Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
Koan Nübel...
Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
Koan Nübel...
Grade ordentlich gekübelt, weil ich gestern diesen 11 widerlichen Subjekten ausgesetzt war
schon eine 1-Sterne-Rezension verfasst
Wäre auf alle Fälle der richtige Schritt. Als junger ambitionierter Torwart den Verein wechseln, um sich dort 2 Jahre auf die Bank zu setzen. Super Idee.
Wäre auf alle Fälle der richtige Schritt. Als junger ambitionierter Torwart den Verein wechseln, um sich dort 2 Jahre auf die Bank zu setzen. Super Idee.
Gibt schlimmeres als Nachfolger vom besten Torwart der Welt, beim richtigen FCB zu werden.
schon eine 1-Sterne-Rezension verfasst
![]()
War gestern wohl noch jemand da, dessen Lied nicht genommen wurde. Dessen 1-Sterne-Bewertung steht noch drin
Edit: Und wenn man mit 5 Sternen bewertet kriegt man ein Bier für Lau
Gibt schlimmeres als Nachfolger vom besten Torwart der Welt, beim richtigen FCB zu werden.
Das mag sein, aber 2 Jahre bei einem Erstligaverein Stammspieler wäre eben besser. Also für ihn als Sportler.
War gestern wohl noch jemand da, dessen Lied nicht genommen wurde. Dessen 1-Sterne-Bewertung steht noch drin
![]()
Edit: Und wenn man mit 5 Sternen bewertet kriegt man ein Bier für Lau
das hat christina in Berlin mit nem Instabild probiert, war aber mehr son Schnapsglas was es dafür gab
4 Spiele Sperre für Nübel. Die BILD möchte wohl Einspruch einlegen um eine längere Sperre zu erreichen.
4 Spiele Sperre für Nübel. Die BILD möchte wohl Einspruch einlegen um eine längere Sperre zu erreichen.
Sorry, finde ich für das Foul definitiv viel zu wenig...da gabs wohl nen Bonus, weil es halt der U21-Torwart ist
4 Spiele Sperre können für einen Torwart aber schon "gefährlich" sein. Was macht Wagner, wenn Schubert in den nächsten 4 Spielen hält wie ein Weltmeister
Sorry, finde ich für das Foul definitiv viel zu wenig...da gabs wohl nen Bonus, weil es halt der U21-Torwart ist
ex
4 Spiele Sperre können für einen Torwart aber schon "gefährlich" sein. Was macht Wagner, wenn Schubert in den nächsten 4 Spielen hält wie ein Weltmeister
dann kann man den Nübel ohne Bauchschmerzen nach München gehen lassen
4 Spiele finde ich zu wenig. 6 hätten es schon sein dürfen.
Viel zu wenig
Wenn man sich andere "Skandale" der letzten Jahre anschaut, passen 4 Spiele einfach nicht...
- Guerrero 8 Spiele für die Grätsche gegen Ulreich
- Jones 6 Spiele weil er Reus auf den frisch geheilten Fuß tritt
- Abraham 6 Spiele für den Rempler gegen Streich
Dazu müsste Nübel eigtl. zumindest bzgl. Kartenfarbe auch als Wiederholungstäter gelten, ist doch erst letzte Rückrunde gegen BMG wegen Notbremse runtergeflogen (auch wenn die natürlich wesentlich harmloser war...)
Wenn man sich andere "Skandale" der letzten Jahre anschaut, passen 4 Spiele einfach nicht...
- Guerrero 8 Spiele für die Grätsche gegen Ulreich
- Jones 6 Spiele weil er Reus auf den frisch geheilten Fuß tritt
- Abraham 6 Spiele für den Rempler gegen StreichDazu müsste Nübel eigtl. zumindest bzgl. Kartenfarbe auch als Wiederholungstäter gelten, ist doch erst letzte Rückrunde gegen BMG wegen Notbremse runtergeflogen (auch wenn die natürlich wesentlich harmloser war...)
Da kommt aber bei jedem der Faktor Absicht dazu. Das dürfte hier anders bewertet worden sein. "Leider passieren solche Zusammenstöße manchmal im Kampf um den Ball.“
Da kommt aber bei jedem der Faktor Absicht dazu. Das dürfte hier anders bewertet worden sein. "Leider passieren solche Zusammenstöße manchmal im Kampf um den Ball.“
Absicht unterstelle ich ihm hier keine, klar. Wenn ich in der Höhe mit gestrecktem Bein reingehe, nehme ich es aber billigend in Kauf, dass ich meinen Gegner zusammentrete...
Ich hätte aufgrund der extremen Härte und Rücksichtslosigkeit des Fouls für 6 Spiele Sperre plädiert. Ist aber letzten Endes auch nicht mein Job das zu entscheiden...
Ich hätte 6 Spiele auch okay gefunden. Würde man den Kommentaren in den asozialen Medien folgen wäre ja ein Berufsverbot die einzige logische Konsequenz
Ich hätte 6 Spiele auch okay gefunden. Würde man den Kommentaren in den asozialen Medien folgen wäre ja ein Berufsverbot die einzige logische Konsequenz
ich finde das generell jeder schalker berufsverbot bekommen sollte.
Viel zu wenig
Hängt auch immer davon ab, was man für ein Trikot anhat. Bei Energie war für vergleichbare Aktionen der Verfügungsrahmen gewöhnlich zwischen 6 und 8 Spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!