Beiträge von podollski92
-
-
Jetzt wollen es die Italiener aber auch wirklich um jeden Preis verlieren



-
Wow, ganz stark gespielt

-
Gelb Rot oder glatt Rot?
Gelb Rot
-
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage…Es geht irgendwie nichts zusammen heute.

Schnelle Antwort


-
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage… -
Ist natürlich wie immer - wenn das VF in die Hose geht lags an der Schonung. Holt man den Titel war der di Salvo ein Fuchs


Im Ernst: auf zwei, drei Positionen tauschen auf jeden Fall, aber sonst hätte ich es schon gerne gesehen dass die Stammelf das Spiel nutzt um unter Wettbewerbsbedingungen ein paar Dinge zu testen. Die 11 auf dem Rasen spielen so eh nie mehr zusammen…
iPat_232 irgendwo gelesen dass Atubolu krank ist, sonst hätte er ggf. schon gespielt
-
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas

-
Am meisten natürlich beim Cup gelernt

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

-
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen
. Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Unglaublich.

Christian ein Modus ganz nach deinem Geschmack

-
Ist denn dieses "perspektivisch" irgendwo genauer definiert worden?
Meistens heißt das dann ja einfach nur, dass man irgendwo ein nettes Konzept bis zum Jahr 2050 entwickelt und legt das dann in die Schublade. Pflicht erfüllt...
-
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.

Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024.Warum sollte denn die WM für Norris futsch sein? 22 Punkte und noch ewig viele Rennen.
Unabhängig davon, dass das heute nach einem bis dahin guten Rennen natürlich völlig indiskutabel war.
Wundert mich auch - 10 von 24 Rennen durch, noch nichtmal Halbzeit also. Und Piastris Polster reicht noch nichtmal für einen Ausfall bei gleichzeitigem Sieg des Zweiten. Ist ja nicht so als fahre er alles in Grund und Boden. Bisher macht er in Summe am wenigsten Fehler, aber einen Spaziergang zum ersten Titel sehe ich überhaupt nicht. Das wird schon noch ein langer Weg und auch er wird noch Wochenenden für die Tonne haben.
-
Wann gabs letztes Jahr die exakten Ansetzungen?
Bestimmt erst, wenn die Liga-Spielpläne da sind, oder?

-
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen

Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund sein
Bayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
Zehn Tage später, oder?
-
Hallo Zusammen,
weiß man zufällig schon, wann der Vorverkauf für die Hinrunde der neuen Saison startet? Hoffe das ist hier nicht vollkommen fehl am Platz
.Schönen Sonntag noch allerseits
Vor zwei Jahren ging es am 19.7. los mit dem Early Bird für die Hinrunde.
Da der Spielplan auch erst Ende Juni rauskommt und bis zum ersten Heimspiel dann mindestens sieben Wochen Zeit sind, rechne ich mit einem ähnlichen Zeitfenster
-
-
Allerdings wird wohl der sieger der klub wm auch der inoffizielle klibweltmeister sein und dass das wer von außerhalb von Europa sein soll, übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft
Denke ich auch…ausser es passiert zum Beispiel, dass der BVB sein letztes Spiel gegen Ulsan abschenkt und die Koreaner trotzdem ausscheiden.
-
Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen - gutes Cashback/Punkte-Programm, geeignet für Einsatz im Ausland und idealerweise auch noch gratis. Das wird schwer…
-
Der Hauptground ist ja im Endeffekt nen besserer Sportplatz.
Daher ja die Frage ob das in Bayern alles so viel lockerer geregelt ist - wenn ich mir Grounds wie in Aubstadt oder Buchbach anschaue - das sind doch auch nur reine Sportplätze wo man auf einer Seite eine provisorische Tribüne hingesetzt hat und ein paar Zäune für einen “Gästeblock”.
Selbst Eilenburg ist doch sehr überschaubar. Da fehlt mir irgendwie der Glaube, dass sowas Minimalistisches in Altglienicke nicht möglich sein soll. Sofern man denn wirklich ein paar Euro investieren will.
-
fehlt mir ein wenig die Phantasie wie man in Altglienicke was Regionalligataugliches hinzaubern könnte, außer man gestaltet das komplette gelände gänzlich um
Hat der NOFV da so viel krassere Anforderungen als z.B. in Bayern? Da reichts doch auch wenn du ein paar Zäune als Gästeblock hochziehst…
In Eilenburg schien mir das auch ziemlich rudimentär gelöst

Und sorry, wann sind die aufgestiegen? 2017? Und jedes Jahr schön in Altstars mit Profierfahrung investiert, die natürlich alle nur mit “Standort Berlin” gelockt werden konnten - da macht es sich jemand, für meinen Geschmack, ziemlich einfach.
