Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn wir schon im internationalen Fußball unterwegs sind hier noch eine der allseits beliebten Listen-Aufgaben:
Welche neun Spieler haben in ihrer Karriere mindestens 20 Buden in der Europa-League (also ab 2009!) gemacht? Vorrunden-Quali-Geplänkel ausgenommen, es zählt erst ab der Gruppenphase.
1. Radamel Falcao (Porto, Atlético) - 30 Tore
2. Aritz Aduriz (Bilbao) - 26 Tore
3. Munas Dabbur (Maccabi, Salzburg, Sevilla, 1899) - 23 Tore
4. Kevin Gameiro (Sevilla, PSG, Straßbourg) - 22 Tore
5. Pierre-Emerick Aubameyang (Lille, BVB, Arsenal) - 22 Tore
6. Alexandre Lacazette (Arsenal) - 22 Tore
7. Edin Dzeko (Wolfsburg, City, Roma) - 21 Tore
8. Oscar Cardozo (Benfica) - 20 Tore
9. Romelu Lukaku (Anderlecht, Everton, Inter) - 20 ToreNamen dürften dem durchschnittlichen Quizzer hier alle bekannt sein, auch wenn der ein oder andere vllt überraschend dabei ist

-
-
-
Müsste Union sein, oder?
Siehe letzter Satz der Frage

Hertha, Augsburg oder Mainz

ich tippe auf Hertha
ne, alle falsch.
Die Hertha war 2017 noch mit dem Effzeh in der EL-Gruppenphase und ist da kläglich gegen Östersund, Luhansk & Co. raus.Augsburg war ein Jahr davor noch gegen Klopp in der EL.
Mainz auf jeden Fall auch erst vor ein paar Jahren noch in der Qualiphase zur EL, wenn auch ebenfalls wenig ruhmreich.Kurzum: Es geht noch weiter zurück in der Geschichte
-
-
Der passt zu euch. Der spielt auch schon immer im Grundansatz ohne Abwehr.

zurück in die besten Zeiten unter Thomas Schaaf - typische Werder-Ergebnisse: 4:4, 6:2, 4:3

Dann fehlt ja nur noch einer, der vorne die Kiste trifft.

-
Zorniger in Bremen, Walter beim HSV...das wäre natürlich überragend

Kriegt man den Korkut noch irgendwo unter? Sucht H96 vllt noch was?
-
Wäre das tatsächlich schlimm?
Viele Vereine haben nun mal weder Einzugsgebiet noch Stadien für 50.000 (ich stelle mir jetzt mal vor bei Energie wären Stabach/Krein 2000 auf die Idee gekommen ne 40.000-Mann Bude hinzubauen Die hätten wir jetzt schön am Hals!
).nein, aber es wäre kurios
-
Irgendwann kommt Tag X, wenn der Zuschauerschnitt in der Buli niedriger ist als in der zweiten Liga.
Lass den Effzeh noch absteigen und die SGE mal wieder eine Diva-vom-Main-Saison (oder wahlweise den VfB) hinlegen - dann bleibt da nicht mehr viel

-
Puh, wenn die echt den Walter holen
Elender Kotzbrocken, schließe mich vollumfänglich Billiboys Meinung an...
aber ok, der HSV braucht keine Sympathiepunkte sondern Punkte in der Tabelle...
-
hätte dem Protassewitsch auch nicht geholfen

-
das war's für Rose

sind die Quoten für die erste Trainerentlassung 2021/22 schon raus...? Falls ja, gleich mal „all in“ auf Herrn Rose

-
Hatta bestimmt selbst geschossen

und zwar direkt von der Afterparty des Monaco-GP