USA und Australien auf Platz 5&6?
Wer fliegt denn dafür um die halbe Welt, wenn das eigene Team nichtmal dabei ist? ![]()
USA und Australien auf Platz 5&6?
Wer fliegt denn dafür um die halbe Welt, wenn das eigene Team nichtmal dabei ist? ![]()
Kann nix dazu sagen wie das mit der Technik gemacht wird.
Aber irgendwie müssen sie es ja erfassen.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall, und darum gehts doch eigentlich, hat der Stürmer null Prozent Vorteil dadurch dass ein Stück seines Schuhs rausguckt. Und das müsste halt mal in den Fokus rücken.
Die typische frage wäre dann: ab wann hat er einen Vorteil? Ab halber Schuhlänge? Einer ganzen? Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Ich glaube auch nicht, dass es weniger Diskussionen geben wird, wenn man jetzt sagt: "halbe Schuhlänge zählt als gleiche Höhe".
Und weil man die Diskussion nicht wegbekommt, aber gleichzeitig viele Emotionen erstickt sollte man den VAR und diese Millimeterentscheidungen abschaffen und die Emotionen wieder zurückbringen.
Persönliche Meinung: ich erwarte keine „absolute“ Gerechtigkeit bei solchen Abseitsentscheidungen, da das unmöglich ist. Wenn mein Verein nun ein Spiel verliert weil die aktuelle Technik sagt „2mm Abseits“, dann mag das zwar auch mal falsch sein, da innerhalb der Fehlertoleranz der Technik, Moment der Ballabgabe zehn Millisekunden zu spät eingeschätzt etc.
Aber ich kann damit viel besser leben als wenn man früher ein Spiel verloren hat, bei dem der Linienrichter zwei Meter Abseits nicht erkannt hat.
leide war das warten sehr kurz
r.i.p. david lynch
twin peaks unvergessen, vieles dazu. highlight mullholand drive ….man versteht zuerst gar nix, dann kommen die puzzles langsam zusammen und gerade wo man denkt man hat es kapiert zerlegt er alles …. hochgenial
Wirklich ein Großer - aber Der Film ist doch absolute Scheiße ![]()
Ok, vllt bin ich auch zu blöd dafür ![]()
aber maximal 3/10
DIE DOPPELTE PUNKTZAHL BEKOMMT MAN WENN MAN ALLES IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBT
![]()
schade, aufgrund "ß" statt "ẞ" nur der normale Bonus für dich ![]()
WAS SIND DENN DIESE 40000 PUNTE IN EURO, DASS MAN ALS LAIE MAL EINE VORSTELLUNG HAT. DEN UMSATZ WÜRDE IC H AUF JEDEN FALL SCHAFFEN
FÜR 200 PUNKTE BEKOMMST DU ENTWEDER EINEN EURO (ABER NUR WENN DU DAMIT DIE JAHRESGEBÜHR BEGLEICHST) ODER DU WANDELST ZU PAYBACK UM: DANN GIBT ES 1 PAYBACK PUNKT FÜR 3 AMEX-MR. 40.000 MR SIND DANN ALSO 133.33€
Allerdings diesmal 13.000 Euro Mindestumsatz in den ersten sechs Monaten.
600€ jahresgebühr nicht vvergessen
Wo hast du das Angebot her? die Zeiten sind vorbei ![]()
![]()
Hinrunde vorbei, mit der Vierfachbelastung absolut im Soll.
Januar so weitermachen und den Februar überstehen dann mit Fokus auf Pokal und Liga in den Endspurt ziehen
1 oder 2 dumme Punktverluste/Niederlagen weniger und die Hinrunde wäre ne 1,x gewesen. So gibts von mir ne glatte 2 - überall noch dabei und die drei Wettbewerbe hervorragend gemeistert, sodass man überall gut bis sehr gut im Rennen ist.
Jetzt gehts natürlich Schlag auf Schlag, aber so wie die Truppe gestern Bock hatte das Ding noch zu drehen und den Bullen in der zweiten HZ keine Chance mehr gelassen hat, bin ich trotz der vielen anstehenden Spiele vorsichtig optimistisch.
Selbiges wie zu Bischof. Zukunftsinvestment, mit Tendenz aber zum Nübel 2.0
Dann kommt er ja in die Nationalmannschaft
wird natürlich auch auf die Konkurrenz ankommen - ein Nübel mag da zwar heute bei der N11 einen Platz haben, aber das liegt dann doch eher an der recht durchschnittlichen Konkurrenz.
Vor 10 Jahren wäre der nichtmal im Dunstkreis für einen Turnierkader gewesen...
Selbiges wie zu Bischof. Zukunftsinvestment, mit Tendenz aber zum Nübel 2.0
wird man eh verleihen müssen - für Experimente ist keine Zeit und als zweiter Torwart wird er nicht genug Spielpraxis bekommen. Unabhängig davon, wer in der nächsten Saison Stammtorwart ist.
Der hat für mich kein Bundesliganiveau.
Das Urteil finde ich zu hart. Gestern war es kein guter Tag, allerdings auch keine krassen Fehler. Den Freistoß kann er halten, in der Strafraumbeherrschung war es, wie ab und mal, auch wackelig. Aber auf der Linie, im eins gegen eins, der Spieleröffnung und generell mit dem Fuß ist er gut bis sehr gut.
In Summe für mich ein solider Bundesliga Torwart. Nicht mehr, nicht weniger.
Bewerte ich wirklich anders, den Freistoß zum 3:3 muss er haben und in HZ 1 Flanke im 5er ganz schlimm unterlaufen und glück gehabt, dass ein Verteidiger das Ding noch rausgeköpft bekommen hat und genau solche Aktionen hat er in jedem Spiel.
wurde ja im Verlauf der Hinrunde immer wieder in den Kreis der N11 gelabert - da hatte ich mich schon gefragt, ob ich immer die falschen Werder-Spiele gucke, da die Schwächen doch sehr offensichtlich sind ![]()
Dank podollski92 ´s Hinweis und dem akribischen Arbeiten eines Expedia Mitarbeiters mit Wohnsitz in Kairo (haben über Omar Marmousch usw. gesprochen) wurden mir die 3 Zimmer kostenfrei storniert!
Das ist absolut Tooor! @ Poldi, beim nächsten (bzw. ersten) Treffen gehen die Getränke auf mich! Gestern wart du ja schon wieder im Bus, als das Spiel abgepfiffen wurde
somit :
da möchte ich entschieden widersprechen bevor die Hopper-Polizei Anzeige erstattet - bin erst mit dem vierfachen "Kiel Ahoi" aus dem Block ![]()
![]()
Sehr geil, dass du doch so einfach aus der Nummer rauserschienen bist ![]()
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war ![]()
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt ![]()
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Naja, deshalb auch meine Frage, was denn Union sich als faires Urteil vorstellt...
"Wir fangen nochmal bei 0:0 an und gut ist" kann ja nun auch nicht die Lösung sein.
Welche Strafe fände euer Präsident denn angemessen?
Oder anders gefragt: Wie hätte er den Fall entschieden?
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.
Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.
Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?
Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.
Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass wahrscheinlich die Quote an Straftaten pro Besucher von Oktoberfestbesuchern und Menschen die zu einem Bundesliga Spiel gehen ähnlich hoch ist, wenn nicht sogar bei Fußballfans etwas niedriger ist.
Aber da würde der Freistaat Bayern oder König Maggus niemals auf die Idee kommen, die Kosten auf den Betreiber umzulegen
Letztendlich ist es am Ende die Frage, inwiefern das pauschal der Staat oder genau der Bürger, der die Angebote tatsächlich nutzt, zahlen soll.
Egal ob Volksfest oder Fußballspiel, am Ende wird der Veranstalter halt die Ticketpreise bzw. Standgebühren erhöhen und die Kosten werden an den Stadiongänger bzw. Wiesnbesucher weitergereicht.
Klar, das ist völlig unproblematisch für alle, die sagen: „Den Scheiß besuche ich eh nie - gut so“ ![]()
GPT sagt das eine Hunderschaft zwischen 30.000-50.000 Euro pro Tag liegt...
Top, du bist offenbar mal wieder an der Planung der 20-Jahrfeier dran ![]()
Naja, die Frage von fanofsoccer ist schon berechtigt: wo fang ich da an und wo höre ich auf?
Zahlen Parteien eigentlich auch die Polizeikosten selbst, wenn sie einen Parteitag organisieren, welcher dann mal mehr, mal weniger aufwändig geschützt werden muss?
Falls schon gemacht ignoriere den Kommentar, aber: Hast schonmal dort angerufen und versucht auf Kulanz zu stornieren oder wenigstens auf ein anderes Datum verschieben zu können?
Besonders letzteres hab ich eigentlich meistens dann doch hinbekommen, zumindest wenn man das nicht erst kurz vor Anreise bemerkt hat ![]()