1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Borussia Mönchengladbach

• podollski92
    • 15. April 2021 um 23:14
    Zitat von fanofsoccer

Laut Max Eberl gibt es beim 3-Jahresvertag mit Hütter keine Ausstiegsklausel.

ist er sich da hundertprozentig sicher...? :winke:

• Hertha BSC

• podollski92
    • 15. April 2021 um 22:55
    Zitat von hens

Ich sehe schwarz....
    Frühestens 1.mai dann wieder ein Spiel...3 Wochen durch englische Wochen....das wird hart.

das sind die letzten Strohhalme für den Effzeh :huebscher:

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 15. April 2021 um 16:04
    Zitat von Brasi

wenn rangnick englisch kann dann sollte die sprache das geringste problem sein...das sind heute eh alles wirtschaftsunternehmen, da reicht englisch...und meistens hast du in einer mannschaft eh fifty fifty was einheimische und ausländische spieler angeht

ich meine, dass der sogar sehr gutes Englisch spricht. Hat doch einige Zeit dort studiert/gelebt und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass er generell sehr England-affin ist...

• FC Bayern München

• podollski92
    • 14. April 2021 um 17:06
    Zitat von Brasi

ist danach zum fc gewechselt :mrgreen:

also die Bayern als Sprungbrett für die ganz großen Vereine genutzt :klatsch:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 14. April 2021 um 08:43

Also ich habe die Szene in der einen Kameraeinstellung so gesehen, dass Mbappé mit dem Kopf zu weit vorne war - hätte man sicher aber nochmal kurz mit den entsprechenden Linien zeigen können, klar.

Als PSG-Fan hätte ich mich da viel mehr in der ersten Halbzeit geärgert, als Mbappé nicht im Abseits steht und ähnlich wie beim Abseitstor komplett frei auf Neuer zulaufen kann aber der Schiri/Linienrichter die Szene direkt abpfeifen...

• FC Bayern München

• podollski92
    • 13. April 2021 um 23:47
    Zitat von peksim

meinst das hier oder das mit müller in der ersten hälfte

bei der Situation hab ich nen Schrei losgelassen :D

Endlich mal konsequent diese holländische Gurke in die Wüste geschickt mit nem billigen Haken...

Musiala steht völlig blank, dazu freie Schussbahn aufs lange Eck, da Danilo im Niemandsland steht :autsch:

Aber bei der Präzision heute hätte der Musiala wahrscheinlich eh übern Ball getreten oder hätte ihn erstmal stoppen müssen...von daher auch egal

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 13. April 2021 um 21:23
    Zitat von peksim

mache ich bisserl später ... beim spiel :biggrin:
    apropo spiel, wie tief bin ich gesunken ... muss es heute als stream anschauen :neutral:

schlimmer geht immer - kannst ja z.B. das Spiel bei DAZN gucken

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 13. April 2021 um 17:30
    Zitat von MonsieuL

Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst :winke:

So eine Scheiße muss man sabotieren wo es nur geht :rolleyes:

und wer dir das nicht abnimmt soll halt beim Suchen helfen :D

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 13. April 2021 um 16:58
    Zitat von spock

Unfassbar, v.a.. da die ja im Prinzip "doppelt " zählen, da nur Einfachimpfung.

also quasi wie ein verlorenes „Sechs-Punkte-Spiel“ - das Gefühl kenne ich noch vom WE :huebscher:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 13. April 2021 um 16:26

„6. (...) Mannschaftssportarten im Rahmen des Wettkampf- und Trainingsbetriebs der Berufssportler und der Leistungssportler der Bundes- und Landeskader, wenn
    (...)
    -5 -
    b nur Personen Zutritt zur Sportstätte erhalten, die für den Wettkampf- oder Trainingsbetrieb oder die mediale Berichterstattung erforderlich sind“

Na da bin ich mal gespannt ob wir am Wochenende die Kalles & Akis immer noch auf der Tribüne sehen... ich hab da so eine Vermutung :rolleyes:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 13. April 2021 um 16:23
    Zitat von Brasi

zusammen mit party machen mit 15 weibern sollte das locker drin sein... :mrgreen: :klatsch:

Top! Hat dein Kumpel Durasil dir schon das neue Datum für den tooor-Cup genannt? :klatsch:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• podollski92
    • 13. April 2021 um 13:25
    Zitat von hasardeur79

Und Meppen, oder?

war sicher keine vollzählige Aufzählung, nur ein paar Fälle an die ich mich zu erinnern meine...

Also da kommt auf jeden Fall auch in Liga 3 was zusammen, weshalb sich schon für mich die ursprüngliche Frage gestellt hatte: wieso kein einziges Mal in Liga 1?

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 13. April 2021 um 12:54
    Zitat von Norton51

Wenn die Eintracht die CL erreicht, hat Hütter doch das absolute Maximum aus der Mannschaft geholt. Das wäre ein riesiger Erfolg.

Kann für ihn nächstes Jahr da aus meiner Sicht nur bergab gehen mit Doppelbelastung CL, gerade wenn die Kaderplanung schwerer wird oder offen ist.

Er hatte jetzt sicher eine exzellente Verhandlungsposition und wird die auch gut monetarisiert haben.

Exakt, kommt halt drauf an, wie man als Trainer tickt.

Der eine sieht (oder auch nicht), dass die Mannschaft ihr Maximum (höchstwahrscheinlich) erreicht hat, möchte dann aber in der Zukunft diesen Erfolg bestätigen bzw. in diesem Fall das Bonbon Champions League noch mitnehmen. So z.B. Jogi Löw, der nach dem WM-Titel mit der EM bzw. der Titelverteidigung noch einen draufsetzen wollte (und vllt auch ahnte, dass er so einen lässigen Job für das Gehalt nie wieder kriegt :D). Aber die Liste derer, die beim Versuch der Wiederholung einer Leistung gescheitert sind, ist sehr lang und durchaus prominent besetzt...

Der andere sieht es so, dass nach dem Erreichen eines absoluten Highlights die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, da du in Zukunft sonst von vielen immer daran gemessen wirst. Beispiel dafür z.B. Felix Magath nach der Überraschungsmeisterschaft mit Wolfsburg, der da auch auf die CL verzichtet hat und sich lieber einen netten Vertrag bei S04 ausgehandelt hat. Eventuell auch Hansi Flick im Mai: mit den Bayern in einem Jahr auf historische Weise alles gewonnen, was man gewinnen kann - ne "ganz normale" Double-Saison haut da in Zukunft keinen mehr vom Hocker, da könnte der N11-Posten als Chefcoach schon verlockend sein.

• Borussia Mönchengladbach

• podollski92
    • 13. April 2021 um 12:39
    Zitat von hasardeur79

Tja, wenn User peksim das schreiben würde, hätte das schon neAussagekraft

aber eben genau das Gegenteil ;)

Zitat von grover

blablabla
    Seitens des Vereins hat sich ausdrücklich niemand beschwert, dass Rose die Option gezogen hat, sondern der Vorgang wurde als vollkommen korrekt dargestellt, mehrfach. Das wir Fans dies anders beurteilen ist eine andere Sache und es ist bei weitem nicht so, dass alle gut finden, dass Hütter nun unter vergleichbaren Umständen zu uns kommt.

Also wirf bitte nicht alle in einen Topf, ich schreibe auch nicht alle Kölner sind scheiße. :winke:

Glaube, dass Dschorgo mit "Gladdis" sich auf die Fans und nicht auf die Verantwortlichen beziehen wollte. Zumindest den Teil, denen der Wechsel vom Rose zum BVB sauer aufgestoßen ist. Denn von den Gladbacher Verantwortlichen ist mir jetzt auch keiner in Erinnerung geblieben, der sich allzu stark über das Ziehen der Klausel beschwert hat. :winke:

• podollski92
    • 13. April 2021 um 11:57
    Zitat von davidw95

Wenn es tatsächlich eine Bevorzugung der ersten Liga wäre, warum gibt es dann auch in Liga 3 vergleichsweise wenig Fälle? Also zumindest deutlich weniger als in Liga 2? :gruebel:

gab es doch auch in Liga 3, oder...?

Magdeburg, Uerdingen oder Zwickau hatten das zum Beispiel.

Zum Argument der Folgefälle: ich meine, dass es im Herbst u.a. bei Wolfsburg und Hoffenheim den Fall gab, dass da auf einmal 4 oder 5 Spieler gleichzeitig infiziert waren...da wurde auch keine Teamquarantäne angeordnet und Spiele verlegt :gruebel:

• podollski92
    • 13. April 2021 um 11:53
    Zitat von Oliverfc

Ich habe das so verstanden, dass es auch davon abhängt, wie viele Folgefälle der Verein hat.

Also als Beispiel:

Am Montag wird Spieler X bei den Bayern positiv getestet. Alle anderen Spieler danach bleiben die Tage über negativ - keiner muss in Quarantäne, alles geht normal weiter.

Am Montag wird Spieler X bei Kiel positiv getestet.
    Am Mittwoch kommt Spieler Y positiv dazu und jetzt sind es mehrere Spieler und die Mannschaft oder der Teil der Mannschaft, wo sich beide Spieler hauptsächlich aufgehalten haben, muss in Quarantäne.

Finde es aber ziemlich bescheuert, dass man das in Gruppen aufteilt, während die Spieler zum Spiel alle zusammen fahren und im Spielertunnel auch alle zusammen stehen, genauso wie in der Kabine.

Aber weil man wohl im Training diverse Gruppen hat, kann man das trennen.

Alles anzeigen

Ja, ein Punkt, den ich auch nicht verstehe: Bei einigen Spielen wie z.B. letzte Woche in der CL laufen die Teams nacheinander ein um den Kontakt so gering wie möglich zu halten. Direkt nach Schlusspfiff klatscht dann jeder mit jedem ab, ehemalige Teamkollegen und N11-Buddies liegen sich in den Armen, trösten sich und halten minutenlang Gespräche :biggrin:

• podollski92
    • 13. April 2021 um 10:29
    Zitat von WolfiW

Mehr zusätzliche Termine mit Europapokal, Mannschaften länger im DFB Pokal, mehr Nationalspieler etc.

ok, oder kurz gesagt: Gibt aus Sicht des Infektionsschutzes keinen sinnvollen Grund für die unterschiedliche Handhabung zwischen Liga 1 und den tieferen Ligen?

• podollski92
    • 13. April 2021 um 10:06
    Zitat von Brasi

hab ich mich auch schon oft gefragt...am sonntag im dopa meinte einer (glaube es war der sportdirektor von union) das läge daran das die besagten teams im bus ohne maske sitzen würden... komisch das sowas nur bei zweitligisten vorkommt...hat aber leider keiner nachgebohrt...jedenfalls hab ich das nicht mitbekommen, hatte nur hin und wieder mit einem ohr hingehört...

Mögliche Erklärung, aber das wäre ja maximalst bescheuert...die wüssten dann doch mittlerweile, dass das der Grund für die Kaderquarantäne ist und würden das Risiko von Spielausfällen (mit anschließend anstrengenden englischen Wochen) in Kauf nehmen, nur weil die Spieler für ein paar Stunden Bus keine Maske tragen wollen/sollen?

Kann ich mir kaum vorstellen, aber das muss ja nix heißen :winke:

• podollski92
    • 13. April 2021 um 09:46

Woran liegt das eigentlich, dass in der zweiten Liga gefühlt jede Woche mehrere Spiele ausfallen, weil komplette Kader in Quarantäne müssen? In der Bundesliga gab es das ja wenn ich mich richtig erinnere noch nie, da wurden immer nur einzelne Spieler rausgenommen und die anderen durften spielen.

Die Entscheidung ob gesamtes Team in Quarantäne oder nicht liegt doch bei den jeweils zuständigen Gesundheitsämtern, oder?
    Sind die Zweitliga-Standorte also alle nur "unglücklich" verteilt und müssen sich mit strengeren Gesundheitsämtern rumschlagen?
    Oder haben die Zweitligisten eher schlechter bewertete Hygienekonzepte, sodass bei einem Quarantänefall vorsorglich die ganze Mannschaft betroffen ist?
    Oder ist es in Liga 1 einfach wichtiger, dass die Spiele durchgezogen werden (mehr TV-Kohle, weniger freie Termine für eine Verlegung)? :rolleyes:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 12. April 2021 um 22:53

Am Anfang wurde da ja ab und zu mal noch ein attraktives Spiel angesetzt, aber gefühlt waren doch die letzten 10 Montagsspiele alle aus der Kategorie Augsburg-Leverkusen, Wolfsburg-Hoffenheim etc., die sich so gut wie keiner freiwillig 90 Minuten anschaut :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Restart Comunio-Liga 1

bodo-rudwaleit 20. Mai 2026 um 01:06
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Fußballmaster007 20. Mai 2026 um 00:50
  • Videobeweis

buddybs 20. Mai 2026 um 00:34
  • Arsenal - The Gunners Club in London

Australier76 19. Mai 2026 um 23:32
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 19. Mai 2026 um 23:16
  • Delay Sports Berlin

derhubbe 19. Mai 2026 um 23:14
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Augsburger 19. Mai 2026 um 22:49
  • Achtung die Glatze blendet

Fussballexperte10 19. Mai 2026 um 22:43
  • Championship, League One oder drunter

öke 19. Mai 2026 um 22:17
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 19. Mai 2026 um 21:44
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kartograph 19. Mai 2026 um 21:39
  • RW Essen

Rothose1887 19. Mai 2026 um 21:36
  • (B) 1x DZ ConL Finale Leipzig (27.-28.05)

allgoier 19. Mai 2026 um 21:22
  • (V) 2x Ticket-Voucer für New York Mets (Baseball) - Heimspiele im April / Mai 2026

el-barto71 19. Mai 2026 um 21:13
  • VfB Stuttgart

jens1893 19. Mai 2026 um 21:06
  • Vorstellung

WalterFrosch 19. Mai 2026 um 21:04
  • (B) 2x DJ BoBo in SAP Arena Mannheim (Angebot)

Vantheman 19. Mai 2026 um 21:04
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

Panthera1909 19. Mai 2026 um 20:42
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 19. Mai 2026 um 20:24
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Bernhard 19. Mai 2026 um 20:00

Heiße Themen

• Vorstellung

16 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

18 Antworten, 709 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x DJ BoBo in SAP Arena Mannheim (Angebot)

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1x DZ ConL Finale Leipzig (27.-28.05)

0 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.254 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

40 Antworten, 1.237 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach Tach

28 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Hotel Central Tegel & 1x DZ B&B Alexanderplatz Pokalfinale Berlin 23.-24.05.

4 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2x Bad Bunny 21.06.2026 Düsseldorf

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 3.368 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 8.718 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bert
  • CH53FK
  • chris1
  • Christie
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Guggelikaschte
  • GussowCalcio
  • hansemann68
  • jens1893
  • jmt