Also das Foulspiel von Nübel mit dem von Guerrero zu vergleichen finde ich etwas grotesk.
Guerrero hatte damals null kommanull Chance auf den Ball und springt Ulreich an der Eckfahne von hinten in die Hacksen. Bei Nübel war die Chance den Ball zu erreichen vorhanden und er kommt von vorne.
Ja das Foulspiel war schmerzhaft und sah auch heftig aus, das streitet niemand hier ab, aber die Absicht war nicht da.
Aber gut das wir bei Tooor über solche Dinge einfach mal diskutieren können und jeder einfach mal seinen Standpunkt hier vertreten kann.
In diesem Sinne allen einen schönen BuLi Spieltag
Deshalb gäbe es von mir die 2 Spiele Rabatt...bei Guerrero könnte ich ja auch sagen: "der versucht mit dem linken Bein zwischen den Beinen vom Ulle durchzugrätschen um den Ball vor der Eckfahne noch zu angeln. Dabei verschätzt er sich halt komplett aufgrund des Tempos und rauscht in die linke Wade des Torwarts".
Keine Sorge, ich will dich hier nicht bekehren und habe auch überhaupt kein Problem damit, wenn du das anders siehst ![]()
Selbst mit Vereinsbrille kanns mir auch wurscht sein, sonst hätte ich natürlich auf 9 Spiele Sperre bestanden ![]()