Gerade mal "schnell" geschaut - wie kommt man denn am besten nach Sarajevo? Direktflüge (aus Prag, MUC, Graz, Salzburg, Wien, Ljubljana) konnte ich keine finden... Jemand nen Tipp?
Beiträge von Macauley
-
-
Frankfurter gestern auf dem Hügel neben dem Stadion.
Also waren keine direkt im Stadion, oder? Hatte überlegt dennoch hinzufliegen (gebucht war schon alles), aber war mir natürlich alles zu unsicher "undercover" rein zu kommen. Es waren aber halt schon einige Plätze frei, was ich so gesehen hatte...
-
Hängt davon ab. Gab meine ich auch schon Spiele wo mangels Nachfrage Mitgliederbeschränkungen rausgenommen wurde.
Ja normalerweise dürfen im ZM nur Mitglieder shoppen gehen... Habe gestern ein paar Gala-Fans im Heimbereich angesprochen - es kamen jeweils die Antworten, dass entweder befreundete DK-Inhaber ihre Karte weiter gegeben haben oder ein Freund von nem Freund in nem Fanclub ist, die ein größeres Kontingent erhalten haben.
Ich bin ja immer pro Gäste, aber in der Vielzahl (und ja, Barcelona fand ich auch klasse!) finde ich das schon etwas schwierig... Barcelona war ja damals grds nicht ausverkauft, dann würde ich nichts sagen. Aber die AA ist ja eigentlich (offiziell) IMMER ausverkauft - also würde ich mir das schon genauer anschauen, wenn mich das als FCB stören würde... Aber ist wohl im Nachgang schwer bis nicht mehr nachvollziehbar bzw beweisbar...
-
ist doch nur ein Spiel. Mein Ziel ist die Vizemeisterschaft.@Picasso07 hat noch am 2. Platz von letzter Saison zu knabbern, der läßt sich das diesmal nicht nehmen

Übrigens: beim Torwartkauf (Zentner) haste mich aber zum richtigen Zeitpunkt erwischt, da hab ich schon halb gepennt. Für den Preis hätte ich den eigentlich nicht verkauft, wenn ich auf der Höhe gewesen wäre

Ist doch ein Geben und Nehmen - habe Dir doch auch spontan geholfen
Hast aber keine Rückkaufklausel im Vertrag hinterlegt, oder?

-
Jetzt gehts durcheinander
@fchtim hatte den Spieler heut morgen auf dem Transfermarkt. Mir hat ein Spieler gefehlt. Daher habe ich geboten. Er hat das Angebot angenommen. Der Spieler ist sofort zu mir gewechselt. fchtim ist aber davon ausgegangen, dass er erst morgen wechselt. Da er direkt heute gewechselt ist, fehlt ihm ein Spieler. Daher habe ich den Transfer annuliert. Nun fehlt mir zwar weiterhin ein Spieler, ist aber wohl nicht mehr zu ändern bis zum Anpfiff heut Abend.Ahhhhh
Sorry, habe ich überlesen - dann verständlich. Hatte bis heute Morgen noch Iago, habe ihn an den Com. verkauft... Den hättest auch haben können 
-
Stornierte Transfers 29.09.23 12:00 von Computer
Der Transfer des Spielers Fosu-Mensah für 225.000 EUR von fchtim zu wolfenstein wurde annulliert von wolfenstein .
@fchtim dachte der Spieler würde erst morgen zu mir wechseln. Da er selbst nur 10 Spieler hat, bekommt er ihn zurück.
Morgen würde er Dir aber auch nichts nützen, da die freie Position quasi heute gewertet wird. Das nur nebenbei

-
Was muss man denn bei der Pokalrunde machen bzw was ist das genau?
-
Welcome back - mit Münster-Bayern kannst Du hier sicherlich schon ein paar glücklich machen

-
Aus Topf 4 Aberdeen - gute Ausbeute würde ich sagen

-
Aus Topf 2 gibt es PAOK Saloniki...
Aus Topf 3 HJK Helsinki -
Kopenhagen, sehr cool

-
Also grds. muss ich sagen, dass der Verein einfach nur auf Biegen und Brechen kurzfristigen Erfolg in Europa haben möchte. Klar, Meisterschaft ist fast jedes Jahr fix - das reicht mit dem aktuellen Kader. Mir war es aber 100x lieber als man auf Spieler wie Mandzukic (mit dem hat man auch die CL gewonnen), Luiz Gustavo, Martinez und wie sie alle heißen gesetzt hat und nicht ständig irgendwelche überteuerten "Weltstars" (die teilweise auch ihren Zenit schon überschritten haben) verpflichtet hat. Ich weiß, viele sehen das anders - aber so ist für mich der FCB einfach nur ein weiterer Verein wie Barcelona, Real Madrid, City... Ich habe am FCB immer geschätzt, dass sie ihre Stars selbst entwickelt haben und die dann zum großen Teil auch immer sehr treu waren. Das nun ständig Leute wie Pavard, Lewa, Gravenberch und wie sie alle heißen UNBEDINGT weg möchten, ist kein gutes Zeichen meiner Ansicht nach. Ich bin Juggers Meinung und hätte zB einen Gravenberch auch gerne mal über einen längeren Zeitraum gesehen. Allerdings wissen wir natürlich alle nicht, wie er oder ähnliche Spieler trainieren. So - ich wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben

-
Musiala fällt vorerst aus... Bin gespannt, wie lange...
-
Endlich wieder Bundesliga !
Heute geht es zur Sache, also aufpassen heute und raus aus den miesen. Auf dem Transfermarkt war einiges los, schwer einzuschätzen wo die Reise diese Saison hingeht.
Saisonziel der Picasso Elf ist klar die Meisterschaft! Ich wünsche euch dennoch viel ErfolgDu warst aufjedenfall sehr aktiv auf dem Markt - werde versuchen, Dir das Leben etwas schwer zu machen...

-
Bei mir steht rein gar nichts

Falls der ein oder andere heute noch Transfers durchboxen würde.. könnte ich immerhin ohne MINUS starten

Ich kann Dir nen Abwerhrspieler oder MF Spieler anbieten, damit Du da zumindest jemanden stehen hast
(Stanic oder Schäfer) -
Vorher Bierchen

Wenn ich es zeitlich schaffe, gerne
ist ja schon sehr früh Anpfiff soweit ich weiß -
Ist jemand beim Testkick gegen Monaco vor Ort? Hab an dem Montag frei und würde mitm Radl vielleicht rausfahren

Bin vor Ort

-
Ablöse angeblich zwischen 4-6 Mio... Hoffentlich bleibt er gesund, dann kann er eine gute Verstärkung sein. War allerdings in seinen jungen Jahren schon einige Male von langwierigen Verletzungen gebeutelt... Wir hoffen das Beste

-
-
Ok, Kollege hat gerade was gefunden....Entweder überschnitten oder mir wars zu warm

https://stores.eintracht.de/tickets/eintra…LjE2ODcyODEwNjc
Falls jemand Lust und Interesse hat mir zu helfen, 3 Steher wären super

VG Christian
Kann auch was bestellen, falls Du noch was brauchst