Das ist jetzt natürlich etwas unpräzise...was darf der Spaß kosten? Wie sind die Ansprüche - nettes Spa und großes Frühstücksbüffet oder eher das Motto "Pennen eh nur dort und dabei sind die Augen ja zu"? Und vor allem: Wo? "Zentrumsnah"? Nähe Wembley? An irgendeinem Airport? London ist groß...
Beiträge von podollski92
-
-
-
Damit wäre es ja dann geklärt. Niemand der Big3 wird jemals mehr ein GS-Match gewinnen

Wette auf Norrie-Kyrgios ist raus

-
Gerne. Ich bring aber @Gladbachschanki auch mit

dann noch „seine“ neue Uschi von letzter Woche und da hättet ihr ein nettes Quartett am Start

-
Come on Rafa, hol dir das Ding

-
Jawoll....Freitag Lokalmatador gegen den Deppen

der wird kein Land sehen, würde fast sogar auf Djoker in 3 tippen

-
Ob man ihn mag oder nicht - großes Tennis vom Djoker
Bei 0:2 Satzrückstand in einem GS VF den Gegner so her zu spielen, dass dieser nicht auch nur annähernd irgendwas in Richtung Matchball zu schnuppern bekommt... Hut ab -
das könnte es jetzt schon fast gewesen sein...
Big3 in 5 nieder zu ringen, dazu braucht es schon eine außergewöhnlich starke Leistung...selbst bei 2:0 Satzführung
-
So langsam muss der Sinner mal wieder ein Bein auf den Boden kriegen...
-
...aber auch nicht gut
Europapokal alle 50 Minuten ein Tor - solche Leute brauchen wir

-
afrikacup is wieder vom sommer in den winter verschoben worden
einfach weltklasse die afrikaner 
gibts schon Trainerstimmen aus der PL dazu?

Prinzipiell aber gut, dann fällt das Turnier nicht in die Regenzeit und der geplante Besuch macht so dann eigentlich auch erst halbwegs Sinn

-
Wie der Qualitätsjournalismus rund um die WM 2022
da du ja sicher wie immer die WM-Bewerbungsunterlagen aller Kandidaten durch gelesen hast: was stand denn wirklich drin?

-
Natürlich, was auch sonst. Sind ja noch 4 Jahre hin. Die wären doch schön blöd, jetzt schon die Preise zu machen.
klar, da könnten auch wir hier Zahlen uns ausdenken - wäre nicht viel unseriöser
Zeigt dann aber schon klar, wo die Reise hingeht. Die Zeiten mit WM-Spielen unter 100€ dürften wenig überraschend ab 2026 der Vergangenheit angehören. Da wird man dann wohl oder übel zum Rosinenpicker und schaut sich wenn überhaupt 2 oder 3 Top-Spiele an. Nichtmal Gemüse würde da wahrscheinlich sagen: „Panama-Marokko ist das Salz in der Suppe, dafür zahle ich gerne 300 USD“
-
-
Niemeier schaut auch sehr gut aus

-
Soll aber „ok“ sein - immerhin

-
Gerüchte um 12 4er Gruppen
https://grantwahl.substack.com/p/friday-newsl…ifa-considering
Super, dann scheidet nach 72 Vorrundenspielen in 8 von 12 Gruppen nur ein einziges Team, das dann offensichtlich wirklich komplett grottig war, aus (dass das einfach der EM-Modus auf 48 Teams hochskaliert ist, ist mir klar)
Viel langweiliger/sinnloser könnte man eine Vorrunde nicht mehr machen, aber wie Pek sagen würde: ist eh schon alles komplett fürn Arsch
-
wenn lagos -1 stunde von berlin ist. dann ist wohl kaum möglich das lagos/berlin um 11:00 beim frühschoppen gleichzeitig den anstoß sehen.
aber vllt haben die dort keine Zeitverschiebung während bei uns die Uhren ne Stunde zurück gestellt werden

-
KL kenne ich nur ausm Corona Fred

-