Die werden noch kommen, der Sommer ist lang - Brazzo regelt.
https://fussball.news/a/hoeness-unkt…eft-katastrophe
![]()
Die werden noch kommen, der Sommer ist lang - Brazzo regelt.
https://fussball.news/a/hoeness-unkt…eft-katastrophe
![]()
@WolfiW: Wie viele brauchen wir denn noch? Mir würde der Wimmer noch einfallen...
bin froh wenn der Mist vorbei ist
ja, egal wie es ausgeht, Hauptsache rum.
Konnte ja gestern arbeitsbedingt nicht schauen (im Nachhinein wohl Gott sei Dank) - traurig wird es dann, wenn man das Ergebnis mitbekommt und es einem fast schon komplett egal geworden ist ![]()
Ich weiß ja nicht...
Man sollte ja nicht nur nach Statistiken gehen, aber als linker Verteidiger kein Tor vorbereitet, geschweigedenn eins erzielt zu haben ist jetzt nicht gerade eine Statistik für die man sich rühmen sollte.
54 Gegentore und siebter in der zweiten englischen Liga machen die Statistik nicht wirklich besser.Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber vermute, dass es sich hierbei um einen Backup handeln wird, der keine große Rolle in der Startelf des FCBM spielen wird.
stimmt, noch bescheuerter wäre nur noch für den IV/RV eines Absteigers, der in der ganzen Saison keinen Assist und kein Tor geschafft hat und dessen Team 70 Gegentore gefressen hat über 30 Mio Euro an Ablöse auf den Tisch zu legen
![]()
Was ich damit sagen will: Statistik ist halt nicht alles, auch wenn der Spieler hier natürlich nur als Backup eingeplant ist (was du ja auch selbst sagst)
cool ist ja auch:
Klinsi wird mit der Truppe überraschend Dritter - "Der konnte eh nur motivieren, die ganze Taktik war vom Löw"
Löw wird Weltmeister in Rio - "Wir sind nicht wegen Jogi sondern trotz Jogi Weltmeister geworden, offensichtlich kam die ganze gute Taktik vom Flick"
Flick wird Bundestrainer...to be continued
![]()
nachbar von mir ist tscheche und slavia fan...jepp podolski, der hat glaub gegen spanien war das den ausgleich gemacht...nachbar ist damals ausgerastet vor freude...
müsste Kroatien gewesen sein, da haben die kurz vor Schluss das 2:2 gemacht. Gegen Spanien war das erste Spiel, wo Piqué in der 90. oder so das 1:0 gemacht hat...
Kurze Frage am späten Abend:
Welches Team (mindestens zwei Teilnahmen an einer Endrunde) ist noch nie bei einer Europameisterschaft nach der Vorrunde nach Hause gefahren?
Russland/UdSSR, Jugoslawien/Serbien, CSSR/Tschechien etc. gelten als jeweilige Nachfolger und nicht als neue Teams.
Langweilige Zusatzfrage: Welche weiteren Teams haben es bei ihrer einzigen Teilnahme geschafft, die Vorrunde zu überstehen?
Wenn man im Rückspiel volles Risiko und volle Offensive geht, wird das ähnlich wieviel Pokal BVB Kiel!
ha ha ha ![]()
Glaubst du das eigentlich selber?
woher kennt man den @Brasi? Konnte der was besonderes?
war glaube ich 2016 bei der EM dabei...evtl sogar getroffen (gegen Kroatien...?)
Ich kenne den aber auch nur aus diversen Spielzusammenfassungen aus Qualifikationsspielen...ist mir da aber nie besonders aufgefallen