Sorry Jungs, habe in der Arbeit aktuell ne Menge zu tun und daheim mit der Kleinen auch ne dauerhafte Beschäftigung... Daher kann ich mich darum aktuell nicht wirklich kümmern. Entweder ihr gründet eine neue Liga oder ich verteile nochmal ein neues Leiterrecht (Picasso ist noch eingetragen glaube ich) ich wäre dann wohl doch raus. Tut mir echt Leid mir der Verzögerung aktuell!
Beiträge von Macauley
-
-
Schaue es mir heute nochmal im Büro an, notfalls wird eine neue Liga gegründet
-
URL aufrufen:
Fußball-Manager gesucht: Starte jetzt bei Comunio durch!
Code in das Feld eingeben:
ODlmOTA1YzYxYjhlZGM1YTI2NzQ1NWFmMmNkMDYzYTNfMjI5OTQ4Nw==
Edith: geht scheinbar auch nicht
-
Alles anzeigen
Mit etwas Verzug...
https://www.comunio.de/registration/2…TNfMjI5OTQ4Nw==
Ich mache dann bis heute Abend einen Neustart der Community - Team + 20 Mio.
Passt das so?
Bei mir kommt ne Fehlermeldung:
Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

Okay danke für den Hinweis! Schaue gleich nochmal nach
-
Mit etwas Verzug...
Fußball-Manager gesucht: Starte jetzt bei Comunio durch!
Ich mache dann bis heute Abend einen Neustart der Community - Team + 20 Mio.
Passt das so?
-
https://www.comunio.de/registration/2…TNfMjI5OTQ4Nw==
Das ist der Link zur Anmeldung. Am PC werde ich morgen dann die User raus schmeißen, die nicht mehr dabei sind und einen Neustart machen. Also Team + 20 Mio?
Versuchs nochmal im Comunio-Fred

Oh nein, war schon spät gestern...

-
Wollt ihr einfach nur 40 Mio oder Team und 20 Mio? Wäre für zweiteres.
Morgen kopiere ich allen den Einladungslink, dann geht es quasi los.
-
-
Sorry an alle - war viel los mit USA, Kanada usw...
Also ab Mittwoch könnten wir starten.
Teilnehmer (außer ich):
Alle dabei? Hab ich jemanden vergessen?
-
Ole Werner scheint tatsächlich trotz Platz 3 kurz vor der Entlassung zu stehen und soll durch Martin Demichelis ersetzt werden. Die Entscheidung soll nicht von der sportlichen Führung in Leipzig getragen werden, sondern von Seiten Klopps und dem Konzern getrieben werden.
Wollte Klopp ihn nicht unbedingt haben vor der letzten Saison? Ganz seltsam was da wieder passiert...
-
Tipps abgegeben - Oyarzabal for Torschützenkönig

-
Schreibe die Tage hier rein wie der Plan ist

-
Glaube Minimum sollten 10 sein. Ein Start muss nicht in 2 Tagen erfolgen, da würde auch der 15. Juni oder wie gesagt 01. Juli reichen. Die Leitung könnte ich ggf übernehmen, hätte Zeit für sowas
Aber darf natürlich auch jemand anderes machen.Wir sollten einen Chat machen (gab ja auch schon einen) wo wir über verschiedene Ideen abstimmen könnten. Das wichtigste ist aber erstmal das Teilnehmerfeld finde ich.
-
Ich wäre für den 01. Juli - vorher sollten wir aber mal schauen wer alles mitmacht und auch aktiv ist. Evtl können wir ja über paar neue Regeln diskutieren, Prämiensystem usw.
-
Bin nun stolzes Paderborn-Mitglied

(Budget wurde frei durch den Abstieg von Heidenheim
) -
war eines der traurigsten tore der fussballgeschichte,. der absolute loser der bis dato alles wichtige verschossen hat trifft den ball kaum und der wurschtelt sich trotzdem irgendwie durch ins tor
ok, hab mich gefreut für ihn aber tief im inneren weiß er selbst dass er auch da versagt hat und nix anderes als gluck hatte

p.s. aber klasse von den bayern dass sie ihn deswegen so feiern

Tor ist Tor, egal wie - in diesem Fall sogar das entscheidende zum CL-Titel

Ich glaube, tief im Inneren weiß er, dass er das entscheidende Tor erzielt hat und zurecht gefeiert wird

-
Wie hoch ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Supercup in Dortmund stattfinden wird?
Hab heute schon gelesen, dass es dort stattfindet. Aber keine sichere Quelle, war nur so ne Fanseite...
-
Medien berichten, dass Manuel Neuer fürs DFB-Pokalfinale ausfallen wird.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Baumann wird auch auf seine Einsätze bei der WM kommen

-
Da nun ein Kumpel von mir mitkommt und auch selbst mit dem Auto fährt (mich dementsprechend mitnimmt direkt nach dem Spiel), wird mein Zimmer, welches ich von baracuda übernommen habe, wieder frei:
Hotel Merseburger Hof: Standard Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 70,88€
baracuda weiß Bescheid und daher bieten wir es hier wieder an

-
Ging völlig unter, weil es schon so lange "klar" war - Glückwünsche gehen raus an RollingStone