2012 für uns am Rückweg so ähnlich...
Ein Ground Länderpunkt muss weh tun
2012 für uns am Rückweg so ähnlich...
Ein Ground Länderpunkt muss weh tun
und, welchen Flug haste gebucht?
ich mach's wie @MonsieuL, fliege vorm Spiel wieder nach Hause
In der EM-Quali spielen sie übrigens in Zenica, ein mögliches Finale aber im moderneren Stadion Grbavica in Sarajewo.
was meinst du mit modern? Sind die beiden Stadien nicht bzgl moderne in etwa ein niveau?
In der EM-Quali spielen sie übrigens in Zenica, ein mögliches Finale aber im moderneren Stadion Grbavica in Sarajewo.
De sollen gegen uns ruhig mal in Sarajevo spielen.
was meinst du mit modern? Sind die beiden Stadien nicht bzgl moderne in etwa ein niveau?
Die beiden eben nicht. Du hast wahrscheinlich das - etwas abgeranzte (aber dadurch für viele mit mehr Charme behaftete) - alte Oympiastadion vor Augen
Ja, nochmal die Bilder angeschaut (war noch nicht da). Das Grbavica hat schon auch abgeranzte Bereiche, wurde aber immerhin 2017 mal erweitert
ne. meine schon das von Zeljo. Das ist okay, etwas neuer als früher, aber das ist ja bei Zenica auch so. Also gut, da sind die Baumaßnahmen 5 jahre länger her, aber moderne "Arenen" sinds glücklicherweise beide nicht. Hier mal etwas neu, an ner anderen Stelle noch alt, aber schön einfach und billig gemacht. so würde ich beide beschreiben.
es gibt kein modernes stadion da unten, (nicht ein mal halbwegs modernes) einfach weil es null geld gibt. verband hat ein paar euros in diese zwei stadien eingesteckt damit man internationale spiele überhaupt noch ausrichten kann und ja, man braucht zwei falls eines davon ne sperre bekommt, es ist aber immer noch alles gerenzwertig, vor allem weil vereine nicht ein mal basis-erhaltungskosten bezahlen können. beispiel: grbavica hat den bestmöglichen hybridrasen samt heizvorrichtung gespendet bekommen, den gleichen wie luzhniki, das ding is schon nach zwei jahren verfallen.
so sieht es ungefähr aus
edit: es steht noch nicht fest wo das spiel statt findet, die letzten playoffs hat man in sarajevo gespielt, da aber 9 von 10 länderspiele in zenica stattfinden wäre damit zu rechnen
So, nach langem Überlegen, suchen, auf bessere Angebote warten usw. nun auch endlich Sarajevo gebucht. Falls jemand von FFM fliegt am Spieltag selbst (Direktflug um 10 Uhr irgendwas), gerne Bescheid geben für ein paar
Ich freue mich, wird ein schöner Ostblocktrip
wunderschön ……nur zur info: sarajevo war nie ostblock, bzw. nur 3 jahre (‘45-‘48), je nach dem wie man es nimmt
So, nach langem Überlegen, suchen, auf bessere Angebote warten usw. nun auch endlich Sarajevo gebucht.
Falls jemand von FFM fliegt am Spieltag selbst (Direktflug um 10 Uhr irgendwas), gerne Bescheid geben für ein paar
Ich freue mich, wird ein schöner Ostblocktrip
Wir (zu 2.) haben heute auch den Flug FFM -> Sarajevo um 10:05 Uhr gebucht.
Knapper und interessanter wird's noch für (wahrscheinlich) Zenica ...
Zenica ist bestätigt
Zitat ist aus dem Fanclub Nationalmannschaft Thread ...
Hast du da eine Quelle dazu? ... Puh, da werde ich wohl Unterstützung für ein Ticket brauchen
Knapper und interessanter wird's noch für (wahrscheinlich) Zenica ...
Zenica ist bestätigt
Zitat ist aus dem Fanclub Nationalmannschaft Thread ...
Hast du da eine Quelle dazu? ... Puh, da werde ich wohl Unterstützung für ein Ticket brauchen
Aussage vom DFB - Arbeitsgruppe Ticketing
Hab den Trip nach Bosnien jetzt auch mal gebucht: Donnerstag Hin: Hamburg-Frankfurt-Sarajevo (An: 22:35). Zurück dann am Montag mit dem Direktflieger nach Frankfurt. Das war Gesamt noch am günstigsten.
Wie läuft das am Spieltag? Wird es einen allgemeinen Shuttle nach Zenica geben oder muss man sich selbst kümmern? Sind da schon Infos durchgesickert oder gibts ähnliche Erfahrungen. Ich weiß, es ist noch Zeit
gibt zug
gibt bus
am besten aber mittem auto, mietwagen z.b.
noch was für alle die zu diesem schwachsinn doch reisen, würde euch empfehlen hotel im centrum zu buchen, also auf dem foddo blaues eck. im prinzip spricht nix dagegen auch ausserhalb zu buchen, man is aber dann schon ein wenig ausserhalb. sarajevo is nicht groß und taxi is auch relativ günstig, verkehr geht halbwegs und man kann nahezu alles zufuß machen
warum ausgerechnet die drei hotels auf dem foddo angezeigt werden, keine ahnung, googlemaps halt! ich kann selbst nix empfehlen da ich in sarajevo noch nie in einem hotel übernachtet habe, war also keine absicht oder schleichwerbung. majobgl war im swissotel und sagt is super. ibis dinga die man bei tooor gerne bucht sind mMn viel zu weit ausserhalb, nur so nebenbei erwähnt!
gibt zug
https://www.zfbh.ba/en/gibt bus
https://centrotrans.com/de/am besten aber mittem auto, mietwagen z.b.
Die Einschätzung mit Auto ist wohl richtig, letzter Bus Zenica - Sarajevo laut Fahrplan am 10.10. ist wohl 20:30, dann erst wieder 5:30 Uhr.. Ob man Kneipen findet, die so lange auf machen?
Zug konnte ich keinen Fahrplan finden..
Vielleicht kann man ja zusammen was organisieren, dass man zu viert oder so sich ein Taxi teilt? Mein Flug geht recht früh wieder heim am nächsten Spieltag, daher habe ich ein Hotel Nähe Flughafen gebucht. Könnte aber durchmachen zur Not und das Hotel wieder stornieren
wer weiß ... vllt wird gar nicth in zenica gespielt. ... vom winde verweht 2024
würdest du endlich mal dein Anerscheinen final bestätigen, würde ich erste Wetten aufs Wetter sowie deinen Sitzplatz abschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!