Gibt's hier eigentlich auch Statistiken wie oft Donald Trump in den letzten vier Jahren in diesem Fred nominiert wurde...?
Der dürfte auf Jahre hinaus uneinholbar sein...zumal er ganz sicher auch noch einige Male "nachlegen" wird ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Und auch PA schmilzt weiter... 88% ausgezählt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Trump da über die Ziellinie rettet.
Dann wären alle anderen Staaten egal...
-
Ich nehm dem Fahnder mal die Arbeit ab:
https://twitter.com/realDonaldTrum…89214.bild.html
Trump weiß schon, wie der Stand in der "Live-Tabelle" ist? 
-
Wenn man so durch die Liste seiner Ansichten geht, sollten noch viel mehr seiner Anhänger den Leichnam knutschen.
Dachte ich auch
War sicherlich ein ganz entspannter Zeitgenosse -
na dann ist Donnies Taktik ja klar: Pennsylvania, Georgia und NC sofort stoppen lassen, Nevada und Arizona weiter auszählen

-
Kopf-an-Kopf-Rennen in Nevada zeichnet sich ab
16.06 Uhr: Im US-Bundesstaat Nevada kann sich Joe Biden noch nicht eines Sieges sicher sein. Nach Auszählung von 86 Prozent der Stimmen liegt er nur knapp 7600 Stimmen vor Trump. Die Auszählung der Stimmen ist allerdings vorerst pausiert.Ist Nevada save von dem her was da noch auszuzählen ist?
wenn ich mich nicht verguckt habe ( @mmsteidl bitte korrigieren, falls doch), kommt da das meiste noch aus den mit Abstand größten Counties Washoe und Clark. Beide bisher blau mit jeweils mindestens 4 Prozentpunkten mehr.
Ich würde sagen, das wird schwer für Trump Nevada noch umzubiegen. Aber Pferd, Apotheke, Katze, Sack, ungelegte Eier, Fell, Bär und so

-
Mal halblang. Nevada ist noch nicht sicher, Wisconsin auch noch nicht, und Georgie schon mal noch gar nicht.
Klar, Nevada macht jetzt erstmal auch Pause bis morgen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Aber der Trend in Wisconsin und Michigan geht ja in den letzten Stunden klar gegen Trump.
Durch ist es natürlich noch nicht, aber für Biden sieht es mittlerweile mehr als gut aus, würde ich behaupten.
-
Biden mit 700 Stimmen Vorsprung in Michigan, 89% ausgezählt.
Das dürfte es gewesen sein...kann Biden dann egal sein, was in Pennsylvania noch geht
-
27.500

Auf Michigan wirds wohl hinauslaufen, wer das Rennen macht...Trump bei Fox News dort ca. 25000 vorne....das wird richtig knapp
-
Mit der Bettdecke vorn Fernseher gelegt...Anhand der Seite von @effzeh mal vorsichtshalber ein paar Wecker gestellt, da ich nicht die ganze Nacht wach bleiben kann ohne morgen als Zombie im Büro zu erscheinen

-
hatte die ganze Zeit gehofft, dass kein Idiot eine Cola-Dose wirft
Gladbach-Inter ist erst noch

-
https://www.n-tv.de/politik/Woidke…le22142779.html
Der BER steht echt unter keinem guten Stern...
Das Szenario wäre bei jedem Drehbuch-Check als "unrealistisch" abgestempelt worden: Die bauen jahrelang einen Flughafen, lassen dabei kein Fettnäpfchen aus und in dem Jahr, als er tatsächlich endlich eröffnet wird, bricht der Flugverkehr komplett zusammen

-
So, in Bulgarien gibs nächste Woche noch ein Turnier. Da gibs bisher weder Lockdown noch Veranstaltungsverbot, mal sehen ob das so bleibt

Tickets und Flug schon gebucht...?

-
Also wenn man sich so anschaut, was die „Konkurrenz“ bisher so abliefert ist der HSV absoluter Topfavorit auf Platz 1.
Da ist das Schneckenrennen um den Aufstieg ja schon wieder voll im Gang
-
Meint er für die aktuelle Lage.
das habe ich schon verstanden. Aber wenn ich morgen früh „so tue als wäre ich infiziert und möchte andere schützen“ steige ich nicht mit Maske in den ÖPNV und fahre zu meinen Kollegen in die Arbeit sondern bleibe im Bett liegen und/oder arbeite von daheim. Schön für diejenigen, die das können/dürfen...
Ging mir aber eigentlich eher darum, dass der wertvolle Inhalt dieser „Tipps“ gegen null geht... -
Da habt Ihr Eure Strategie

Drosten auf tagesschau.de:
Dafür solle sich am besten jeder so verhalten, als wäre er infiziert und wolle andere vor einer Ansteckung schützen, riet der Virologe. Dies lasse sich auch umkehren: "Wir tun so, als wäre der andere infiziert und wir wollten uns selbst schützen. Daraus ergibt sich unser Verhalten."
Sensationell...also wenn ich weiß ich bin infiziert bleibe ich natürlich den ganzen Tag daheim - das ist also die Lösung?

-
Das erste Spiel von Leipzig diese Saison gesehen. Frage mich wie die auf auf 13 Punkte kommen. Das war ja erschreckend in der Offensive

naja, kurzer Blick aufs Programm bis heute:
Mainz, Leverkusen, Augsburg, Schalke und Hertha...
Da reicht auch eine Offensive um Poulsen
Interessant wird es dann eben wenn auch mal stärkere Gegner kommen -
ihr könnt mal probieren morgen einen tisch in dem restaurant eures vertrauens zu buchen

heute morgen schon erledigt... natürlich nur mit Leuten aus zwei Haushalten und in einem Laden mit ordentlichem Hygienekonzept

-
schade
Jap...knappes Ergebnis aber es fehlt halt Qualität an allen Ecken und Enden um dann am Ende wirklich auf 2:2 spielen zu können.
Elfmeter fand ich ziemlich fragwürdig...Wenn von den nächsten beiden Spielen keins gewonnen wird, dürfte der Gisdol nicht zu halten sein...
-