Hat jemand zufällig einen ordentlich recherchierten Artikel zum Thema "Warum Slowaken 'plötzlich' den Profiradsport beherrschen"?
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
-
so oder so, trotzdem wird es am ende wie imner, djoković spaziert bis zum finale durch und dort gewinnt er vermutlich auch, also corona oder nicht, im tennis wird sich wenig ändern!
-
Siegquote für das Turnier war für Djokovic vor 10 Minuten noch bei 1.87. Jetzt schon 6
Edit: 11
Hoffentlich haste die 11 noch mitgenommen
-
Verstehe ich das richtig?
https://www.tagesschau.de/inland/quarantaene-urlaub-101.html
Ich fliege nächste Woche 14 Tage nach Timbuktu (beliebiges Ziel von Paris bis Kalkutta einsetzen) in Urlaub, haue dort kräftig auf den Putz und meine anschließende Quarantäne wird mir weder vom Urlaub abgezogen noch muss ich mit Gehaltsabzügen rechnen?
Du kannst auch Freitagabend los, kommst Sonntagabend zurück und bleibst dann für die Arbeitswoche im Heimatquarantäneurlaub. Und am nächsten WE der gleiche Spaß usw.
Oder du fährst mal eben proforma am Sonntag für 5 Minuten irgendwohin... Und das an jedem Wochenende...
Oder du behauptest das halt einfach nur...Völlig irres System... Wer denkt sich sowas aus?
-
Braucht noch jemand ne Urlaubsinspiration für die heißen Tage ?
Wilder Wuhan-Wasserspaß - Coronavirus in China bereits vergessen?
Wer in der Corona-Zeit beim Anblick von überfüllten Ostseestränden ein mulmiges Gefühl bekommt, der sollte jetzt besser wegschauen. In der chinesischen Millionenmetropole Wuhan treibt eine Hitzewelle die Bewohner in Freibäder und Wasserparks. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Badebesucher dicht gedrängelt im Wasser paddeln.
Unabhängig von Corona sieht das für mich nach einer schrecklichen Veranstaltung aus. In so einem überfüllten Becken würde ich nicht einmal für Geld Zeit verbringen wollen. -
W-O-W!
Glückwunsch!
-
Gibts im Schokoladenmuseum einen Schokopool?
Nur einen Schokobrunnen...
theoretisch natürlich auch einmalig als Pool zu nutzen.Kranhäuser nun auch erkannt, Schokoladenmuseum jedoch nicht.
Das Ding vor der Moschee habe ich so interpretiert - Sicht vom Rhein aus.
-
Kann einer der Experten aufzählen, was außer Dom und Moschee noch alles auf der Skyline drauf ist? Bedankt
Hohenzollernbrücke, Fernsehturm, Rathaus, Stadion, Kranhäuser, Schokoladenmuseum (vermute ich zumindest, dass es das sein soll)...
Rest kann ich grad' auf dem Bild hier nicht erkennen.
-
schreibt doch mal deinen Senf dazu.
Hast du das Trikot überhaupt mal angesehen?Was soll man groß schreiben, wenn deine erste Zeile schon nur maximalen Schwachsinn enthält?!
Du hast es ja definitiv nicht gesehen und fragst aber provokant ob man es mal angesehen hat?
Geh besser schlafen... Kann nur besser werden. -
was mich immer wieder wundert ist wieso solche aussagen gemacht werden. die müssen doch wissen das es tonnenweise kritik hagelt. setzen die sich vorher nicht zusammen und diskutieren alle vor und nachteil von einer geplanten aktion? also nicht das man hierbei jetzt groß diskutieren müsste...naja, spürbar anders, echte liebe, mia san mia....dat sind alles tolle slogans die du komplett in die (klinsmann)tonne treten kannst...
Man sollte solche Themen einfach hier bei Tooor klären. Son scheiss würde nichtmal hier beschlossen werden
-
bin ich der einzige der noch im homeoffice ist ?
Nein.
-
Hab natürlich in der Personalabteilung nachgefragt und inzwischen kam auch die Antwort.Sie waren sich selbst nicht ganz sicher und haben sich ihre Meinung von einem externen Juristen bestätigen lassen.
Die Wahl des AGs werd ich sicher nicht von 2 Urlaubstagen abhängig machen, denn ansonsten passt alles wunderbar hier. Dann werd ichs wohl so hinnehmen müssen...
Schon geplant wann du Drei Tage Schnupfen haben wirst?
-
Wird schon alles kommen die Tage...
Gestern wurden ja auch die Mitgliedsbeiträge abgebucht dann kann man ja jetzt ganz zufällig mal nach den Bankdaten fragen...
-
Profis...
-
Jemand auch diese Mail bekommen obwohl eine volle Erstattung gewünscht wurde? Der Wortlaut klingt da nicht passend zu
Zitat von Fc mail...
vielen Dank, dass du dich gemeldet und dich für eines unserer Unterstützerpakete entschieden hast.
Derzeit bearbeiten wir deine anteilige Erstattung. Wir haben keine Einsicht in die von dir verwendeten Bankdaten, daher bitten wir dich, uns deine IBAN sowie BIC mitzuteilen. Sobald deine Daten vorliegen, wird die anteilige Erstattung innerhalb weniger Tage überwiesen
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Herzliche Grüße aus dem Geißbockheim
Dein 1. FC Köln -
Irgendjemand hier hatte doch auch Dieses Regionen-Problem mit der App? Klappt trotzdem:
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…ef-03571426d650 -
Dann würden uns die Westfalen wenigstens nicht jedes Mal die Seuchen reinschleppen
Spaß beiseite der Artikel in der Welt zeigt leider die Problematik dass gewisse Bevölkerungsschichten halt Anordnungen der staatlichen Organe kategorisch missachten (nicht nur auf Corona bevogen). Wobei der Zeitpunkt des Artikels schon etwas komisch ist wenn gestern Nacht dann die Quarantäne für den ganzen Hochhausblock eh ausläuft.Was sind das denn für Bevölkerungsschichten die „Anordnungen der staatlichen Organe kategorisch missachtet (nicht nur auf Corona bezogen)“? Kannst du mir das bitte mal kurz konkretisieren? Danke
-
Übrigens ist Frank Plasberg heute abend wieder zu Gast bei Lauterbach
Hast du deinen Fernseher schon komplett in Luftposterfolie eingepackt damit du gefahrenlos Gläser und Tassen schmeissen kannst?
-
High competition.Markt wird konsolidieren.
Und Wirecard sehe ich da nicht vorne. Ehrlich gesagt eher hinten.
Deren Gewinnmargen waren immer verwunderlich und wiejetzt zu sehen wohl falsch. Vier mal so hoch wie Adyen hat mir mal n Analyst gesteckt.
Und jetzt der Vertrauensverlust. Die Reste werden uebernommen aber gerade will das keiner anfassen. Sehe gut Luft nach unten. Gerade mit den Shortsellern. Put Preise sind auch enorm hoch, mittlerweile wetten sogar Retail Investors gegen sie. Waehrend andere Retail Investoren (auch hier im Forum?) Kurs noch 'hoch' halten.
Bleibt spannend.
Vertrauensverlust fuer Wirecard und DAX ist allerdings schon jetzt sehr hoch.Den Vertrauensverlust für den DAX sehe ich als sehr sehr gering an.
Wirecard wurde von sehr viele eh schon lange vor der Aufnahme kritisch beäugt und am Ende wird hängen bleiben: Auch wenn immer sehr viele Zahlen schön gerechnet werden, wenn es am Ende wirklich fundamental nicht stimmt kommt`s raus.
Damit wird die Funktionalität der Kontrollinstanzen als stabiles Element für den DAX stehen bleiben. Vermutlich ist das Vertrauen in die Kontrollmechanismen nachher sogar größer als vorher.