Beiträge von JohnnyEuro
-
-
Der Idealfall wäre richtig kaltes Scheisswetter. Dann ist auch nicht alles in der Hinsicht gelöst, aber das Problem würde kleiner werden.
-
Mach ich ....
" Die Menschen in Frankreich dürfen das Haus dann nur noch in wichtigen Fällen verlassen. Laut Castaner, um zur Arbeit zu gehen, wenn zuhause arbeiten nicht möglich ist, um zum Arzt zu gehen, oder Einkäufe zu erledigen. Außerdem sei sportliche Betätigung im Freien erlaubt. Zum Beispiel alleine Joggen, Fußballspielen in einer Gruppe aber nicht."
...so soll das in Frankreich aussehen
Belgien - ab morgen - ähnlich.
-
Ist aber ok, finde ich, Bude wird voll sein, wer nicht kann --> Clubsale.
Halte es für wahrscheinlicher, dass das auch später ohne Zuschauer gespielt wird. Wird eher ne TV-Saison, wenn überhaupt irgendwas noch gespielt wird.
-
Zitat von FCAlles anzeigen
Lieber JohnnyEuro,
die Deutsche Fußball-Liga hat am heutigen Freitag bekannt gegeben, dass der Ligenbetrieb vorerst ruhen wird. Daher findet kein Geisterspiel gegen Mainz 05 statt.
Aufgrund der neuen Situation werden alle Donnerstagabend kommunizierten Maßnahmen zur Kompensation gestoppt. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Wir halten dich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
Bleib gesund,
Dein 1. FC Köln
Naja, mal sehen... -
YES
Das ist so nicht bestätigt und zum aktuellen Zeitpunkt eine unmöglich zu treffende Aussage. Und auch wenn zunächst eine Immunisierung bestehen sollte ist die Dauer dieser unklar.
-
Solidarität mit dem Verein wäre mal in erster Linie, wenn die Spieler und das gehobene Management komplett auf ihre Gehälter verzichten würden, anstatt Almosen von den Fans zu fordern

Noch dazu, wenn eine Rückzahlung mit Bezug auf kaum haltbare AGBs als super tolerante und entgegenkommende Geste impliziert wird.
-
Also wenn ich da Anteilseigner oder Investor wäre, würde ich statt es denen in der Situation hinterher zu schmeißen dann doch lieber was neues auf die Beine stellen

Beides machen

-
Es gibt keinen organisierten Schwarzmarkt
Und wenn Gogo pleite geht, macht das gleiche halt ein anderer.Pleite gehen die doch eh niemals. Dafür ist es eine zu erfolgreiche Gelddruckerei für alle Eigner und Investoren. Als ob denen ernsthaft auf Anfrage keiner haufenweise Geld zur Überbrückung gibt.
-
Ich vermute, dass es da kein Treuhandkonto gibt, sondern die Verkäufer mit dem Geld der zukünftigen Käufer bezahlt werden. Und wenn es keine zukünftigen Käufer gibt, bricht das System zusammen...
Das wäre natürlich ein wackeliges Konstrukt. Naja, egal, wir werden sehen

-
können die sich die Kohle net beim Verkäufer wieder holen?

Schneeballsystem verstehe ich auch nicht so ganz...? Verkäufer holt sich sein Geld von Veranstalter wieder (sofern nicht insolvent...) und der Käufer von Viagogo. Viagogo & Verkäufer verlieren die Margen und haben vllt. Kosten für Versand, aber sonst passiert doch da erstmal nix?!

-
Aber die persönliche Solidarität und Vernatwortungsbewusstein stellt mich vor die konkrete Frage:
Als Vorstand und Trainer im Judoclub: Training in der Trainingsgruppe mit 10 Jungen Erwachsenen ist Absagen notwendig?
Präventiv?
Oder nur im Verdachstfall?(Am Ende werden es die Teilnehmer entscheiden...)
Niemand mit klarem Geiste wird es dir übel nehmen Verantwortung (in Form einer Absage) übernommen zu haben. Dazu schadet die Absage mutmaßlich niemandem signifikant. Wenn sich genau dort Leute anstecken und es weitertragen ärgerst nicht nur du dich.
-
EM im nächsten jahr is auch sehr wahrscheinlich!
Gekauft! Würde mir generell ganz gut in den Kram passen.

-
-
Und in Gladbach nun laut Express fix ohne Zuschauer - wird heute später verkündet.
-
@Brasi was können wir nur tun, damit das hier ein Ende nimmt?
noch im November wars hier so schön!

Für euch ganz simpel: Nicht klicken

-
Habe keinen Überblick wer sucht o.Ä.
Daher hier einfach ein Verweis auf mein Angebot:
Link -
-
-
Bis 430 Euro wäre doch Zollfrei.
Ist das nicht nur für Eigenbedarf? in der Praxis vermutlich i.d.R. "egal", aber das könnte eben weniger "egal" werden wenn die Rechnung dann in ner Kontrolle mit dem Namen eines Dritten (dir) ausgestellt wurde.