Der FC Bayern verpflichtet Omar Richards
https://fcbayern.com/de/news/2021/0…?shortURL=O6n7q
Herzlichen Glückwunsch zur Omar- und Upa-Abwehr
Aha, noch nie gehört. 2. Liga England...Klingt jetzt nicht nach dem Knaller schlechthin. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
das ist der königstransfer
Kaum ist Hansi weg klappts auch wieder mit anständigen Transfers!
Aha, noch nie gehört. 2. Liga England...Klingt jetzt nicht nach dem Knaller schlechthin. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
2. liga england muss ja nicht direkt schlecht sein ...bsp. bellingham
Wenn ich ich recht erinnere soll er recht fix und zweikampfstark sein. Kann wohl auch IV spielen. Der Transfer war ja jetzt schon seit paar Monaten klar nur die Unterschrift hat ja noch gefehlt. Soll halt erstmal klassichen Backup für Davies geben und dafür ist ablösefrei schon i.o.
Kaum ist Hansi weg klappts auch wieder mit anständigen Transfers!
Kaum hat Hansi einen Tag den Vertrag unterschrieben sinkt die Inzidenz bundesweit unter 50.
Ich weiß ja nicht...
Man sollte ja nicht nur nach Statistiken gehen, aber als linker Verteidiger kein Tor vorbereitet, geschweigedenn eins erzielt zu haben ist jetzt nicht gerade eine Statistik für die man sich rühmen sollte.
54 Gegentore und siebter in der zweiten englischen Liga machen die Statistik nicht wirklich besser.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber vermute, dass es sich hierbei um einen Backup handeln wird, der keine große Rolle in der Startelf des FCBM spielen wird.
Ich weiß ja nicht...
Man sollte ja nicht nur nach Statistiken gehen, aber als linker Verteidiger kein Tor vorbereitet, geschweigedenn eins erzielt zu haben ist jetzt nicht gerade eine Statistik für die man sich rühmen sollte.
54 Gegentore und siebter in der zweiten englischen Liga machen die Statistik nicht wirklich besser.Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber vermute, dass es sich hierbei um einen Backup handeln wird, der keine große Rolle in der Startelf des FCBM spielen wird.
stimmt, noch bescheuerter wäre nur noch für den IV/RV eines Absteigers, der in der ganzen Saison keinen Assist und kein Tor geschafft hat und dessen Team 70 Gegentore gefressen hat über 30 Mio Euro an Ablöse auf den Tisch zu legen
Was ich damit sagen will: Statistik ist halt nicht alles, auch wenn der Spieler hier natürlich nur als Backup eingeplant ist (was du ja auch selbst sagst)
stimmt, noch bescheuerter wäre nur noch für den IV/RV eines Absteigers, der in der ganzen Saison keinen Assist und kein Tor geschafft hat und dessen Team 70 Gegentore gefressen hat über 30 Mio Euro an Ablöse auf den Tisch zu legen
![]()
Was ich damit sagen will: Statistik ist halt nicht alles, auch wenn der Spieler hier natürlich nur als Backup eingeplant ist (was du ja auch selbst sagst)
Ausser , derjenige ist gerade als Stammspieler mit der Nationalmannschaft Weltmeister geworden
![]()
Ja halte ich bis heute auch noch für deutlich zu viel.
Es ist dann aber doch noch ein Unterschied abzusteigen, als bereits in einer Klasse tiefer zu spielen. Zudem muss man sagen, Pavard war ein gestandener Nationalmannschaftsspieler in Frankreich. Richards hat bisher gerade mal ein U21 Spiel absolviert für England (27 Minuten im Testspiel).
Der Unterschied ist dann doch gewaltig, meinst du nicht?
Nachtrag: Pavard hatte bis zur Verpflichtung bereits 23 Nationalmannschafts-Einsätze für Frankreich.
das ist der königstransfer
Die werden noch kommen, der Sommer ist lang - Brazzo regelt.
Meinst du die 5 Leihspieler die am letzten Transfertag wieder verpflichtet werden?
Meinst du die 5 Leihspieler die am letzten Transfertag wieder verpflichtet werden?
![]()
Das diese Strategie nichts bringt hat die letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, nochmals den selben Fehler zu machen traue ich selbst Brazzo nicht zu.
Das diese Strategie nichts bringt hat die letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, nochmals den selben Fehler zu machen traue ich selbst Brazzo nicht zu.
Hoffen wir es.
Was macht eigentlich Juan Bernat?
Was macht eigentlich Juan Bernat?
Schuld dran sein, PSG das Finale gekostet zu haben
https://fussball.news/a/hoeness-unkt…eft-katastrophe
wir kaufen uns jetzt jedes jahr einen trainer
SO geht Kiel!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!