Hast du da eine mit Laufwerk auf Fake email Adresse über?
Drei storniert worden. Zwei sind privat vergeben. Eine noch offen. Falls da kein Storno mehr kommt und die priv. keiner will mache ich hier nen Thread auf. ![]()
Hast du da eine mit Laufwerk auf Fake email Adresse über?
Drei storniert worden. Zwei sind privat vergeben. Eine noch offen. Falls da kein Storno mehr kommt und die priv. keiner will mache ich hier nen Thread auf. ![]()
bin wie amanpour .... alles nur aus der ersten reihe
Pass auf dich auf pek!
Für mich ist der wichtigste Punkt mittlerweile, dass es bei der existierenden Polarisierung und Spaltung ja fast zwangsläufig große Kacke geben wird.
Sowohl Trumpster als auch Anti-Trumpster werden nicht leise und ruhig auf ihren Sofas sitzen bleiben - abhängig vom Ergebnis aus Freude oder Frust. Und in dieser Gemengelage kann es doch nur dicke Kacke geben. Evtl. werden die letzten Monate dagegen ein feuchter Furz gewesen sein (um dann auch hier in der Fäkalien- Metaphorik) zu bleiben.
Muss mich jedes Mal neu anmelden seit ein paar Tagen, obwohl Haken dauerhaft angemeldet bleiben gesetzt ist.
Das ist ne Sicherheitsfunktionen. Sobald jemand ein FOX News Abo abschließt wird diese aktiviert, um vor jedem Post eine Gedenkminute zu erzwingen. Wenn deine FOX-Woche vorbei ist gehts dann wieder normal ![]()
Nein. Da führen die Gesetze der States und Texas ist schon sehr lange rot. Die haben auch immer eine der niedrigsten Wahlbeteiligungen aller Staaten. Müsst ihr mal drauf achten. Das ist by design.Bei der letzten Wahl sind nur 51% wählen gegangen oder durften wählen. Das ist selbst für die USA wenig. Und wenn man tiefer in die Daten geht, sieht man größere Wahlbezirke, die weit unter 40% liegen. Das sind dann zufälligerweise immer Bezirke in denen viele Latinos oder Schwarze leben.
Dazu kann man sich mal die Geschichte um die Ballot Boxes durchlesen - unfassbar!
Hier mal ein Anfang der das Ganze einbettet (aus dem März):
https://www.theguardian.com/us-news/2020/m…closures-voting
Ist auch so geblieben:
https://www.washingtonpost.com/national-secur…638d_story.html
Pass auf deine FOX-Dosis auf, sonst schreibst du hier bald Posts im Duo mit BavariaFantastika (oder so ähnlich). ![]()
dodgers haben gewinnen. im achten inning haben sie einen spieler auswechseln müssen weil er positiv getestet wurde
Und der rannte dann nach dem Spiel wieder mit seinen Mitspielern Arm in Arm über den Platz. 
Es tut mir Leid, ich kann mir hier einiges einfach nicht durchlesen. Das ist mir zu wirr - auf div. Ebenen.
Daher mal ein Dank an alle die sich hier das Ganze im vollen Umfang geben und versuchen, wie Don Quijote den Windmühlen, den Irrungen und Wirrungen entgegenzuposten - und dabei im Übrigen eine Vielzahl von politischen und sozialen Perspektiven abdecken. Es ist am Ende wirklich wichtig, dass einige hier geschriebene Sachen nicht unkommentiert stehen bleiben.
![]()
Hab ich mich jetzt nicht mit beschäftigt und kommt ja auch nicht in Frage ...
Abwarten. Der Merz kam auch wie Kai aus der Kiste angehüpft. ![]()
Feierabend! Tschö!
OK, da hab ich bei der Wahl der Metapher nicht aufgepasst
![]()
Der gute Philipp Rösler wäre auch nix für dich? ![]()
Hansi Flick
Du möchtest Scholz als Kanzler?! Das überrascht mich!
Oder hast du die Zeiten von Gabriel oder Rösler eher im Sinn?
Willst du wetten?
Nee, nee, nicht nötig. Belustige mich dann im Fall der Fälle schon genug an den Kommentaren hier im Forum. ![]()
Wenn Merz oder Söder für die Union und gleichzeitig Scholz für die SPD kandidieren, dann wird das Kanzleramt nächstes Jahr grün gestrichen. ![]()
Bei ausreichend Platz ist das doch in D nicht gefordert, oder inzwischen auch regional? Das halt ich auch nicht für sinnvoll.Kann natürlich auch sein, daß es vorbeugend kommt, weil "ausreichend" gern jeder für sich selbst auslegt...
Gibt es. z.B. auf Einkaufsstraßen - völlig unabhängig davon, ob dort überhaupt in dem Moment etwas los ist.
genau auf so was hab ich gewartet - hör mir auf
Kannst du es nicht, oder worin besteht das Problem kurz in zwei Sätzen zu schreiben was du meinst?
Immerhin hast du ja schon drauf gewartet. Und du hast deinen Beitrag doch verfasst, weil du damit hier etwas mitteilen möchtest...?
Mal sehen ob du morgen dann 2 Minuten Zeit hast... ![]()
Und deshalb hat man nur eine Macht gegenüber diesen Pennern und das ist die Stimme, die ihre Wahl garantiert oder eben nicht und das ist in Wahlzeiten auch das Einzige was sie interessiert und da nächstes Jahr Wahl ist, könnte das schon für den ein oder anderen Abgeordneten interessant werden, egal ob vorher sein Praktikant die Mails beantwortet../
Um es zu verstehen:
Wer sind denn für dich "diese Penner" etwas präziser?
Und abhängig davon, wer sind denn für dich keine "Penner" in diesem Kontext?
Sehr langfristig, und wenn sie weiter fallen, wird noch verbilligt.
![]()
SAP ist eines der besten Unternehmen Europas. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Gerade zu diesem Preis je Aktie.
Mittel- und langfristig macht man da auch m.M.n. nix falsch. Kurzfristiger ist für mich bei der Gesamtlage alles völlig offen.
Hab mal ins fallende Messer gepackt heute
Langfristig oder hoffst du auf ein paar Prozent morgen? ![]()
Schuld ist selbstverständlich Quatsch. Aber wer nicht positiv ist kann ja niemanden anstecken.
ML mal wieder der Sonderfall, ganz klar.
Dachte mir, dass du es nicht in der Form meintest. Bei einigen wirren Wirrologen hier war ich mir jedoch nicht so sicher und wollte es daher in der Form kommentieren. ![]()