Welcome back - mit Münster-Bayern kannst Du hier sicherlich schon ein paar glücklich machen ![]()
Beiträge von Macauley
-
-
Aus Topf 4 Aberdeen - gute Ausbeute würde ich sagen

-
Aus Topf 2 gibt es PAOK Saloniki...
Aus Topf 3 HJK Helsinki -
Kopenhagen, sehr cool

-
Also grds. muss ich sagen, dass der Verein einfach nur auf Biegen und Brechen kurzfristigen Erfolg in Europa haben möchte. Klar, Meisterschaft ist fast jedes Jahr fix - das reicht mit dem aktuellen Kader. Mir war es aber 100x lieber als man auf Spieler wie Mandzukic (mit dem hat man auch die CL gewonnen), Luiz Gustavo, Martinez und wie sie alle heißen gesetzt hat und nicht ständig irgendwelche überteuerten "Weltstars" (die teilweise auch ihren Zenit schon überschritten haben) verpflichtet hat. Ich weiß, viele sehen das anders - aber so ist für mich der FCB einfach nur ein weiterer Verein wie Barcelona, Real Madrid, City... Ich habe am FCB immer geschätzt, dass sie ihre Stars selbst entwickelt haben und die dann zum großen Teil auch immer sehr treu waren. Das nun ständig Leute wie Pavard, Lewa, Gravenberch und wie sie alle heißen UNBEDINGT weg möchten, ist kein gutes Zeichen meiner Ansicht nach. Ich bin Juggers Meinung und hätte zB einen Gravenberch auch gerne mal über einen längeren Zeitraum gesehen. Allerdings wissen wir natürlich alle nicht, wie er oder ähnliche Spieler trainieren. So - ich wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben

-
Musiala fällt vorerst aus... Bin gespannt, wie lange...
-
Endlich wieder Bundesliga !
Heute geht es zur Sache, also aufpassen heute und raus aus den miesen. Auf dem Transfermarkt war einiges los, schwer einzuschätzen wo die Reise diese Saison hingeht.
Saisonziel der Picasso Elf ist klar die Meisterschaft! Ich wünsche euch dennoch viel ErfolgDu warst aufjedenfall sehr aktiv auf dem Markt - werde versuchen, Dir das Leben etwas schwer zu machen...

-
Bei mir steht rein gar nichts

Falls der ein oder andere heute noch Transfers durchboxen würde.. könnte ich immerhin ohne MINUS starten

Ich kann Dir nen Abwerhrspieler oder MF Spieler anbieten, damit Du da zumindest jemanden stehen hast
(Stanic oder Schäfer) -
Vorher Bierchen

Wenn ich es zeitlich schaffe, gerne
ist ja schon sehr früh Anpfiff soweit ich weiß -
Ist jemand beim Testkick gegen Monaco vor Ort? Hab an dem Montag frei und würde mitm Radl vielleicht rausfahren

Bin vor Ort

-
Ablöse angeblich zwischen 4-6 Mio... Hoffentlich bleibt er gesund, dann kann er eine gute Verstärkung sein. War allerdings in seinen jungen Jahren schon einige Male von langwierigen Verletzungen gebeutelt... Wir hoffen das Beste

-
-
Ok, Kollege hat gerade was gefunden....Entweder überschnitten oder mir wars zu warm

https://stores.eintracht.de/tickets/eintra…LjE2ODcyODEwNjc
Falls jemand Lust und Interesse hat mir zu helfen, 3 Steher wären super

VG Christian
Kann auch was bestellen, falls Du noch was brauchst

-
Nkunku-Wechsel bestätigt...Gut, war eh jedem klar, dass er geht aber die Aussagen der letztjährigen Vertragsverlängerung sind dann schon nochmal echte Perlen:

"Ich habe den Vertrag bewusst verlängert, ich habe nicht verlängert, um nächstes Jahr zu gehen. Ich fühle mich hier sehr wohl", wird Nkunku von der Bild-Zeitung zitiert. "Es war für mich selbstverständlich zu verlängern. Ich habe hier eine Aufgabe – und die ist noch nicht zu Ende"
Ich denke, es war mündlich vereinbart, damit er verlängert, dass er zu einem vergleichbar "günstigen" Preis wechseln darf. Das er sich dann frühzeitig für Chelsea entschieden hat und die so ne Saison hingelegt haben, dass ist nun dumm gelaufen würde ich sagen.
Vielleicht war ja seine Mission mit dem zweiten Titel abgeschlossen!? Hätte es noch eine Möglichkeit gegeben, hätte ich ihn gerne noch 1 Saison in Leipzig gesehen, somit hätte er auch wieder CL kicken können.
Ich glaube, bei Olmo wird es ein ähnliches Modell geben, der hat ja auch vor Kurzem überraschenderweise verlängert... Ich kenne die Gehälter natürlich nicht, aber RB wird schon mit das Maximum aus der BL zahlen würde ich behaupten...
-
Tooor´ler finden immer Bier:)
Hat noch mehr als gut geklappt

-
Direkt am Stadion. Da wo das Kino ist.
Gefunden, danke!
-
Am Stadion ist ein Grieche mit Biergarten. Bier läuft in Strömen

Wo? Suche verzweifelt Bier...

-
Ich denke, wir müssen das nicht so eng sehen mit der Teilnehmerzahl.Wenn keiner mehr dazukommt, ist es auch ok.
Wichtig ist, dass in der Rückrunde nicht nur einer ernsthaft spielt, 2 andere etwas uninspiriert
und der Rest einfach nur schläft.
So richtig Spaß macht es erst, wenn möglichst viele jeden Tag 5 Minuten so etwa auf dem Niveau von Oliver Ruhnert spielen.
Bei mir kannst du dir da sicher sein

-
-
Es hat ja jeder mit den selben Herausforderungen zu kämpfen und wie gesagt, das macht es ja aus. Denke gerade am Anfang wird es schon viele Wechsel geben weil ja jeder seinen Kader füllt und ggf auch spekuliert. Aber können gerne auch abstimmen