35cm Neuschnee und heut früh -11 Grad. Kids freut und ich hab Blasen an den Händen vom Schneeschippen....
Warum haben nicht die Kids Blasen an den Händen und du freust dich? Da läuft was schief!
35cm Neuschnee und heut früh -11 Grad. Kids freut und ich hab Blasen an den Händen vom Schneeschippen....
Warum haben nicht die Kids Blasen an den Händen und du freust dich? Da läuft was schief!
Meine Nachbarin erzählte mir am Samstag, sie habe diese App nicht installiert, sie gehe davon aus, dass wenn sich jemand, mit dem sie in den letzten Tagen Kontakt hatte einen positiven Test hatte,dann würde der sich ja wohl bei ihr sowieso melden. Daher sei die App für sie völlig unnötig.
Sie hat bestimmt all ihre Kontakte in den letzten Monaten auf ein enges Familienmitglied eingeschränkt und fährt nur alleine direkt aus der Garage mit dem Auto spazieren - Dann macht das doch Sinn ![]()
Der Impfstoff muss an den Mann/Frau gebracht werden, da passt die neue Mutation gut. Generell bin ich erstaunt wie viele Mitbürger sich blenden lassen und die Panikmache nicht durchschauen. Also, immer schön den Lappen vor den Mund und sich alles verbieten lassen
Ich verstehe nicht genau was du meinst, vllt. kannst du es für mich präziseren:
Wo findet für dich inwiefern Panikmache statt? In Bezug auf die gesamte Pandemie von bestimmten Akteuren? Oder eher mit Bezug auf die aktuell thematisierte Mutation?
Und ist dein letzter Satz ironisch formuliert, oder ernst gemein?
Ich habe mal ne Frage :
laut Bild
Hat jedes Bundesland mehrere impfzentren. (Einfach eine Deutschland Karte mit Übersicht der Zentren)
Aber mir ist direkt aufgefallen das Sachsen Anhalt kein einziges impfzentrum hat.warum?
Die Antwort ist ganz einfach: Bild... ![]()
Bei mir sind von den versehentlich bestellten Konsolen am Ende drei angekommen. Die sind durch das allgemeine Chaos aber natürlich alle zuck zuck an Freunde / Bekannte weggegangen. Viel Erfolg euch wieterhin.
Es wird irgendjemand der nicht Klopp ist und dann sind nach spätestens ein paar Monaten alle sauer und / oder enttäuscht, dass es keiner wie Klopp ist. ![]()
Habe kein Spiegel+, habe allerdings auf Twitter Beiträge gelesen, nach denen die Studien tw. schon widerlegt sind. Ist aber quasi hörensagen
![]()
PS: Hast du Spiegel+ oder nur den Teaser gelesen?
Leider auch nur den Teaser.
Weiß jemand auf welche Studie sich der Artikel hier https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…4b-96ff52e5f740 bezieht?
Fahnder vllt.? ![]()
ok, ihr arbeitet ja sicher im Ausland... P.S. Siehe Cody oben
Was meinst du? ![]()
das ist Quatsch
Du bist steuerpflichtig in dem Land wo Du dein Einkommen beziehst und demnach Steuern bezahlst
Da gebe ich mal 1:1 zurück: Das ist Quatsch. ![]()
Ganz allgemein ist es doch so:
Wenn dein Wohnsitz Deutschland ist oder dein gewöhnlicher Aufenthaltsort Deutschland ist, bist du steuerpflichtig. Dabei ist es egal wo du das Einkommen erzielst. Das ist bei dir doch der Fall?! Außer du fährst dann schon früher... 183 Tage-Regel. Dann wäre es eben in Mexiko.
Aber klar, es gibt bestimmt 1000 Schlupflöcher und Spielereien. ![]()
Euronics war bisher auch noch nichts.
Auf der Titelseite von https://www.euronics.de/ steht in nen Oranje-Banner, dass alle weg sind.
Völliger Schwachsinn ist jetzt auch etwas überzogen....
Du schreibst hier, dass etwas nicht angewendet wurde.
Dann zeigt man dir auf, dass diese Sache sehr wohl angewendet wurde und auch im In- und Ausland breit öffentlich thematisiert wurde.
Was soll denn deine Aussage sonst sein?
Also die Triage musste bisher überhaupt nicht angewendet, es gibt aber ein Konzept, und das ist richtig so. Die Triage ist "Alltag" in der Medizin.
Durchschnittsalter der Verstorbenen gemäss meinen letzten Angaben in der 2. Welle waren 86 Jahre.
Bei uns im Ort gestern alleine 33 Neuinfizierte (auf 17'000 Einwohner gerechnet)
Also laut diesem Artikel wurde das Konzept schon aktiv angewandt
Link
Genauer gesagt von Bienvenido Sanchez, dem leitenden Intensivmediziner mehrerer Spitäler im Kanton Wallis. Link
Ich kann den Umfang nicht weiter einschätzen, aber deine Aussage "bisher überhaupt nicht" ist völliger Schwachsinn. ![]()
Sehr interessant Grad im Auslandsjournal:
Schweiz und der schwedische Sonderweg...
In meinen Augen bei dem Wohlstand dort ein echtes Armutszeugnis. Sogar Triage wird dort per Konzept schon angewendet
Meinst du Euronics Deutschland ?Hast du eine Quelle für die Info mit dem morgens online gehen ?
Google: Euronics Playstation....
Starkes Spiel.
Frag mich nach solchen Spielen nur immer, warum man wenigstens diesen Einsatz nicht immer abrufen ksnn.
Mal schauen, wie es weiter geht
Hoffentlich hat’s jetzt bei denen einen Schalter umgelegt! ![]()
Beides Spieler, die es in Liga 1 nicht hinbekommen haben.
t-Rod nur Liga 2 Spieler und Guirassy... nur weil er jetzt mal knippst.Bundesliga und Ligue 1 sind ein großer Unterschied.
Na dann wäre Terodde vom Niveau doch leider genau richtig aktuell...
Guirassy ist 24 und knippst in der CL. CL und Bundesliga sind ein großer Unterschied.
https://www.express.de/sport/fussball…koeln--37748000
Ibisevic...
Was ist mit Maniche? Wäre der nicht auch was?
Habe gehört dieser T-Rod macht auch mal ne Bude? Oder in Frankreich ein gewisser Guirassy?