Ich fand den Wechsel halt an sich ziemlich schwachsinnig - Du spielst eine relativ ausgeglichene erste Hälfte gegen einen starken Gegner, erarbeitest dir das 1:0 - und stellst völlig ohne Not (hab zumindest keine Verletzung erkennen können) mit gleich drei Mann in der 60. Minute um. Und auch noch mit formschwächeren Spielern. Warum das denn? ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Spiel mit dem Dreifachwechsel hergeschenkt - das hat glaube ich wirklich keiner verstanden, was der Driss sollte.
Unterm Strich aber wie schon diese Woche geschrieben: die Portugiesen haben eine richtig gute Mannschaft. Und diese höhere individuelle Klasse hat man heute auch definitiv gesehen. -
Z.B. LAX-KRK 20.7 vor 2h für 90 meilen...
Innereuropäisch Orte mit wenig Abflugsteuern.. (Dublin-München 1,8k +20 Euro),
Bist du dir mit den Einheiten da sicher? 90 Meilen für Los Angeles nach Polen?

Und Dublin-München für 1800 Meilen und 20€? Das ist ja unter Ryanair-Niveau
Buchen!!
auf eine Flugverschiebung hoffen und dann nächstes Jahr als Rückflug von der WM nutzen

-
Z.B. LAX-KRK 20.7 vor 2h für 90 meilen...
Innereuropäisch Orte mit wenig Abflugsteuern.. (Dublin-München 1,8k +20 Euro),
Bist du dir mit den Einheiten da sicher? 90 Meilen für Los Angeles nach Polen?

Und Dublin-München für 1800 Meilen und 20€? Das ist ja unter Ryanair-Niveau
-
da gähnt man beim Mitaufsteiger nur drüber - kannst quasi (außer bei den Stehern) nochmal gut nen Hunni drauflegen

Echt so viel teurer bei euch?! Haben sie da auch kräftig angezogen?
Hier der direkte Vergleich:
Ja, nicht jede Kat 1:1 vergleichbar aber da kommt ihr schon noch deutlich günstiger weg

-
da gähnt man beim Mitaufsteiger nur drüber - kannst quasi (außer bei den Stehern) nochmal gut nen Hunni drauflegen

-
Denke bei dem Thema Lostopf geht es weniger ums Weiterkommen als darum, als Gruppensieger möglichst lange den ganz großen Fischen in der KO Runde aus dem Weg zu gehen. Aber da geht es dann eher um Wahrscheinlichkeiten. Richtig planen lässt sich ein Turnierverlauf logischerweise eh nicht.
zumal die Historie der Turniere auch vollgepackt ist mit Beispielen, wo jemand besonders clever sein wollte um irgendeinen großen Fisch zu umgehen - und dann vom Überraschungsteam des Turniers nach Hause geschickt wurde

-
Auch eine Gruppe mit Gastgeber Mexiko wäre möglich – dann kommen extreme Temperatur-Bedingungen und lange Reisen auf die DFB-Elf zu.
Dafür!

warum wären da die Reisen deutlich länger und die Temperaturen extremer? Im Vergleich zu einer Gruppe in LA oder in Dallas?

Am Ende gibts die Hammergruppe mit Kanada

-
jetzt ohne scheiß … tixo frage war ne halbe mille

p.s. engländer nennen es sellotape und die amis scotch tape

Bei den Brasilianern heißt es Durex - hab entsprechend bei der Arbeit blöd geguckt als ich in der ersten Woche gebeten wurde mal ein Durex zu holen
-
Tooor-Cup Niwo wäre: nenne alle acht VF-Paarungen

-
-
Müsste man hda fragen wann es zuletzt ne Sendung mit der Menge an Kandidaten und so einem geringen Median-Gewinn gab

jetzt nicht schlafen gehen sondern alle leiter durchspielen … wenn ich morgen um 6 uhr bei der arbei bin will ich ein wenig kopfarbeit haben

Schon in den Werbepausen angespielt…kenne deine außersportlichen Interessen nicht im Detail, war aber (aus meiner Sicht) nix Cooles dabei

-
Müsste man hda fragen wann es zuletzt ne Sendung mit der Menge an Kandidaten und so einem geringen Median-Gewinn gab

-

Die werden ja doch fertig heute
-
Geht’s morgen weiter? Oder erst nächsten Montag?
-
Müsste Russisch sein…
Ah ne, ging nicht nach Fläche…
Dann Französisch
-
ob es eine wahre pressefreiheit bei euch derzeit gibt wage ich zu bezweifeln

da hilft nur Telefonjoker Hobel - wird aber ne längere Debatte als 30 s
-
Das wird für RTL ne billige Sendung...

Perfekt, dann gibts viele lange Leitern zum selbst zocken

-
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben

-
Tut es das, ja? Ich sehe das so: Klar, sie haben oft gute Spieler in den Reihen, keine Frage – aber was sehr oft einfach ausgeblendet wird: Diese Teams verzerren massiv den Wettbewerb. Die dürfen sich jederzeit mit halben Bundesliga-Profis auffüllen, wenn’s brennt, während die "kleineren" Vereine mit ihrem Kader klarkommen müssen, Verletzungen hin oder her. Interessiert nicht. Das ist doch kein fairer Vergleich.
Die TSG Hoffenheim II hat in der letzten Saision 40
verschiedene Spieler eingesetzt. Da muss man sich im gegensatz zu allen anderen Teams auch nicht mit Verletzungen und/ oder gesperrten Spielern rumärgern.zum einen der "unendlich" große Spielerpool, zum anderen kannst du als Zweitvertretung aufgrund der vorhandenen Infrastruktur quasi auf Bundesliganiveau trainieren. Hast immer super Plätze, perfekte Möglichkeiten für Krafttraining, Regeneration, Videoschulungen usw. Dazu noch die Expertise im eigenen Haus.
Und musst nicht wie die Konkurrenz bei den lokalen Betrieben Klinken putzen damit sich einer erbarmt und ein paar Euro für die Trikotwerbung springen lässt.
Wer da ernsthaft einen fairen Wettbewerb sieht...