Posts by Macauley
-
-
Never change a winning Team...
Daa Trikot war definitiv schuldig

Meine Rede
wohl eher, never change a winning shirt 
-
Würde mich für den Merseburger Hof interessieren, falls alleine belegbar und noch verfügbar (meine private Schlafoption bei der Family hat sich leider zerschlagen, weil die im Urlaub sind...)
-
Macht es Bouna nicht ganz gut bei Gala oder haben mir meine Bekannten Mist erzählt?

Meinte mal was von 10-15 Mio gelesen zu haben? Fänd ich auch angemessen, so schlecht ist der nicht, auch wenn man nach seinen Leistungen bei uns zurecht anders denkt.
Erenmann müsste hier doch voll im Bilde sein!?
Und Du meinst Boey oder? Nicht Bouna "die Legende" Sarr!? 
-
-
Ich finde eh, ob einem das Trikot nun gefällt oder nicht, wenn man damit die ganze Saison bestreitet (womöglich noch sehr erfolgreich) sollte man das auch in den Finals tragen und es somit "verewigen". Finde es persönlich nicht schön, dass man mit dem eigentlichen Trikot den Weg bis ins Finale bestreitet und dann auf einmal ein anderes bzw. das künftige Trikot trägt. Das man nun schon im Halbfinale damit anfängt, kann auch nur wieder mit finanziellen Gründen zu tun haben.
-
-
Quelle Sky Sport:
Wie das Portal "Nur Fussball" zuerst enthüllte, nimmt der FC Bayern ab der kommenden Spielzeit eine bedeutende Änderung an seinen Trikots vor.
Nach acht Jahren ändert der FC Bayern seine Trikot-Rückseite erneut!
Nachdem der Rekordmeister bis zur Saison 2018/2019 jahrzehntelang "Bayern München" auf seinen Jerseys stehen hatte, beschloss man vor acht Jahren, auch noch das "FC" dem Schriftzug auf der Rückseite hinzuzufügen. Nun gibt es die nächste Änderung. MÜNCHEN verschwindet von der Rückseite der Bayern-Trikots...
-
Also alle Zimmer sind bis zum Anreisetag kostenlos stornierbar. Daher können wir gerne auch noch die HF abwarten.
Dann Interesse zur Einzelbelegung

-
Vorsichtiges Interesse am easy Hotel. Dazu zwei Fragen: darf man das Zimmer auch alleine belegen? Und wäre das noch stornierbar wenn es die Bayern nicht schaffen oder man kein Ticket bekommt?
-
Lennart Karl fällt vorerst aus
Der 18-jährige Offensivspieler hat sich einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern.
-
-
Ich wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Ich wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Am besten in Madrid einen Schal des „Spieltages“ holen

Da wirst du genügend Möglichkeiten haben
Viele warten auch noch das Spiel ab für nen guten Preis
. Mit Sohnemann allerdings ungünstigAlso 10-15 EUR sollte man haben, wenn so ein Trip eh schon zwischen 600-700 EUR kostet (oder noch mehr) und der Sohn ein schönes Erinnerungsstück haben möchte und bereits im Stadion tragen will
Da gibt es so viele Schals im Angebot, dass es auch nicht mehr kosten wird. -
Kehl ab sofort nicht mehr Sportdirektor beim BVB

-
Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.
Technik die begeistert."Meine Kollegin Uschi hat gesehen, dass..."

-
-
Bergamo hin / 10.03. 21 Uhr
Bergamo rück / 18.03. 21 Uhr
-
... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist
Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...
Denke der wird nach dem Auftritt jetzt schon entlassen
-
So ein Halbfinale könnte man ja auch gemeinsam mit der VF-Auslosung mit dazu losen - Sieger X gegen Sieger Y. Eine extra Auslosung für lediglich 2 Spiele braucht m.E. kein Mensch...
-
Entscheidung gefallen! Nach BILD-Informationen wird das DFB-Pokalviertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) wie geplant stattfinden. Das ist das Ergebnis einer heutigen Sitzung.
SportBildBin ich mal sehr auf das Verkehrkonzept gespannt. Irgendwas müssen sie sich ja überlegt haben. Gerade die Abreise kann lustig werden

Einfach in der 80ten gehen, dann kann nix passieren