Beiträge von podollski92
-
-
-
jetzt fragst aber zuviel
mwene is nicht dabei, wimmer auch nicht, keine ahnung wer noch … burgstaller vllt, der war ja bei schalke, weiß aber nicht ob sie noch alle dort spielen ….

Nur fürs Protokoll: Mwene ist übrigens korrekt

Weitere richtige Antworten wären gewesen: Hannes Wolf, Romano Schmid, Florian Kainz, Kevin Stöger und Manuel Prietl
-
-
-
-
-
-
-
-
Özil ist doch auch in der komischen Stadt geboren! P.S. Draxler kommt aus Gladbeck!
Wären dann 3 aus GE aber sollte reichen für die Million! Khedira und Werner aus Stuttgart , Boateng und Rüdiger aus Berlin! Frankfurt fällt mir gerade gar keiner ein!1 mit Sternchen für die Erklärung
Süle ist der einzige Frankfurter
-
Wenn von hier ausm Forum mal bei Günther Jauch die Frage als 1 Mio Frage hat, weiß er Bescheid

Gutes Stichwort: vor 3 Jahren habe ich das mal in der App gezockt, da kam die Millionenfrage:
In welcher Stadt sind die meisten Spieler aus dem WM-Kader 2018 geboren?
A) Gelsenkirchen
B) Berlin
C) Frankfurt/Main
D) StuttgartDann mal Butter bei die Fische: wer hätte ohne verbliebenen Joker zielsicher eingeloggt?

-
jetzt fragst aber zuviel
mwene is nicht dabei, wimmer auch nicht, keine ahnung wer noch … burgstaller vllt, der war ja bei schalke, weiß aber nicht ob sie noch alle dort spielen ….

war auch nicht ganz ernst die Frage - wenn aber irgendein Freak, äh ganz normaler tooorler, die bearbeiten will: nur zu

Hatte die Tage mal wo gelesen, dass die Schweiz 8 Buli-Spieler oder so dabei hat. Aber bei euch sind das ja um die 20 Stück, sogar der Ersatztorwart von VW
Das ist dann doch ne heftige Quote... -
-
ist das ein Foto von eurer Tapete...?

-
-
-
Wie viele seiner 16 WM Tore hat Miroslav Klose per Kopf erzielt?
Saudi-Arabien: 3 von 3
Irland: 1
Kamerun: 1Costa Rica: da bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber beide per Fuß
Ecuador: zweimal nur Fuß meine ich
Argentinien: KopfAustralien: Kopf
England: Fuß
Argentinien: FußGhana: Kopf
Brasilien: FußWären also 8/16
-
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben für Deutschland noch Riedle und Thon getroffen, neben den beiden von dir genannten.
Zur Frage: bisher null Plan, ich grübel mal noch ein bisschenkann sein, ich glaube das könnte passen, wenn ich die Youtube-Videos richtig in Erinnerung habe.
Wer bei England außer Lineker getroffen hat - keine Ahnung, es bleiben ja meistens nur die Versager in Erinnerung