Wird sicher nicht ruhiger in Leipzig für Tedesco .
was ne Packung ![]()
Wird sicher nicht ruhiger in Leipzig für Tedesco .
was ne Packung ![]()
Weg damit frei für Crazy Nick
![]()
Gegen wen spielt ihr eigentlich?
im Parallel-Universum gegen Düsseldorf daheim ![]()
Könnte es auch sein, dass die Kickers ins VFB Stadion ausweichen müssen?
Zwecks Sicherheit etc.
hatte ich auch etwas Bedenken, aber der VfB spielt ja auch daheim. Und ob die Stuttgarter Ballkünstler an zwei Tagen nacheinander dort den Rasen umgraben…?
Kann aber natürlich sein, dass da noch was kommt, vllt sogar eine Spielverlegung…
ML meint eine komplett andere Person, regt euch wieder ab
Mr Green ![]()
Genau ein Bundesligaduell und da sind die Bayern beteiligt ...
Paderborn endlich mal ein Heimspiel
Bevor jetzt einer meckert: Es sind natürlich 2, hatte S04 noch als Zweitligaclub gespeichert.
![]()
Hoffe - Schalke ![]()
bei Stuttgarter Kickers.
Der Ground fehlt noch.
Das würde ich mir auch ansehen
Ansonsten vllt noch die Gladdis am Bölle…oder mit @Cohiba zum Waldhof
Zweite Runde:
VfB Lübeck - Mainz 05
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
Elversberg - VfL Bochum
Waldhof Mannheim - 1.FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC St. Pauli
RB Leipzig - HSV
FC Augsburg - FC Bayern München
SV Sandhausen - Karlsruher SC
1899 Hoffenheim - Schalke 04
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
SC Paderborn - Werder Bremen
Union Berlin - Heidenheim
Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
SV Darmstadt - Borussia Mönchengladbach
Puh, wenig Potential meiner Meinung nach, so richtige Knaller sind da nicht dabei… ![]()
@ToniKroos @kickers wie sieht die Ticketsituation bei den Kickers aus…? Geht da was? Hätte je nach Ansetzung Interesse an einer Karte…
Wenn man dann noch bedenkt, dass die einzige Pleite gegen den BVB eher Kategorie Unglücklich war…
Hut ab, geiler Saisonstart. Und mittlerweile hat man da auch einen ganze Reihe individuell starker Leute in der Mannschaft ![]()
![]()
Geiles Spiel!
Benötigt man für die Reise nach Katar ein Visa? Wenn ja wo beantragt man das?
wühl dich mal durch die X Seiten im Hayya-Card Fred… wobei die letzten 5 oder so reichen könnten, nachdem die meisten jetzt den Dreh raus haben, wie es klappt und was man braucht
Aber das war doch schon seit der Veröffentlichung des Spielplans klar, dass das Sonntags stattfinden wird…?
Oder gehts dir um die Uhrzeit weil du dich da schon im Festzelt gesehen hast…?
![]()
Hoffentlich mit Flex-Ticket unterwegs
könnte aufgrund der Verspätung des eigentlich angedachten Zugs schon zur Aufhebung der Zugbindung geführt haben. Bin heute morgen selbst von Frankfurt nach Erfurt gefahren (war zwar auch nicht der Plan, aber die Bahn hats gestern Abend mal wieder vorgezogen mir eine Nacht im Bahnhofsviertel zu bezahlen) und da musste noch alles in Richtung Fulda über Aschaffenburg umgeleitet werden ![]()
Blöd ist natürlich wenn zwischen Fulda und FFM der Kontrolleur vorbeikommt - denn für den Abschnitt hat man ja nix gebucht ![]()
Was kann der?
muss zu meiner Schande gestehen bisher nichtmal gewusst zu haben, dass es Lok Zagreb gibt ![]()
was ein trottel...
Die ersten drei Gegner mussten gegen Kalajdzic verteidigen, der Rest nicht", so Tedesco, der mit seinem Team zum Saisonauftakt beim VfB nur 1:1 spielte.
... die ersten gegner mussten nicht gegen diallo spielen, die anderen ggfs. schon
Jop, der hätte ihnen sonst ja reihenweise die Netze zerschossen ![]()
wusste gar nicht, dass beim tooor-Cup einer mitgefilmt hat ![]()
Ticketverteilung Barcelona gestartet!
und bei tooor werden schon seit Stunden die günstigsten Tickets verteilt ![]()
peks Schluchten-Federer ist schon raus
hatte der jetzt eigentlich inzwischen endlich mal wieder ein Spiel gewonnen oder baut die Pleite seine Serie aus..?
Endlich kommt hier mal wieder etwas Leben rein! ![]()
Frage an die Spielplanexperten, wann werden denn vermutlich die nächsten Bundesligaspiele terminiert? Geht mir explizit um Hertha auswärts am WE 04. bis 06. November
Die Woche davor ist letzte Runde Europapokal - damit dürften die beiden Sonntagsspiele zu 99% feststehen (Leverkusen-Union und Freiburg-Köln).
RB und BVB spielen mittwochs in der CL, damit sind deren Spiele gegen Hoffenheim und Bochum wohl ziemlich sicher keine Kandidaten fürs Freitagsspiel.
Um sich das Gejammere der anderen drei CL-Teilnehmer zu ersparen, denke ich auch, dass weder Bayern noch Frankfurt freitags ran müssen und würde für Freitag eher so etwas wie Gladbach-VfB oder Werder-S04 tippen.
Wenns nicht ganz dringend ist, warte aber einfach noch bis Ende der Woche ![]()