Für nen guten Kumpel, der sich kurzfristig auf den Weg macht. Evtl ja jemand noch ein bezahlbates EZ oder DZ, was noch nicht storniert wurde oder so... ![]()
Posts by Macauley
-
-
Sorry Jungs, habe in der Arbeit aktuell ne Menge zu tun und daheim mit der Kleinen auch ne dauerhafte Beschäftigung... Daher kann ich mich darum aktuell nicht wirklich kümmern. Entweder ihr gründet eine neue Liga oder ich verteile nochmal ein neues Leiterrecht (Picasso ist noch eingetragen glaube ich) ich wäre dann wohl doch raus. Tut mir echt Leid mir der Verzögerung aktuell!
-
Schaue es mir heute nochmal im Büro an, notfalls wird eine neue Liga gegründet
-
URL aufrufen:
Fußball-Manager gesucht: Starte jetzt bei Comunio durch!
Code in das Feld eingeben:
ODlmOTA1YzYxYjhlZGM1YTI2NzQ1NWFmMmNkMDYzYTNfMjI5OTQ4Nw==
Edith: geht scheinbar auch nicht
-
Display More
Mit etwas Verzug...
https://www.comunio.de/registration/2…TNfMjI5OTQ4Nw==
Ich mache dann bis heute Abend einen Neustart der Community - Team + 20 Mio.
Passt das so?
Bei mir kommt ne Fehlermeldung:
Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

Okay danke für den Hinweis! Schaue gleich nochmal nach
-
Mit etwas Verzug...
Fußball-Manager gesucht: Starte jetzt bei Comunio durch!
Ich mache dann bis heute Abend einen Neustart der Community - Team + 20 Mio.
Passt das so?
-
Wollt ihr einfach nur 40 Mio oder Team und 20 Mio? Wäre für zweiteres.
Morgen kopiere ich allen den Einladungslink, dann geht es quasi los.
-
Sorry an alle - war viel los mit USA, Kanada usw...
Also ab Mittwoch könnten wir starten.
Teilnehmer (außer ich):
Alle dabei? Hab ich jemanden vergessen?
-
Tipps abgegeben - Oyarzabal for Torschützenkönig

-
Schreibe die Tage hier rein wie der Plan ist

-
Glaube Minimum sollten 10 sein. Ein Start muss nicht in 2 Tagen erfolgen, da würde auch der 15. Juni oder wie gesagt 01. Juli reichen. Die Leitung könnte ich ggf übernehmen, hätte Zeit für sowas
Aber darf natürlich auch jemand anderes machen.Wir sollten einen Chat machen (gab ja auch schon einen) wo wir über verschiedene Ideen abstimmen könnten. Das wichtigste ist aber erstmal das Teilnehmerfeld finde ich.
-
Ich wäre für den 01. Juli - vorher sollten wir aber mal schauen wer alles mitmacht und auch aktiv ist. Evtl können wir ja über paar neue Regeln diskutieren, Prämiensystem usw.
-
Da nun ein Kumpel von mir mitkommt und auch selbst mit dem Auto fährt (mich dementsprechend mitnimmt direkt nach dem Spiel), wird mein Zimmer, welches ich von baracuda übernommen habe, wieder frei:
Hotel Merseburger Hof: Standard Doppelzimmer nur Übernachtung ohne Frühstück für 70,88€
baracuda weiß Bescheid und daher bieten wir es hier wieder an

-
Ging völlig unter, weil es schon so lange "klar" war - Glückwünsche gehen raus an RollingStone

-
Kurze Frage: Wäre für kommende Runde noch ein Platz in der Comunio Liga frei?
Und falls ja: Wie spielt ihr? Mit zugeloster Mannschaft und Budget oder ohne zugeloste Mannschaft und nur mit Budget?

Sollte noch Platz sein
40 Mio Budget, ohne Team sind die Kriterien -
-
Würde mich für den Merseburger Hof interessieren, falls alleine belegbar und noch verfügbar (meine private Schlafoption bei der Family hat sich leider zerschlagen, weil die im Urlaub sind...)
-
-
Also alle Zimmer sind bis zum Anreisetag kostenlos stornierbar. Daher können wir gerne auch noch die HF abwarten.
Dann Interesse zur Einzelbelegung

-
Vorsichtiges Interesse am easy Hotel. Dazu zwei Fragen: darf man das Zimmer auch alleine belegen? Und wäre das noch stornierbar wenn es die Bayern nicht schaffen oder man kein Ticket bekommt?