Vorletzter. Frohe Weihnachten.
kann man aber zum Glück gleich wieder am nächsten Spieltag aus eigener Kraft regeln ![]()
Vorletzter. Frohe Weihnachten.
kann man aber zum Glück gleich wieder am nächsten Spieltag aus eigener Kraft regeln ![]()
Also ich bin mir bei Neuer nicht so sicher, dass der so lange noch spielen wird.Der wird im März 34 und macht auf mich nicht den Eindruck, dass er den richtigen Moment verpassen wird.
Würde mich nicht einmal wundern, wenn er nach der EM aus der N11 zurücktritt und dann nur noch 1 Jahr FCB dranhängt.
der Neuer soll doch bei Bayern angeblich bis 2023 verlängern ![]()
Würde mich sehr wundern wenn er 2022 nicht mehr mitnehmen will (grade um das Debakel Russland wieder grade zu biegen).
Anschließend könnten ihn die Bayern mit einem Jahr Restlaufzeit nochmal für ein paar Euronen abgeben für ein Karriereende à la Schweini und den neuen Torwart dann ab 2022/23 einsetzen.
Sehe das so wie @Kartenfahnder:
Wenn der nicht Glück hat, dass Neuer sich verletzt wird der maximal mal im Pokal oder 2,3 Ligaspielen ran dürfen.
Neuer ist ja auch einer, der alles spielen will (siehe N11, wo ich davon ausgehe, dass er da mal mindestens bis 2022 dabei bleiben will).
Klar, keine Ahnung ob er verliehen werden soll, aber ich sehe ihn ihm zwar nen soliden Torwart aber auch einen, der noch jede Menge lernen muss! Ein Horn oder Leno waren vor 3 Jahren auch mal ganz heiße Kandidaten für die Neuer-Nachfolge und heute gurken sie mehr schlecht als recht bei Arsenal und dem Effzeh rum... ![]()
Zu seinen nichtmal 40 BL-Spielen kommen im Normalfall in den nächsten 2 Saisons nicht allzu viele dazu...
...Oder allenfalls die knapp gescheiterten, um auf Verein X zu schimpfen...
Aber Hallo! Scheiss 1.FC Köln
![]()
Die ersten Kölner laden sich schon wieder Apps wie tripadvisor, skyscanner, Google Translator herunter- oder aktualisieren diese (letztes Update Herbst 2017).
Für das erste Halbjahr 2020 eingereichte Urlaubsanträge werden zurück genommen, eventuell braucht man noch ein paar Tage im Herbst für den Europapokal...
auf jeden Fall! Bin schon am Überlegen meine EM-Tour abzublasen. Wäre ja Mega ärgerlich wenn dann im Oktober kein Urlaub mehr für den Trip ins Bernabeu vorhanden ist ![]()
Hast du sicher falsch gehört...
![]()
keine Ahnung, habe das Spiel ja nicht gesehen (und ist mir auch ziemlich egal) ![]()
Könnte eine sehr interessante Rückrunde werden, wenn RB und Gladbach es schaffen keine größeren Durchhänger zu haben wie der BVB letztes Jahr. Den Bayern traue ich keine ähnlich starke Rückrunde zu wie letztes Jahr, die werden selbst noch einiges liegen lassen.
Bevor jetzt ein Kommentar von dir kommt: nein, ich glaube nicht, dass der Effzeh noch ins Meisterrennen eingreifen kann ![]()
Spieltag weiß zu gefallen!
hab gehört der VAR hat beim Ausgleich mal wieder großzügig weggeschaut ![]()
stimmt es dass die Hoffis alle Dortmunder als Hurensöhne beleidigt haben?
war ja kaum zu überhören...einmal quasi als Konter direkt nachdem die Dortmunder die „Scheiß Hoffenheim“ Gesänge gestartet hatten und einmal natürlich nach Schlusspfiff...
Ist ja nicht so, als hätte die Luschentruppe der Fortuna genug Chancen gehabt Mal ein Spiel zu gewinnen.
naja, den Schuh muss sich schon der BVB selbst anziehen als CL-Finalist in einem Heimspiel keinen Punkt zu holen.
Einzige Entschuldigung ist, dass der Gegner damals einen Welttrainer an der Linie hatte ![]()
wann beginnt die WM?
kein Plan...theoretisch in 3.5 Jahren...? War ja erst diesen Sommer. @Kartenfahnder kennt sich da ganz gut aus
Grade zurück aus dem Stadion...muss ehrlich sagen: selten so ein mega langweiliges Fußballspiel gesehen. Da ist bis zur 75. Minute absolut gar nix passiert. Hoffenheim gefühlt mit 80% Ballbesitz, aber immer in komplett ungefährlichen Zonen ohne jegliches Risiko.
BVB wieder komplett selbst schuld, hätte man selbst auch nur ein winziges bisschen aufs 2:0 gespielt hätte man das Spiel locker gewonnen. Das muss aber doch auch ein Trainer draußen merken und mal ein paar Impulse durch Wechsel setzen.
Und du wirst es dir trotzdem wieder reinzimmern....
Nur wenn Giulia Gwinn mitspielt ![]()
FIFA plant Frauen WM im 2-Jahres Rhythmus
is nur der erste schritt zum.... ihr wisst schon
WTF, die Uschis Stocken auf 32 auf???
Bei denen gibts doch bei 24 Teams schon mehr als genug Gerümpel
Wobei- hat einer 7 oder 8 Riesenchancen (mal unabhängig ob Werner und sonstwer), um dann tatsächlich 2 davon rein zu machen, dann heißt es " viel zu schlechte Chancenverwerterung". Insofern finde ich es legitim , einen Stürmern an Toren und Assists zu bewerten.Ist bei uns ja mit Suarez dasselbe-trifft er ist er meist "Weltklasse ", ansonsten Prädikat "unauffällig ".
Sehe ich schon auch so, fand das in dem Fall dann aber doch ein bisschen extrem...ein Spieler, der wirklich 90min komplett abgemeldet wird und seine einzigen beiden auffälligen Szenen bestehen daraus zweimal den Ball nach katastrophalem Fehlpass des Gegners ins quasi leere Tor zu schieben.
Für den „Spieler der Spiels“ wären mir da viel eher ein Sancho oder Hakimi eingefallen.
Braucht man aber jetzt auch kein Fass deswegen aufmachen ![]()
Bester Spieler ist etwas übertrieben, aber ganz unbeteiligt war er am Punktgewinn nicht, und Stürmer werden nun mal an Toren gemessen.
3 Euro für´s Phrasenschwein sind eingeworfen
ich bin nun wahrlich kein Fan von ihm, habe aber kein Problem damit anzuerkennen, dass er diese Saison zumindest im Verein sehr gut trifft.
Finde nur die Bewertung typisch Kicker...ein Spieler macht eigentlich ein grottenschlechtes Spiel, ohne die beiden Geschenke wäre das locker eine 5 geworden. Und nur weil er dann zwei Tore auf dem Goldtablett serviert bekommt ist die Leistung auf einmal überragend...? Finde ich komisch...
Aber was solls, gibt größere Problem auf der Welt
Alles anzeigen
Haha, ich lach mich tot ![]()
Note 2, Spieler des Spiels und auch noch Elf des Tages...? Sorry, aber was haben die beim kicker geraucht? Ich weiß schon, warum ich seit Jahren nicht mehr bei diesem Managerspiel mitmache ![]()
Die Begründung ist ja auch pure Ironie..."spielte seine ganze Klasse aus"...jo, einmal aus 30 Metern das leere Tor getroffen und eine 1 gegen 1 Situation wo er gefühlte 10 Sekunden nachdenken kann, wie er den Ball versenkt.
Bevor jetzt spock, Jules Rimet oder andere mir hier RB-Bashing vorwerfen: diese Notengebung hätte mich auch bei einem Lewandowski oder Modeste ziemlich amüsiert ![]()
Er mag ja was haben, aber deswegen gleich zur EM
geht ja auch um den Kader der Holländer ![]()
Ich denke, man sollte die Euroleague-Plätze auf alle Fälle im Auge behalten.
glaub mir, ich bin schon mehr als glücklich wenn man jetzt nicht direkt wieder das Heimspiel gegen Werder in den Sand setzt ![]()