde sie nochmals viel stärker. Ich glaube wenn Tatjana Maria den ersten Satz abgibt wird der zweite Satz ganz deutlich (2:6 oder 3:6) und Ons Jabeur gewinnt mit 0-2
mach dir nix draus, klassische tooor-Prognose
![]()
Uschi-Tennis ist spielerisch schon oft sehr schwere Kost - aber geiler Fight der beiden ![]()
Come on, Satzausgleich ![]()
was issn das für ein hässliches wappen-patch in der mitte?
kostet natürlich nochmal einen Fünfer on top ![]()