Hätte man doch den Hütter gleich rausgeworfen - gleicher Effekt wie in BMG, danach ging nicht mehr viel.
Das wars dann wohl mit der CL...
Beiträge von podollski92
-
-
Bei Raúl habe ich spontan nur diesen Lupfer gegen den Effzeh im Kopf (müsste 2.Spieltag 2011 gewesen sein), der glaube ich auch zum TdM gewählt wurde.
@Christian: genau, deshalb kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es zweimal am Stück Ibra wurde...
-
@Quizmeister: dazu hat er doch 2010 im Pokal-Halbfinale dieses Mega-Solo gegen die Blauen hingelegt...
Glaube dein Robben passt

-
2010:
War da nicht Robben dran beteiligt? Da gab's doch diesen Volley nach einer Ecke beim Spiel in Manchester.
2012:
Raul , Reus oder Ibrahimovic (Fallrückzieher gegen England von der Seitenlinie)zu 2010: auch ne gute Idee - dazu der spektakuläre Fernschuss in den Giebel in Florenz eine Runde vorher - das würde auch ungefähr mit einem Monat Abstand hinkommen.
zu 2012: Ibra glaube ich nicht, was sollte da das zweite Tor sein...?
-
Nach etwas Nachdenken fällt mir Marcel Risse ein, Dieser Freistoßhammer gegen Gladbach war glaube ich sein zweites in Folge ...
Edith: Und dieses Tooor wurde sicher auch Tooor des Jahres.
stimmt, und das hat er direkt gegen Hoffenheim wiederholt...
Das könnte passen mit 2016, ich bin mir recht sicher, dass das 16/17 (und zwar definitiv in der Hinrunde) war, als der Effzeh Fünfter wurde..
-
-
Da er am häufigsten gewonnen hat, tippe ich mal ins Blaue hinein auf Poldi für einen der Termine.
da käme dann eigentlich nur 2010 für in Frage.
2012 war er nicht mehr in der Buli, 2016 nicht mehr in der N11 und sein Abschiedsspiel (das Tor war evtl. TdM) war 2017)
Natürlich kann er den Preis auch für Tore in der N11 gewonnen haben, aber da fallen mir spontan keine besonderen Tore von ihm aus 2012 ein... -
Tagesschau-Ticker:
Es gehe nun darum, "eine Brücke über das zweite Quartal in den Sommer hinein zu bauen und abzusichern". Bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von unter 100 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner sollten private Treffen laut Spahn in den kommenden Wochen nur mit einem weiteren Haushalt und unter Berücksichtigung von Schutzmaßnahmen stattfinden. Weitere Öffnungen könne geben, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz für mehr als fünf aufeinander folgende Tage unter 50 fällt, sofern mindestens 28 Tage seit dem Unterschreiten der 100er-Inzidenz vergangen sind.
Also doch nix mit EM in M?

jo, nach der Regel könnte man das knicken
Das mit den 28(!) Tagen höre ich zum ersten Mal ehrlich gesagt... -
Bayern hat das Quaratänetrainingslager nicht richtig geplant, sollte eher ein Familienausflug werden.
https://rp-online.de/sport/fussball…en_aid-58141485gut, dass die abreisen müssen, dann können jetzt endlich die Nuddn vorfahren - welche Amatöre waren denn da für die Planung verantwortlich???

-
-
-
@Brasi: falsch erklärt aber richtige Lösung - Christian Ziege haben sie 2004 nochmal mitgenommen

-
-
-
-
-
-
-
-