Kann man nur hoffen, dass dieser Kackverein seiner Pokalfinalhistorie ein weiteres Kapitel wie die bisherigen hinzufügt
Aber dem Christian Streich wird hoffentlich schon was einfallen ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
und wo soll billy mit knapp 54000 Windeln hin, wenn sowas mal durchgeht?

Ukraine, wohin sonst?

-
Ich habe mich noch gar nicht mit der Haya Card beschäftigt und meine Frage wäre für die Reisenden mit der Kreuzfahrt ( wir sind jetzt knapp über 20) kann man diese Fan-ID ohne Hotelreservierung beantragen, da wir ja auf dem Schiff übernachten. Ist es in diesem Buchungsprozess zwingend, eine Übernachtung im Hotel anzugeben, und wenn ja, wie.
eure Kreuzfahrt ist ja auch irgendwie ein Beispiel dafür, dass man auch ohne Hayya-Karte in dem Zeitraum einreisen können muss.
Oder bucht euch euer Reiseveranstalter jeweils ein Kat3-Ticket für Ecuador-Senegal dazu, damit ihr eine Hayya-Karte beantragen könnt?
-
zumindest hat man ja letzte Saison gute Erfahrungen gemacht mit der "letzten Patrone" Trainerwechsel.
Ok, war etwas früher in der Rückrunde damals, aber da hatte quasi auch jeder (inklusive mir) gemeint: "Was ein Quatsch den Neuhaus rauszuwerfen, mit dem Kramer gehts garantiert sofort wieder runter"

Habe mal auf die Seiten 46/47 dieses Freds geblättert - da waren echte Experten am Werk

-
Läuft aber auch wirklich ALLES gegen den HSV

-
jo, dann doch nur Liverpool-ManUtd

-
Gut, fairerweise muss man schon sagen, dass die Rennen in Monaco vor allem in den letzten Jahren jetzt eher selten spannend waren wenn nicht irgendwann doch mal einer abgeflogen ist

Aber das kannst du nicht bringen, Rennkalender ohne Monaco, Spa und Monza (zumindest standen die doch auch mal kurz vorm Abschuss?) hat mit Formel 1 nix mehr zu tun.
Klar, gibt wahrscheinlich einfach mehr Kohle wenn man stattdessen noch ein Rennen in NY, Kuwait oder LA stattfinden lässt, aber so ein paar Rennen sind doch historisch „unantastbar“ - sollte man meinen
Kann man nur hoffen, dass es da ausreichend Proteste aus dem Fahrerlager gibt… -
Bei Interwetten gibt es wieder unsere beliebte 11 Euro Free Bet. Dieses Mal für das Topspiel Buffalo - Philadelphia. Hat jemand einen sicheren Tipp für das Duell
Ich höre da immer blind auf die Vorschläge von @windowsxp

Habe von der Leistungsstärke der NHL-Teams so überhaupt keine Ahnung, erst recht nicht, was dann mögliche "Derby-Effekte", Angstgegner oder Ähnliches angeht
-
Glückwunsch SGE! Wahnsinn!

Was ein Abend vor allem für alle Adler vor Ort - macht die Nacht zum Tag und feiert ordentlich!

-
jop, exakt das. Da hatte Lewandowski noch vor der Hz die Riesenchance zum 0:1
ok! Dann ist mir aber nicht so ganz klar, wie Pep das vercoacht hat
Weil Boa von Messi einmal ins Karussell geschickt wurde? Oder weil man sich kurz vor Schluss das dämliche 0:3 durch Neymi hat einschenken lassen, womit das Rückspiel dann quasi direkt erledigt war…? -
Ich mag mich täuschen, aber war Barcelona nicht das Halbfinale, wo man mit einer ziemlichen Notelf im Hinspiel angetreten ist und da eigentlich fast 80 min ganz gut mitgehalten hat?
Mit Schweini als Linksaußen und Bernat, Benatia und Co in der Startelf? Dazu Lewandowski, dem ein paar Tage vorher Mitch Langerak das Gesicht deformiert hat? -
Da gab es Jugend forsxht noch nicht

doch, aber da war ich noch talentfreier

-
In Bahlingen am Kaiserstuhl habe ich als Kind mal bei "Jugend musiziert" recht unerfolgreich mitmachen müssen - gab abends bei der Siegerehrung den Trostpreis-Pokal für irgendeine Akkordeon-Spielerin, deren Vater sie nach Balingen auf der Alb kutschiert hatte wodurch sie ihren Wettbewerb verpasst hat

-
Liverpool hat aber ne ganz nette Ecke für

und ein Fußballspiel gibts ja (voraussichtlich) trotzdem

-
Hätte ja trotzdem nette Auswärtstouren geben können ...
Ich hab es nur einmal (leider nur "irgendwo") gelesen, daß Bierhoff dem aber schon eine Absage erteilt haben soll. Passt natürlich zur größeren XY-Reise.wobei wir da wahrscheinlich zielsicher in der Qualigruppe der Franzosen und Holländer gelandet wären
Bin echt gespannt, was uns da 2023 so bevorsteht...
-
Ist schon was zum Quali-Modus der EM bekannt? Also insbesondere wie viele Gruppen es gibt?
Überlegung wäre folgende: Je weniger Gruppen mit ungerader Anzahl an Teams, desto weniger europäische Teams haben spielfrei, wenn wir unsere Freundschaftsspiele machen. Und desto größer sind die Chancen, dass wir in den Testspielen viele Gegner bespielen, die man nicht gefühlt alle zwei Jahre als Gegner hat - sprich von anderen Kontinenten

Worst Case wäre ja in der Hinsicht, wenn die uns in eine Qualigruppe als Sparringspartner eingruppieren...
-
wieviel Länderspiele wirds denn in 2023 geben?
Hintergrund meiner Frage ist natürlich das Bonuspunktesystem des FCN. Ab wann zählts denn für die Heim-EM?
hatte gestern die gleiche Frage und mich von den Experten um @Magic Dirk @jpf und @effzeh beraten lassen - Ergebnis: zum ersten LS 2023 eintreten, Heimspiele besuchen und vllt ein Auswärtsspiel sollte sicher reichen
-
Für ML leider nur 9 Alternativen…

-
Schlafe im Flughafen sleep 'n fly Lowbudget Fliegen, Schlafen und Ticket

Ticketpreis entspricht also etwa 70% der Gesamtkosten des Trips?

-
Ich würde Lewa niemals ziehen lassen und zur Not den Geldbeutel aufmachen. Der liefert (Ok, CL K.O.-Spiele könnte mehr kommen
) seit Jahren ab. Ist nie verletzt und quasi ein Musterprofi, der das Niveau sicher noch 2-3 Jahre halten kann. Da kann kommen wer will, er wird nicht zu ersetzen sein. Haaland hätte die Veranlagung, ist aber zu verletzungsanfällig.sehe ich auch so…wenn man schon Kohle in fürstliche Gehälter buttern will, dann bei Herrn Lewandowski und nicht bei Sané, Gnabry oder Coman. Es spricht bei Lewandowski ja auch absolut nix dafür, dass man mit dem teuer verlängert und der dann direkt körperlich abbaut und keine Leistung mehr bringt.
Zu den oben genannten Alternativen: Lukaku wäre eine teure Wundertüte - das kann alles werden, von klasse Ersatz bis zu komplettem Flop.
Werner würde ich niemals holen, der wäre im Bayern-System gegen tiefstehende Gegner ähnlich verloren wie bei Chelsea.
Schick gefällt mir gut als Stürmer, aber gefühlt ist der leider auch immer 5 Monate im Jahr verletzt…Kurzum, egal wer irgendwann als Nachfolger kommt: man wird da wohl erstmal ziemliche Abstriche auf der Mittelstürmerposition machen müssen. Und ich bin wirklich kein riesiger Lewandowski-Fan