Bayern auf jeden Fall - 2001 im HF Hinspiel.
City auch 2:1 da gewonnen mal in der Vorrunde, wie @TipperGT aber schon gesagt hat.
Beiträge von podollski92
-
-
Mich interessieren nur die Music Acts. Wäre schon schön zu wissen wer dort vor Ort auftreten wird.
wäre natürlich klasse - der einzige Zuschauer der während des Gelabers und der Wetten kurz austreten oder was zu Essen holen geht und nur einmal pro Stunde sich für 5 Minuten die Musik anhört

-
Weltklasse Performance Hobel

-
-
-
-
-
-
kann man. Aber damit hat er keinen Bock geschossen. Das hätte man danach immer noch locker klären können, denn man war eigentlich in Überzahl in der Situation. Aber hätte hätte hätte…
Wem die Ohren mal lange gezogen werden sollten ist Dahoud. Der scheint ab und an etwas übermotiviert. Vor allem heute gg sein altes Team
wieder deutlich zu sehen
Ja, wäre sicher noch zu verhindern gewesen. Aber mit der Hacke zentral 20 Meter vors Tor zu klären wenn er den Ball auch in aller Ruhe hätte runterstoppen können…
aber auch richtig, andere Spieler waren sicher noch schlechter drauf heute

-
@podollski92 Die gesuchte Mannschaft ist in deiner Aufzählung dabei

oh, also entweder Skandinavien (Island/Norwegen) oder Balkan (Bulgarien/Rumänien)?

Island würde ich eher ausschließen, warum sollten die Brasis mal gegen die gespielt haben...
Norwegen....mh, auch eher nicht so die Fußballnation. Aber kämen sicher eher mal für ein Testspiel in Frage.
Ich würde auf eines der beiden Balkan-Länder tippen.
@Lopesinho hat die gesuchte Nation denn auch bei einer (früheren) WM mal gegen den anderen Südamerikaner gespielt und nicht verloren? Oder ist die Frage nur über ein Freundschaftsspiel zu beantworten?
-
Dem Guerrero müsste man für die "Klärung" die Ohren langziehen

-
also beide Teams müssen gegen das Land schon gespielt haben
also aus Südamerika wirds ja dann wohl niemand sein...

Ich schaue jetzt nur mal auf WM-Spiele, gegen wen da einer der beiden nicht gewonnen hat, meine Kandidaten sind fett geschrieben...
2018:
Brasilien gegen Schweiz und Belgien. Beides falsch, da Schweiz 2014 gegen ARG verloren und Belgien 2002 gegen BRA
Argentinien nicht gewonnen gegen Island, Frankreich und Kroatien. Kroatien aber 2006 gegen Brasilien verloren und die Franzosen 1958. Ob Brasilien mal gegen Island gespielt und nicht gewonnen hat? Keine Ahnung!2014:
Brasilien nicht gewonnen gegen Mexiko (2018 aber erledigt und sowieso zigmal gegen Argentinien verloren) und Deutschland (2002 aber), gilt 11er Schießen als gewonnen?
Chile wäre aber so oder so nicht gesucht...Argentinien nicht gewonnen gegen Deutschland...auch falsch
2010:
Brasilien nicht gewonnen gegen Portugal und Holland. Holland aber u.a. 1998 gegen BRA verloren. Die Portugiesen wurden von den Brasilianern meine ich aber mal in einem Freundschaftsspiel besiegt....Argentinien nicht gewonnen gegen Deutschland...
2006:
Brasilien nicht gewonnen gegen Frankreich...nicht gesucht
Argentinien nicht gewonnen gegen Holland und Deutschland...nicht gesucht2002:
Brasis alles gewonnen
Argentinien nicht gewonnen gegen England (geschlagen von ARG 1998) und Schweden (geschlagen von BRA 1958)1998:
Brasilien nicht gewonnen gegen Frankreich (nicht gesucht) und gegen Norwegen...auch hier keine Ahnung ob man die wann anders besiegt hat und wie deren Bilanz gegen ARG aussieht
Argentinien nicht gewonnen gegen Holland...nicht gesucht1994:
Brasilien nicht gewonnen gegen Schweden (aber 1958)
Argentinien nicht gewonnen gegen Bulgarien und Rumänien1990:
BRA nicht gewonnen gegen Argentinien
ARG nicht gewonnen gegen Kamerun (geschlagen von BRA 2014), Deutschland und RumänienDamit bin ich mit meinem Latein am Ende, frühere WM-Turniere dürfen die älteren Semester übernehmen. Geht es um einen Gegner, der nie bei einer WM getroffen wurde, bin ich eh raus da ich mir dann doch nicht alle Freundschaftsspiele merken konnte

-
Tebe gewinnt Stadtderby gegen Lichtenberg mit 3:2. Tooor Treffen mit ChrisCross
lauft ihr/du morgen?

-
Sind wir schlecht.
Dardai raus, es ist zum Wegrennen
so wird das mit der Truppe voraussichtlich die ganze Saison laufen...Gegen die ganz großen gibts ne Reibe, gegen die "Gehobeneren" Teams gibts nix zu holen und man muss seine Punkte dann halt gegen die Bochums und Fürths der Liga holen.
Ich sehe ehrlich gesagt keine einzige Position auf der sich Hertha im Vergleich zur desolaten Vorsaison personell verbessert hat (eher im Gegenteil). Auch der Trainer ist derselbe, da spricht dann auch wenig dafür warum man nun auf einmal oben anklopfen sollte
-
-
es werden vermutlich zu viele besoffenen rumlaufen, das wird der hauptnachteil dieser unterkunftsart
Alle generell besoffen ginge ja noch, aber das Niveau ist da sicher nicht so hoch wie bei einem durchschnittlichen tooor-Treffen

-
musste man leider gar nicht angeben...Deswegen rechne ich fest mit Storno....das Affentheater mit Booking ist nervig ohne Ende, das ist bei weitem nicht so easy, wie oben geschrieben wird...Oft genug schon gehabt...
erst Recht bei einem "Hotel", das bisher noch genau 0 Bewertungen/Rezensionen hat. Da würde ich an Stelle von booking erstmal mit "fehlerhaftem/nicht vorhandenem Angebot" usw. um die Ecke kommen.
Aber gut, ich denke alle die das jetzt gebucht haben haben einen realistischen Blick auf ihre Chancen dort letztendlich tatsächlich nächstes Jahr zu pennen

-
wenn die ohne Birne gehen, sind es aber immer noch 12

da hast du wohl Recht

-
Sehe ich anders, sofern der Mindestumsatz einigermaßen problemlos erreicht werden kann und man eher auf AmEx MR als auf eine Auszahlung schielt. Bei ersterem gibt es aber auch 2-3 Tipps die Umsätze ein wenig künstlich zu pushen
Du stehst dann nach 13 Monaten da und kannst nicht die Gold mit neuem Werberangebot annehmen. Dies wird aber genau dann interessant, da du dann erneut einen Haufen MR (+-40k Stand heute) deinem Konto hinzufügen kannst und mit der Gold dann die Wartezeit auf ein erneutes Platinumangebot überbrückst. Die Kombi dieser Angebote (und der gesammelten MR) eröffnen einem dann doch schon recht viele Flugmöglichkeiten.Just my 2 Cents
Da muss ich dir recht geben - wenn man "weiterdenkt" ist dein Vorschlag sicher die bessere Lösung.
Ich selbst handhabe das so, dass ich aktuell die Partnerkarte von Uschi habe. Nach 18 Monaten (oder von mir aus auch 19, die erhöhten Startbonus gibt es ja wirklich recht häufig) wirbt sie mich für meine eigene Platin, streicht den Werber-Bonus ein und kündigt ihre Plat. Anschließend bekommt sie für 18 Monate meine Partnerkarte usw...
Das kann man sicher noch besser machen, aber für uns passt das so mit dem 18-monatigen Punktebooster von etwa 160.000 MR...ist eben immer eine persönliche Bewertung der Kartenvorteile. -
klar, jeder weiß das es nur 11 freunde im fussball sind...

meinst die anderen 11 haben das geblickt und gehen seitdem ohne Birne zum BVB?