Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
Korrekt, war glaube ich nur mal in irgendeinem Corona-Jahr anders, als Nürnberg damals kn Ingolstadt in letzter Sekunde die Klasse halten konnte. Da hat die dritte Liga länger gebraucht ihre Spiele nachzuholen und entsprechend war der Club früher fertig.
