Beiträge von podollski92
-
-
-
-
Dann noch eine wahrscheinlich relativ leichte Aufgabe:
Drei deutsche Aufgebote bei Welt-/Europameisterschaften: Das jeweilige Turnier dürfte kein Problem sein, aber welche Spieler sind verloren gegangen...? In jedem Kader fehlen fünf Spieler

1.Kader:
Kahn, Lehmann, Baumann, Kehl, Metzelder, Ramelow, Rehmer, Ballack, Frings, Hamann, Jeremies, Schneider, Ziege, Bierhoff, Bode, Jancker, Klose, NeuvilleGelöst: Linke, Böhme, Ricken, Asamoah, Butt
2.Kader:
Kahn, Lehmann, Hildebrandt, Kehl, Lahm, Baumann, Nowotny, Friedrich, Hinkel, Ernst, Schweinsteiger, Hamann, Schneider, Frings, Jeremies, Ballack, Kuranyi, KloseGelöst: Poldi, Wörns, Bobic, Brdaric
3.Kader:
Enke, Lehmann, Friedrich, Jansen, Lahm, Mertesacker, Westermann, Metzelder, Ballack, Borowski, Frings, Hitzlsperger, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski, Gomez, Klose, PodolskiGelöst: Adler, Neuville, Kuranyi, Odonkor, Fritz
-
-
Dann ist wohl Franco Foda gesucht

@Quizmeister: sorry, hatte deine Frage nicht gesehen, wollte dich nicht übergehen

-
-
-
-
-
-
top, Pierre Womé ist richtig
@peksim: den letzten Spieler kennst du 100%ig!
Auch den meisten hier dürfte der auf jeden Fall bekannt sein
-
-
-
Obafemi Martins und Ion Popescu hab ich noch aus einer Quizfrage in Erinnerung. Ein weiterer Rumäne, und ein weiterer, der mal in Köln war. Namen weiß ich aber nicht mehr
Georghe Popescu passt, der zweite Rumäne wurde genannt.
Fehlen nur noch der Ex-Kölner (auch das ist korrekt) und einer, der beim VfB die Bundesliga abgehakt hat
-
aus dem anderen quizzfred weiß ich dass poulsen und raduciou ( gemüse junior
) in allen 5 ligen gespielt haben, keine ahnung aber ob sie auch überall getroffen habenRaduciou - Treffer, versenkt!
@Quizmeister: korrekt, Obafemi Martins gehört auch in diesen illustren Kreis
-
-
-
-